2024-03-02

Diego E. Berman, PhD: 3. MÄRZ |3:3| ENERGIEPORTAL ✨ DIE TRINITÄTSCODES UND DIE ERHÖHUNG EURER FREQUENZ ✨


Liebe Freunde, willkommen zur ersten intensiven und doch wunderbaren Energiewelle dieses Monats, dem 3:3 Energieportal. In diesem besonderen energetischen Fenster wird unser Bewusstsein mit den so genannten "Trinitätscodes" in Resonanz gehen. Diese Lichtcodes enthalten Informationen, die sich auf unsere dreifache menschliche Natur und unsere Wiederverbindung mit dem Universum beziehen. Sie werden mindestens drei Tage lang, bis zum 6. März, mit unseren Feldern interagieren.

Wir alle sind Energiewesen, und als solche sind wir empfindlich für alle Arten verschiedener kosmischer Energien. In diesem speziellen Fall interagieren die 3:3-Lichtcodes mit unseren Feldern, um einen kohärenten Informationsfluss zwischen unseren göttlichen Seelen-, Verstandes- und Körperfeldern zu erzeugen - unsere menschliche Dreifaltigkeitsnatur. Und je mehr wir die innere Kohärenz oder Resonanz erhöhen, desto mehr sind wir in der Lage, unser Licht in diese physische Welt auszustrahlen.

Das Wort "Trinität" wird oft mit Religion in Verbindung gebracht, aber es hat eine viel breitere Bedeutung. Die Zahl Drei gilt als die perfekte Zahl, als Vereiniger der Dualitäten, als Schlüssel zum Integrationsprozess unseres Schattens und unseres Lichts.

Der Mensch ist von Natur aus dreifaltig: Körper, Geist und Seele. Die Zahl 3 steht auch für die Schöpfung der Vereinigung des Göttlich-Männlichen und des Göttlich-Weiblichen. Denkt bitte auch an Dreiklänge wie Anfang, Mitte und Ende, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, Geburt, Leben und Tod - unser heiliges Leben ist in die Lichtcodes der Trinität eingebettet. Das Christentum stellt eine heilige Dreifaltigkeit von Vater, Sohn und Heiligem Geist dar, während andere alte Kulturen die Jungfrau, die Mutter und das Weib verehrten.

Die Zahl 3 erscheint in der sumerischen Überlieferung von Innana, die nach drei Tagen und drei Nächten in der Unterwelt von den Toten auferstand, und in der Bibel, wo Jesus nach drei Tagen im Grab auferstand. Die natürliche Welt ist voll von 3 Zyklen, vom zunehmenden, vollen und abnehmenden Mond bis hin zur Bewegung der Sonne, die Morgengrauen, Mittag- und Abenddämmerung erzeugt.

Das 3:3-Portal ist ein Fraktal des 12:12-Portals vom Dezember, beides sind Energietore, die in die Codes der Trinität eingebettet sind (obwohl das 12:12-Portal eine zusätzliche Ebene der Komplexität enthält).

Wenn wir uns mit den Energien der doppelten Zahl 3 verbinden, gehen wir auch in Resonanz mit den Schwingungen des Meisterlehrers Nummer 33, einer der spirituellsten Zahlen, die es gibt. Auf diese Zahl wurde in der Geschichte der menschlichen Spiritualität wiederholt Bezug genommen. Der erste Tempel Salomons stand genau 33 Jahre lang, David regierte 33 Jahre lang, die Wirbelsäule hat 33 Segmente, Jesus lebte 33 Jahre lang, im ersten Kapitel der Genesis wird der Name Gottes 33 Mal erwähnt, und der Baum des Lebens enthält 22 Pfade, 10 Globen und die unsichtbare Sephira, so dass es insgesamt 33 Stufen zur Weisheit gibt. Alles in allem ist der 3. März vollgepackt mit einem unbegrenzten Reservoir an spiritueller Energie.

Ihr könnt die frei verfügbare Übertragung "Trinity Codes" in der 3D zu 5D Aktivierungsbibliothek anhören, um euch in den nächsten Tagen durch diese Energien zu bewegen. Wie ihr sehen werdet, wurde diese Übertragung ursprünglich für das 12:12-Portal im Dezember geschaffen, aber sie kann auch für das 3:3-Portal verwendet werden. Diese Aktivierung wird den Prozess der Integration der Lichtcodes unterstützen und eine größere Trinitätskohärenz/Harmonie in euren Feldern ermöglichen. Die "Mind and Heart Alignment" Aktivierung in Level II der Bibliothek kann ebenfalls eine große Hilfe sein, da sie mit den 3:3 Energien zusammenarbeitet:

https://diegoberman.com/.../library/perennial-activations/

Diese 3:3 Trinitätsresonanz wird auch eine Erhöhung unserer Gesamtfrequenz bewirken. Letztendlich wird dieser höhere Zustand des Trinitätsbewusstseins uns erlauben, alle Dinge mit den Augen der Liebe zu sehen. Dies ist ein bedeutender Schritt in dem evolutionären Prozess, den wir alle durchlaufen, individuell und kollektiv.

Wenn wir unsere Frequenz und innere Kohärenz erhöhen, werden alle Dinge, die nicht mit diesem neuen Seinszustand in Resonanz stehen, beginnen, auseinanderzufallen und aus unserem Leben zu verschwinden. Das Loslassen von überholten Situationen oder Beziehungen kann manchmal schmerzhaft sein, aber am Ende werdet ihr in der Lage sein, so hoch zu fliegen, wie es euch schon immer zugedacht war. Die Barrieren, die uns daran hindern, Liebe zu sein, werden nach und nach abgebaut. Eure Energie verändert sich, euer Körper verändert sich, die Erde verändert sich. Die Drachenenergie erwacht in diesem Jahr.

Die 3:3-Lichtcodes werden auch mehrere positive Aspekte auslösen: Die Integration dieser Energien kann eure Energiefelder erweitern, so dass mehr bedingungslose Liebe durch euch fließen kann, ihr könnt tiefere Einsichten über die Schritte gewinnen, die ihr während der Zeitlinie dieses Jahres unternehmen müsst, und ihr könnt auch das Bedürfnis verspüren, neue Facetten eurer Spiritualität zu erkunden.

Diese Lichtcodes der Trinität werden uns den ganzen Monat März hindurch beeinflussen und später zu Ostern wieder erweckt werden. Zusammen mit den Energien der Tagundnachtgleiche erteilt uns das Universum in diesem Monat im Grunde eine intensive Lektion über die Integration aller Aspekte unseres multidimensionalen Seins. Es sind immer zwei Seiten desselben Herzens: das Licht und der Schatten, das Physische und das Spirituelle, das Weibliche und das Männliche, das Yin und das Yang.

Möget ihr eine erleuchtende Reise zurück zu eurem Einen Herzen mit diesem 3:3 Portal haben. Mit viel Liebe 💖

WIR SIND EINS ♡

Diego E. Berman 2024 Ⓒ

www.diegoberman.com

✨✨✨

(Ich poste dies einen Tag früher als Vorwarnung und für die Freunde auf der "früheren" Seite der Welt)

Quelle: Diego E. Berman, PhD

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.