2023-05-15

Siriusbotschaft: „Du bist ein menschliches Wesen mit dem Recht auf Entfaltung“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: Lichtspuren-auf-dem-Weg S 146

Die Sirianer:
  • Liebe dich selbst so bedingungslos, wie die Göttliche Quelle dich liebt! Deine Selbstachtung öffnet alle Schranken, die dich bisher noch von den „guten Dingen“ des Lebens trennten. Praktiziere auch eine praktische Liebe dir und anderen gegenüber. Denke, fühle und handle im Geist der Liebe!
  • Verstehe dein wachsendes Bewusstsein als Geschenk! Milliarden von Jahren hast du dich auf diesen Moment zubewegt. Du verdienst deinen Platz!
  • Vertraue dem Schöpfungsprozess, der dafür sorgt, dass jetzt mehr und mehr Licht in eure Welt kommt. Akzeptiere, dass du selbst dieses Licht gerufen hast. Betrachte es als dein Erbrecht, die daraus folgenden Veränderungen zu genießen.
  • Löse dich von Angst, Zweifel und Scham. Du bist ein menschliches Wesen mit dem Recht auf Entfaltung. Was du als Fehler oder Irrtum definierst, könnte dein größtes Geschenk sein …
  • Verbinde dich mit der Kraft deines Planeten und mit dem Licht des Universums. Solange du dich von diesen beiden Quellen ernährst, bist du immer voller Energie!
Erscheint es schwierig, in die Selbstliebe zu kommen, könnte der Satz der Sirianer helfen „Ich gebe mich hin, genau so wie ich bin“. Hilfreich vielleicht auch die Botschaft über die Selbstachtung: selbstverachtung-. Spüre ich die tieferen Frequenzen, auch des Kollektivs, akzeptiere ich dies erst mal und bewege mein Bewusstsein kraft meiner Aufmerksamkeit in hellere, lichtere, sich leicht anfühlende Energiefelder. Dabei ist womöglich die Unterscheidungskraft wichtig, in welchen Feldern ich mich bewege und ob es noch etwas zu lösen gibt, ev. mit den Ahnen (vgl. meine-lieben-ahnen-ich-segne-euch/. Wir tragen beide Strömungen höher und niedriger Schwingungen in uns und können damit „spielen“, und so auch unserer Selbstermächtigung bewusster werden…..

liebe Grüße

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.