2023-05-27

ATVOR-Aktivierung - German guided audio



Anleitung (Die empfohlene Zeit für diese Meditation beträgt 5 Minuten.):

Die Aufgestiegenen Meister haben diese spirituelle Technologie entwickelt und erschaffen eine fortschrittliche Lichtsäule. Sie wird von einem Mutterschiff über unserer Erde erzeugt. Sie steigt in deinen Körper hinab und geht durch das Agartha-Netzwerk in die Mitte des Planeten.

Bitte sage den folgenden Anruf dreimal:

Ich rufe die Säule des reinen weißen Lichts an, auf mich herabzusteigen und sich um mich herum zu formen.

Ich rufe die Gegenwart des ICH BIN, das ICH BIN.

Ich bitte die Gegenwart des ICH BIN, das ICH BIN, sich mit mir zu verbinden und zu verschmelzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.