2023-05-27

Judith Kusel: Wir werden jetzt auf mehreren Ebenen befreit...

Wir werden jetzt auf mehreren Ebenen befreit, von tief unterbewussten Programmierungen, Bindungen, und Anhaftungen an die alte Matrix des 3D.

Dies wurde mir vor ein paar Tagen tiefgründig gezeigt.

Die kosmischen Energien, die jetzt einströmen und von der Gesellschaft des Himmels und den goldenen Regenbogenfeuern gelenkt werden, fegen durch unsere Köpfe und lösen alles auf, was dort jemals programmiert oder hineingesteckt wurde oder sich dort ohne unsere Erlaubnis während aller Lebenszeiten auf der Erde eingeschlichen hat.

Mir wurde ein blendend weiß-goldenes Ankh gezeigt, das energetisch in unsere Köpfe hineingesteckt wird und dann alles in reinstes Gotteskraftlicht auflöst. Das Ankh wurde immer als Stimmgabel, als kosmischer Energieleiter und auf viele andere Arten verwendet, die wir vergessen haben. Wir arbeiten intensiv mit der vollen und höheren Aktivierung unserer Zirbeldrüse, der Hypophyse, des Hypothalmus und der Ka-Drüse über unseren Köpfen, die sich mit unseren Seelensternen verbindet. 

Dies geschieht so, dass wir jetzt buchstäblich auf die höherdimensionalen Frequenzbänder eingestimmt werden und vollständig in der Wahrheit dessen stehen, wer und was wir in Wahrheit sind, da die Schlüssel und Codes in unserem höheren Seelenselbst aktiviert sind. 

Das ermöglicht uns den Zugang zu unserem höchsten Seelenpotential, ohne äußere Einmischung durch die alten Systeme usw., egal wie sehr einige versuchen, den Status quo zu erhalten. 

Natürlich haben Seelen einen freien Willen und eine Wahl. Einige entscheiden sich dafür, unbewusst zu bleiben. 

Es findet eine große Umwandlung statt, die beispiellos ist.

Mutter Maria hält die unbefleckte Empfängnis unserer neuen Lichtkörperform in ihrem Herzen und ihrer Seele für die gesamte Menschheit fest.  Eine Wiedergeburt in der Göttlichen Liebe und mit der Göttlichen Liebe. 

ICH BIN, DAS ICH BIN!

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com 

Foto: Daniel Holeman

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Spenden sind willkommen Danke💜]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.