2023-05-31

Die L i e b e s r e v o l u t i o n - Das war P f i n g s t e n 2023


I C H habe die Liebesschleusen geöffnet und die Menschen in die Frequenz der Liebe getaucht um alles, das nicht Liebe ist, herauszuspülen. Selbst, die sich versteckten Irrtümer wurden umspült, aufgeweicht und zum Gehen aufgefordert.

Du kannst keine alten Reste mitnehmen in die 5. Dimension. Niemand überschreitet die Grenze zum Paradies, der nicht ganz mit sich im Reinen ist. Du darfst alles loslassen, das der 3. Ebene angehört.

Der Eintritt in das Paradies ist für jene, die im Herzen die Sehnsucht nach Wahrheit, Frieden und Liebe spüren, die Liebesmenschen, die ganz bei sich angekommen sind.

So halte durch und versammle dich im Herzen mit M I R und jene, die in der gleichen Sehnsucht schwingen, bis die Zeichen s t a r t e n, die alles in Bewegung bringen, alles vor euch aufwerfen, um für die Liebe sortiert zu werden.

Die 3. Dimension löst sich vor euren Augen auf. Jene, die dies nicht akzeptieren wollen, dürfen an andere Orte weiterwandern und die alten Spiele spielen.

Doch die Erwachten, die vor Sehnsucht brennen nach gelebter Liebe, die finden sich im das sich neu erschaffende Paradies.

Eine für den menschlichen Verstand unfassbare Zeit an Schönheit und Harmonie, offenbart sich und will gelebt, belebt werden.

Damit dies sich erfüllen kann, habe I C H die Liebesschleusen an diesen Pfingsttagen stark geöffnet.

( Ingrid: die einströmenden Energien konnte ich mit bloßem Auge sehen ).

Welch gnadenvolle Zeit und für den Einen oder Anderen von euch noch ein schmerzhaftes Abtrennen letzter Irrtümer, sorgfältig versteckt in den unauffälligen Ecken des Gemütes und des Körpers.

Nur die reinen Herzens sind, werden das Paradies betreten.

Das ist die Regel.

Der Liebessound schwingt.

Die Liebesfrequenzen haben gerüttelt und geschüttelt. .

Alles Unvollkommene durfte sich lösen und in die Heilung gehen. Dies geschieht schnell und unkompliziert, wandelt sich im Topf der Transformation voll der Gnaden.

Eine neue Zeit beginnt. Voll wärmender Liebe, im Vertrauen auf die sich immer mehr zeigende, aufstrahlenden Liebesmöglichkeiten, Situationen, die einen neuen Glanz erfahren.
Es ist heilende, wärmende, schützende Liebe, die in einer neuen Freiheit schwingt.
Das Reich der Liebe wird sichtbar, unaufhaltsam. Sie durchstrahlt, wie das neue Morgenrot, den Glanz der aufbrechenden, neuen Zeit.

Heilige, immerwährende, kristalline Liebe.
So soll es sein, so darf es sein auf immerdar und ewiglich, für immerdar und ewig. Aiolah. ( Das ist der Aufstiegscode, mehr bei Susanne Hirsch: https://www.susannehirsch-heilsein.de/ )

Rieche, spüre die Reinheit im Äther. Eine nährende Kraft durchwirkt deine Wirklichkeit. Ein neues Morgen ist geboren.

Darum sei nicht überrascht, wenn falsche Programme zusammenfallen. Nur auf gereinigtem Boden kann die neue Liebe erblühen.

Harre der Dinge. Es kommt alles, wie es kommen muss.
Segne diese sich neu gebärende Liebeszeit und ihre Inhalte, dass sie sich im Wandel liebreich zeigen. Sie werden die erwachenden Herzen berühren und heilbringend sich verschenken, dort, wo du bist und du den Liebessegen hinlenkst.

Segne, du erwachender, mutiger Liebesengel und vermehre den Glanz, stärke die Wirkung, der gütigen und weisen Liebe, die alles mit ihrem Herzklang streichelt.

Sei ganz einfach L I E B E.

Fürchte dich nicht vor zu viel Liebe. Sie kann gar nicht genug sein, um eine lieblose Zeit zu heilen. Diese Zeit hat viel zu lange gedauert.

Jetzt brechen sie auf, die Liebesherzen der Menschen. In der sich neu erschaffenden Liebesqualität, startet ein neuer Motor, der sich selbst erschafft aus dem Liebesfeld und neue Wunder bereit hält.
Welch wundervolle Zeit kommt in Bewegung.

Es ist der Anfang einer Zeit im Glück.

In Liebe, dein Pfingstgeist, am 2. Pfingstfeiertag der lebendigen Liebeswelle.

Alles wird geschehen, in und durch die Kraft der Liebe.
Es ist die Liebe, die dich durch a l l e s hindurchträgt.

Sei bereit

D e i n  I C H B I N

unser Pfingstrosenweg


in grosser Dankbarkeit

deine Ingrid

Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.
Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

Alle ICH BIN Beiträge findest du in unserer HomePage unter der Seite Monatsengel: https://www.meinerosenmagie.com (ab Mitte Dezember).

unsere aktuellen Beiträge siehst du auch über die BLOGANBIETER resp. INTERNET:

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/
https://www.esistallesda.de/
http://torindiegalaxien.de/0523/00new.html

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an: kontakt@meinerosenmagie.de

💗Wir danken für dein Herzensgeschenk unserer Beiträge 💗
Ingrid & Horst

Bank: VR-Bank Main-Rhön eG ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74
oder auch über PayPal mittels EMail an: rouses@bluewin.ch
Für die Schweiz: Raiffeisenbank Schänis-Amden ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6

[mascha&max: Herzlichen Dank für Eure Zusendung dieses wunderschönen Artikels💕]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.