2023-05-29

Die Sonnenaktivität, dargestellt im ersten Kornkreis der Saison 2023

Heute ist der 28. Mai, und normalerweise ist es ein Sonntag, an dem die meisten Kornkreise erscheinen, in einem der vielen Muster, die ich hier bereits identifiziert habe. Es war auf dem Feld von Broad Hinton, Bassett, Wiltshire. Zweifellos ein Sonnensymbol, ein stilisiertes Sechseck in einer Form, die an einen sechsarmigen Motorpropeller oder sogar an Schwertklingen erinnert. Sicherlich ein Sonnensymbol, das vielleicht wichtige Sonnenereignisse für die nächsten Tage ankündigt.

Intensive Sonnenwinde, die das Aussehen eines sechsblättrigen Fächers haben. 

Diese sechseckigen Sonnenmodelle, die durch sich bewegende Scheiben mit Armen, Schaufeln oder Propellern dargestellt werden, stehen in der Regel für starke Sonnenaktivität in den kommenden Tagen, wie auch mehrere andere ähnliche Modelle, die ich in der Vergangenheit genau identifiziert habe. Im Jahr 2020 zum Beispiel verwendeten einige Kornkreise denselben Stil, einige mit sechseckiger Geometrie, und ein anderer mit einem Stil, der dem jüngsten Modell von Broad Hinton sehr ähnlich ist, das am 26.07.2020, der heliakischen Geburt von Sirius in diesem Jahr, auf dem Feld von Etchilhampton Hill, UK, erschien. Und tatsächlich wurden in diesem Jahr die Vorhersagen bestätigt, mit intensiver Sonnenaktivität direkt nach der Entstehung. Wir werden die Nachrichten über die Aktivität auf der Sonne, die starken Energieauswürfe und die starken Sonnenwinde, die in den nächsten Tagen auf der Erde ankommen, verfolgen.

JP am 28.05.2023

Quelle: http://cropcircleconnector.com/2023/broadhinton/comments.html

[siehe auch hier: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2023/05/der-erste-kornkreis-dieses-jahres-in.html ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.