2018-07-16

Mr. Ed’s Intel Update – “Intel Zusammenstellung“ vom 14. Juli 2018

Erhalten via email von Mr. Ed….. veröffentlicht auf ascensionwithearth.com

„Mr. Ed“ vom „Rumor Mill News Agents Forum“ gibt uns erneut einige spannende Informationen – deren Wahrheitsgehalt wir allerdings nicht überprüfen können. Beim Lesen der Informationen sollte man also Vorsicht und sein eigenes Urteilsvermögen walten lassen. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass „Mr. Ed“ offenbar über sehr gute Quellen für einige seiner Intel verfügt.


Wir bringen diese Zusammenstellung, weil sie aufzeigt, dass im Hintergrund einiges im Hinblick auf den Wandel geschieht und wir also die Hoffnung auf baldige positive Veränderungen nicht aufgeben sollten.

Der Tiefe Staat (die Schattenregierung) versucht auf jede erdenkliche Weise, Trump zu diskreditieren / zu eliminieren.

Trump wurde 2013 vom Militär gebeten, mit den Monstern in Washington D.C. aufzuräumen.

Franklin D. Roosevelt konfiszierte das Gold und Silber unserer Eltern. (Die grosse Depression von 1929 war eine Falsche Flagge Operation.)

Die Rothschilds schliessen Versicherungen für Schlüsselmitarbeiter ab und bringen sie um, damit sie das Versicherungsgeld einsammeln können (bisher sind 2000 Mitarbeiter auf verdächtige Art gestorben).

Die russische Regierung berichtet dem Volk von den Ausserirdischen.

66% der Russen glauben an eine Schattenregierung, die den Staat lenkt – und sie ist auch real (wobei die meisten Amerikaner ahnungslos sind).

Im Rahmen des neuen Quanten-Finanzsystems werden Gelder innerhalb von 24 Stunden anstelle von 5 Tagen überwiesen.

Das Quanten-Finanzsystem [mit Quantencomputern arbeitend] hat sich als nicht hackbar für die Kabale erwiesen.

Kreditkartendiebstahl wird unmöglich werden.

Microsoft hat gestohlenes Geld benutzt, um die Firma aufzubauen. (Gate’s Zukunft ist ungewiss.)

Arizona hat bereits kostenlose Geräte für Freie Energie abgegeben.

Die Quantencomputer werden kommen, und sie werden unseren bisherigen Systemen, die veraltet sein werden, weit überlegen sein.

Trump und Putin treffen sich, um die Kapitulation der Königin und Dracos anzunehmen.

Kaffeebohnen und Schokolade wachsen auf keinem anderen Planeten ausser auf der Erde.

Es gibt etwa 200 Millionen Rassen im Universum.

Hier sind die, die zur Zeit auf der Erde leben:
Andromedaner – 17.000
Atlanter – nicht bekannt
Ameisenmenschen – nicht bekannt
Elefantenmenschen – 27.000
Lyrianer – 66.000
Myaner – 10.000
Grosse P – 5.000

Gegenwärtig eliminieren ausserirdische Teams die Aliens in den unterirdischen Basen, vor allem im Westen der USA.

Bis zu diesem Herbst wird viel aufgedeckt sein.

Der Jet Blue Vorfall (beim JFK Airport vor einigen Wochen) war ein Versuch des Tiefen Staates, jenen Flug zu entführen und ein weiteres Geschehen vom Typ 9/11 zu produzieren. (Aber der Geheimdienst hatte alles herausgefunden und der Vorfall wurde abgewendet.)

Es wird ein neues elektrisches Übertragungssystem geben, das in jedes Haus kommt, so dass keine Kabel mehr zu jedem Gerät gebraucht werden, da es ähnlich wie WIFI funktioniert (nämlich drahtlos).

General Kelly leitete eine Task Force, die herausfand, dass das Weisse Haus und die Air Force One (Präsidentenmaschine) gefährdet waren.

Deshalb gab es 2017 eine Überholung des Weissen Hauses und aller kommerziellen und militärischen Flugzeuge. Leider sind bei dieser Überprüfung einige Flugzeuge durchgerutscht und einige stürzten dann ab.

Die Schlange an der Spitze hiervon ist Herr Rosenstein, der im Fadenkreuz der Kongressausschüsse steht.

Die Hilton Hotels haben Geld für die Kabale gewaschen (was enden wird).

Die korrupte New York Times steht im Fadenkreuz der Allianz.

Rockefeller dankte der NY Times (und anderen Medien) dafür, dass sie die Pläne der Kabale zur Eroberung Amerikas nicht preisgegeben haben.

General Alexander Haig schrieb den 9/11-Angriffsplan.

