2023-05-31

Viele fragen, wie sich Sonneneruptionen auf uns auswirken


Viele fragen mich, wie sich Sonneneruptionen auf uns auswirken, deshalb teile ich diese Liste von einer Website, der ich folge.

Ich habe Beiträge aus meinem Tagebuch geteilt, die ich während dieser vibrierenden Energien, die wir gerade erleben, geschrieben habe.

Die geomagnetische Aktivität der Sonne beeinflusst unsere Gedanken.

Es ist bekannt, dass die Sonnenaktivität das menschliche Bewusstsein beeinflusst.

Sonneneruptionen beeinflussen:
das zentrale Nervensystem
die gesamte Gehirnaktivität (einschließlich des Gleichgewichts)
das menschliche Verhalten und alle psycho-physiologischen (geistig-emotional-physischen) Reaktionen
Sonneneruptionen können dazu führen, dass wir:
Nervosität
ängstlich
beunruhigt
hibbelig
schwindlig
zittrig
reizbar
lethargisch
erschöpft
Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis und Herzklopfen haben
Übelkeit
mulmig
Anhaltender Kopfdruck und Kopfschmerzen

Hattest du in letzter Zeit eines der oben genannten Symptome?

Die Sonneneruptionen und Photonenwellen verändern das Gefüge unserer physischen Realität, denn sie haben eine starke Wirkung auf unsere physische Zellebene und bewirken, dass unsere zellulären Erinnerungen erwachen und sich klären.

Wir erleben dies oft als Erhitzung des Körpers in Form von "Hitzewallungen".

Bei unseren niederen Emotionen handelt es sich um niederfrequente Energie, die in unseren Zellen gespeichert ist und von vergangenen Erfahrungen und Traumata herrührt, die wir erlebt und nie verarbeitet haben - so werden sie als zelluläre Erinnerungen gespeichert. Die Photonenenergie ist eine viel höherfrequente Energie, die die niedere emotionale Frequenz anhebt, damit sie sich auf die höhere Frequenz kalibrieren kann... So lassen wir diese niederen Emotionen der Traurigkeit und des Kummers los, ohne zu wissen warum.

Diese Anfälle dauern etwa zwanzig Minuten und wir fragen uns, woher diese Gefühle aus heiterem Himmel kommen. Die Elemente unserer Blaupause sind im Zellbewusstsein verwoben und wenn die Blaupause durch Photonenenergien verstärkt wird, sickern verschiedene Elemente der Blaupause in unser Bewusstsein und wir beginnen, uns an die Bestimmung unserer Seele zu erinnern.

Es zieht uns zu Veränderungen in unserem Leben, aber wir wissen nicht wirklich, warum.

Eine interessante Tatsache über diese Energie ist, dass sie, da sie eine höhere Frequenz hat, die Kraft der sofortigen Manifestation unserer Gedanken erzeugt, d.h. was immer wir denken, erschaffen wir sofort. Das ist noch nie in unserem Leben geschehen [früher gab es eine Verzögerung zwischen dem Gedanken und seiner Manifestation - Bote] und deshalb schreiben viele Menschen Bücher über die Kraft der Anziehung.

Photonische Energie ist mit unseren Gedanken in Verbindung, deshalb ist es wichtig, dass wir wissen, was wir wollen, und nicht, was wir nicht wollen, sonst manifestieren wir mehr von dem, was wir nicht wollen.

Wenn du dich in einem Prozess der Veränderung und Transformation befindest, ist diese Energie gut für dich geeignet.

Wenn du dagegen in der Vergangenheit feststeckst, weil du dich als Opfer fühlst und wütend bist, wirst du nur noch mehr Gründe dafür finden, in der Opferrolle zu verharren, bis du bereit bist, sie loszulassen.

Hinweis: Die alten Texte sagen uns, dass wir zum Himmel schauen sollen, da er den Katalysator für den Wandel auf der Erde in dieser Zeit schaffen wird.

Die Auswirkungen der jüngsten Sonneneruptionen

Viele Menschen fühlen sich in letzter Zeit aufgewühlt und unruhig.

Die Sonneneruptionen können alte Muster aufbrechen, die nicht mehr gebraucht werden, damit neue entstehen können. Das kann dazu führen, dass wir uns gleichzeitig überdreht und erschöpft fühlen.

Auch die Technik, wie z. B. der Computer, kann dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden.

Wir beginnen, viele neue Symptome zu bemerken:

Zeit und Raum beginnen noch unberechenbarer zu wackeln als zuvor.
Wir scheinen leicht das Zeitgefühl zu verlieren.
Wir verlieren Worte, wenn wir sprechen.
Der Tag verschwindet einfach.
Wir schlafen nicht gut... schon wieder.
Wir wälzen uns in der Nacht hin und her und viele haben ungewöhnliche Träume.
Wir spüren enorme Energieschübe im Körper, gefolgt von Energieabfällen.
Es gibt viele Berichte über Übelkeit, körperliche Schmerzen und Schwindelgefühle.
Viele empfinden tiefe Trauer.

Manche haben das Gefühl, auf Wasser zu gehen (also den Boden unter den Füßen zu verlieren).
Andere sagen, dass sich alles dreht, wenn sie nachts die Augen schließen.

Es gibt:
Sehstörungen
trockene Zunge
Probleme mit dem Innenohr
Brummen in den Ohren
Hals- und Schilddrüsenprobleme
Kalte Füße

Tritt etwas davon bei dir auf? Das ist nichts, wovor du dich fürchten musst... sei dir einfach bewusst, was es ist, ruhe dich aus und trinke viel Wasser.
Auch das wird vorübergehen...

von Heather Carlini veröffentlicht auf ascensionnow.co.uk

Quelle: Mary Long

[übersetzt vom lieben Otfried Weise]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.