2023-05-28

Neue Herzchakra-Upgrades / Aufwertungen und ihre Auswirkungen auf dich. Daniel Scranton. 28. Mai 2023



übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir freuen uns sehr, euch diese Übermittlung zu geben, denn wir wissen, dass viele von euch froh sein werden, sie zu lesen/zu hören. Ihr habt eine Reihe von Upgrades für eure Herzchakren erhalten, die es euch sehr viel leichter machen werden, alle Blockaden und aufgestauten emotionalen Energien zu überwinden, die in euren Herzen, um eure Herzen herum und vor allem in euren Herzchakren stecken. Diese Aufwertungen wurden euch von euren Geistführern gegeben, während ihr schlieft, und sie sind auf jeden einzelnen von euch zugeschnitten. Wir sprechen jetzt zu dem gesamten menschlichen Kollektiv, nicht nur zu denen unter euch, die wach sind. Wir möchten auch, dass ihr wisst, dass diese Upgrades euch helfen, tiefer in eure eigenen Herzchakren vorzudringen und euch den Zugang zu dem multidimensionalen Portal in der Mitte eures Herzens erleichtern.

Du kannst jeden Ort, jedes Wesen, jedes Kollektiv in diesem Universum und darüber hinaus erreichen, wenn du nach innen gehst und dein Bewusstsein auf die Mitte deines Herzens richtest. Viele von euch haben sich jedoch blockiert gefühlt und waren nicht in der Lage, das zu erreichen, was sie erreichen wollten, aber das ändert sich jetzt. Das ändert sich jetzt, denn du sollst wachsen und dich auf die Art und Weise ausdehnen, wie du es bisher getan hast.

Du wurdest ermutigt, nach innen zu gehen und dich auf dein Herz zu konzentrieren, aber jetzt, wo die Belohnung größer ist als je zuvor, ist es wahrscheinlicher, dass du das tust. Es ist wahrscheinlicher, dass du die Verbindungen herstellst, die du herstellen möchtest. Es ist wahrscheinlicher, dass du die Informationen bekommst, die du schon immer haben wolltest. Es ist wahrscheinlicher, dass du auf die Erinnerungen zugreifst, die du schon lange freilegen wolltest, und all das ist erst der Anfang.

Wenn du Zugang zu deinem multidimensionalen Selbst bekommst, hast du auch mehr Zugang zu deinen Gaben und Fähigkeiten, den Akasha-Aufzeichnungen und allen Wesen, die du schon immer channeln / übermitteln wolltest. Das Loslassen aufgestauter negativer Emotionen und das Lösen von Blockaden mag sich für dich vielleicht nicht so toll anfühlen, während diese Dinge passieren, aber der Nutzen ist enorm. Deshalb empfehlen wir dir, dich jetzt auf dein Herz einzustimmen, in es hineinzuatmen und zu spüren, wovon wir dir erzählen. Erlebe es selbst. Sehe selbst, was dir jetzt offen / zur Verfügung steht, was vor ein paar Monaten noch nicht möglich war.

Es war ein langwieriger Prozess, dir / euch diese Upgrades / Aufwertungen / Verbesserungen zukommen zu lassen, aber jetzt sind sie abgeschlossen und ihr könnt die Vorteile davon in euren wachen Stunden nutzen. Du kannst dich jetzt auf das einstimmen, wozu du fähig bist, denn deine wunderschönen, liebevollen und sehr hilfreichen Geistführer haben dir Zugang zu allem gewährt, was in dir steckt. Dein höheres Selbst hatte natürlich auch etwas damit zu tun.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

[https://danielscranton.com/new-heart-chakra-upgrades-their-effects-on-you-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=Zxoo5YrysXo

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.