Die Rothschilds heuerten SERCO an, um zu töten und auf Falsche Flagge Operationen zu setzen.

Lockheed Martin und Ace Elevator waren an den Explosionen von 9/11 beteiligt.

Das Verteidigungsministerium erklärte, dass es einen Bürgerkrieg in Amerika nicht zulassen wird.

Die Galaktischen haben alle Atombomben der Erde neutralisiert (vor Jahren).

Die Anzahl der Verhaftungen von hohen Kabale-Mitgliedern beträgt durchschnittlich 1000 + pro Woche.

Die Rothschilds verstecken sich unterirdisch in ihrem Schweizer Schloss (denn die Chinesen wollen ihr gestohlenes Gold zurück, oder sonst …).

Die Anzahl der versiegelten Anklagen liegt bei 40.000, die Zahl wird später in diesem Jahr auf 81.000 anwachsen.

Lloyds of London verdient 5 Millionen Dollar mit deinem Tod. (über deine „Geburtsurkunde“) (davon erhält das Krankenhaus 1 Mio. $)

Ärzte bekommen 500.000 Dollar pro Chemo-Patient. (Erinnere dich daran, dass Krebs menschengemacht ist.)

Big Pharma kassiert für Todesfälle von Einzelpersonen. (Sie haben eine Versicherung über 1 Million Dollar für jeden Amerikaner.)

Die Brände in Arizona stammen von unterirdischen Basen, die ausgeschaltet werden.

Halte dich von „Dust Devil“ fern, denn bei den ‚grossen Basen‘ gibt es Portale. (Du könntest in einer anderen Welt landen.)

Viele Plejadier kommen jetzt auf die Erde.

Jacob Rothschild…David Rockefeller…George Soros…Zig Brzezinski und Bill Gates sind tot. (So wie Hillary und Bill, aber die sind geklont)

FBI, CIA und DOJ (Justizdepartement) sind jetzt gründlich gereinigt.

Mueller hat tatsächlich für die Guten gearbeitet. (Sein Vater war ein Nazi im 3. Reich unter Hitler.)

Die NATO wird aufgelöst und durch eine „World Protection Force“ (Welt-Schutzstreitmacht) ersetzt, die sich aus USA / EU / Russland / China / Nordkorea zusammensetzt.

Das planetare Aussterben von über 2000 Arten und Rassen wird zusammen mit der Abholzung, dem Ressourcen-Abbau und der Verschmutzung unseres Planeten gestoppt.

Die aquatischen Ausserirdischen haben unsere Ozeane für uns aufgeräumt.

Die Main Stream Medien (MSM) werden gereinigt werden.

Die „Drogenkartelle“ in Mexiko werden aufgelöst.

Die „Alphabet-Behörden“ werden geschlossen:
ABA … BATF …. BLM … CIA … DARPA … DFS … DHS … DIA … DOJ … FBI … FEMA … GAO … IRS … SEC … SES.

Es hat 39 Jahre gedauert, um das Kabale-Problem in Amerika zu identifizieren und zu beheben. (Europa kommt als Nächstes dran.)

Internationale Kopfgeldjäger werden den Rest des Planeten bearbeiten und Millionen verdienen, indem sie Schurken und korrupte Individuen jagen.

Derzeit gibt es landesweit 230.000 Haftbefehle, 40.000 versiegelte Anklagen und 25.000 Einfrierungen und Beschlagnahmungen von Vermögenswerten.

Die zukünftigen Bankzinsen liegen bei Null oder möglicherweise bei 1%.

Der IRS (Internal Revenue Service, die Bundessteuerbehörde der Vereinigten Staaten) hat letztes Jahr 780 Milliarden Dollar an die Rothschilds gespendet, die nun aber zugeben, dass sie die Kontrolle über das Weltfinanzsystem verloren haben.

Das Hauptquartier der CIA befindet sich in der Schweiz und nicht in Langley Virginia.

Der gesamte ‚Off World Trade‘ (Handel mit Ausserirdischen) wurde gestoppt.

Öl wird in ein paar Jahren wertlos sein, weil neue Technologien kommen. (Es wird kein fossiler Brennstoff mehr benötigt.)

Die Wüsten und der Grand Canyon wurden durch Waffen der Vergangenheit geschaffen, die sehr raffiniert waren.

Dies bezieht sich auf den 13.000 Jahre dauernden „Zyklus“, der von den Dracos geplant ist, während dem Zivilisationen entstehen und zerstört werden.

Wir sind am Ende des 6. Zyklus und sollten auch zerstört werden, was aber diesmal nicht der Fall sein wird. (Das Schleifen-System hat 78.000 Jahre gedauert.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.