2023-05-27

mario walz: Der Mandela Effekt Teil1-3



Der Mandela-Effekt oder Wie das Kollektiv die Matrix des Lebens verändert Die dreiteilige Videoreihe entstammt einer Abhandlung von Mario Walz, die als PDF auf www.mariowalz.de gelesen oder kostenfrei herabgeladen werden kann. Wie immer gelten die Copyright-Grundlagen.

Es geht hier um das Phänomen, dass sich Erinnerungen vieler Menschen in Bezug auf gewisse Tatsachen mit der Wirklichkeit nicht mehr vereinbaren lässt. Zuerst werden die skurrilen Beispiele dieses Phänomens erörtert und dann die wahrscheinlichen Ursachen erforscht. Viel Spaß beim Entdecken, dass die Wirklichkeit ein reines Trugbild ist...

Inhaltsangabe: Teil 1 
1. Einführung (pdf: Seite 3) Video: 07:10 2. Oft angeführte Beispiele, die den Mandela-Effekt beweisen sollen (pdf: Seite 5) Video: 10:55 3. Wahrnehmung (pdf: Seite 16) Video: 36:05 4. Erinnerungen (pdf: Seite 23) Video: 54:36

Inhaltsangabe: Teil 2 
Spektakuläre Beispiele für den Mandela Effekt (pdf: Seite 27) Video: 00:00 Die Nieren (pdf: Seite 29) Video: 06:51 Das Herz (pdf: Seite 33) Video: 11:00 Wirklichkeit (pdf: Seite 40) Video: 19:23 Informationen und Informationsfelder (pdf: Seite 41) Video: 23:16 Das Erschaffen von Informationsfeldern (pdf: Seite 45) Video: 38:42 Kollektivfelder (pdf: Seite 49) Video: 49:16 Wer erstellt die Informationsfelder (pdf: Seite 53) Video: 1:00:04 Träume (pdf: Seite 54) Video: 1:03:10 Wunder und neue Welten (pdf: Seite 54) Video: 1:05:40

Inhaltsangabe Teil 3 
Andere Theorien für den Mandela Effekt: Zeitlinien und Paralleluniversen (pdf: Seite 56) Video: 00:10 Die wahrscheinlichen Ursachen der Mandela-Effekte (pdf: Seite 59) Video: 08:50 Resümee und Zukunft (pdf: Seite 66) Video: 32:05

www.mariowalz.de

Meine immens große Sammlung mit ausschließlich positiven Nachrichten, Entwicklungen und Erfindungen der (mittlerweile) letzten 11 Jahre: www.mariowalz.de/gute nachrichten

Meine Bücher (nur bei mir bestellbar):

* Der Emotionalkörper, die tatsächlichen Ursachen von Krankheiten und psychischen Problemen und wie geistige Heilung helfen kann …  Fallbeispiele aus der Praxis eines Geistheilers * Entdecke Dein ICH - Ein Begleitbuch in die Freiheit * JenseitsWELTEN - Wie unsichtbare Kräfte unser Leben beeinflussen * Die Suche hat ein Ende - Meine Geschichte: Wie ich zu meiner Seele fand * SCHÖPFUNGSGESCHICHTE 3.0 - Die energetischen, geistigen und außerirdischen Einflüsse auf die menschliche Entwicklung * Warum es Leben gibt und wie es funktioniert… - eine DVD (Text und Illustrationen von mir)Lese- und

Sehproben meiner Bücher und DVD auf www.mariowalz.de

Weitere aktuelle Nachrichten und Informationen auf meinem TELEGRAM-Kanal: Durch Die Krise in die Freiheit. Hier der Link: https://t.me/durchdiekriseindiefreiheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.