2018-10-22

Benjamin Fulford: Die Saudi-israelische "Achse des Bösen", wird von einer internationalen Allianz zerstört - 22. Oktober 2018


Die Schlacht gegen die höchsten Ebenen der Macht der Welt erreicht eine Art Höhepunkt, mit einer anhaltenden Operation, um die Regierungen von Israel und Saudi-Arabien aus dem Verkehr zu ziehen und ihre Kontrolle des Petrodollar-Systems zu beenden, stimmen viele Quellen überein. Der sogenannte Mord des Nazi-Moslembruderschaft-Agenten und Washington Post-Kolumnisten Jamal Kashoggi im saudi-arabischen Konsulat in der Türkei war vorgetäuscht, um diese laufende Operation zu decken, fügen die Quellen hinzu.

„Bei all dem geht es um das finanzielle Überleben bestimmter Länder (Israel, Saudi-Arabien und das bankrotte US-Unternehmen)“, erklärte eine CIA-Quelle.

Die gesamte Geschichte, wie sie von Quellen in CIA, Mossad, japanischem Geheimdienst und Pentagon erzählt wird, geht so: Der saudische Kronprinz und de facto Staatsführer Mohammed bin Salman (MBS) wurde im April niedergeschossen und getötet und durch einen Doppelgänger [body double] ersetzt. Den Leute, die diesen Doppelgänger kontrollieren, wurden dann ihre Guthaben als Vergeltung eingefroren, mit dem Kashoggi-Vorfall als Vorwand. Jetzt kämpfen die satanisch-khazarischen Regierungen von Israel und Saudi-Arabien um ihr Leben.

Der wahre Grund, warum all diese großen Unternehmen und Regierungsminister ihre Pläne gestrichen haben, diese Woche am „Saudi-Arabien Davos“-Investmentforum teilzunehmen, ist, dass der Geldfluss, den sie hofften, in ihre Richtung zu lenken, abgeschnitten wurde.

„Der globale Boykott von Saudi-Arabien eskaliert, da Goldman Sachs gezwungen ist, die Entsendung von Dina Powell und Deutschlands Deutsche Bank sowie der japanischen Banken MUFG und Mizuho zur Teilnahme an der Party zu stoppen“, beschreiben Pentagon-Quellen die Situation.

„Das scheint ein Plan zu sein, den Petrodollar zu beenden, die israelisch-saudische Achse des Bösen und die Urquelle des Terrorismus, da viele Dinge zusammenlaufen, um das alte Finanzsystem zusammenbrechen zu lassen, so dass das neue Quantenfinanzsystem und der globale Währungsneustart ausgelöst werden kann“, fügen die Quellen hinzu.

Eine Bestätigung hierfür kann man in Berichten finden, dass der US-Finanzminister Steve Mnuchin seinen Plan gestrichen hat, das saudische Investmentforum zu besuchen und jetzt stattdessen Saudi-Arabien besucht, um an einem „Terroristenfinanzierungs“-Treffen teilzunehmen.


https://www.nytimes.com/2018/10/21/us/politics/steven-mnuchin-saudi-arabia-khashoggi.html

CIA-Quellen sagen auch: „Der khazarische Kriegsverbrecher Netanjahu ist dabei, den Kopf für etwas Großes hinzuhalten, in das er verwickelt ist. Die US ziehen den Stecker. Zuviel Druck wurde auf Trump und andere, die ihm sehr nahe sind, ausgeübt.“ Wir nehmen an, dies wird Netanjahus Verwicklung in die Massenmord-Terrorangriffe vom 11. September und Fukushima sein.

Wir werden auf den Ärger mit Saudi-Arabien später in diesem Bericht zurückkommen, aber zuerst müssen wir erklären, warum die Situation in Japan, Nordkorea und China der letztendliche Grund für das Chaos im mittleren Osten sind. Mitglieder des Kabinetts des japanischen Premierministers Shinzo Abe und Mandschu-Königliche haben beide letzte Woche die White Dragon Society (WDS) kontaktiert, um zu erklären, was wirklich vor sich geht. Im Wesentlichen wurde der Bank für internationale Zusammenarbeit (BIZ), der Zentralbank der Zentralbanken, eine starke Warnung ausgesprochen, die zionistisch/satanistische Rothschild-Familie auszuschalten, „sonst...“, sagen die Quellen.

Als ein Resultat hat die Kontrolle des existierenden globalen Finanzsystems den Besitzer gewechselt. Die Mandschu-Königlichen sagen, dass die Rothschilds nie mehr als 8% des Goldes der Welt kontrolliert haben. Nun haben die asiatischen Geheimgesellschaften und der US-militärisch-industrielle Komplex übereingestimmt, die Kontrolle der Zionisten über das Finanzsystem zu beenden. Dem Westen werden als Ausgleich etwa 40 Billionen Dollar in goldgesicherten Anleihen [gold backed bonds] gegeben werden, um Hauptprojekte wie die Reinigung des Planeten und die Schaffung neuer Ökosysteme in der Wüste, der Arktis und toten Gebieten in den Meeren, neben anderen Dingen, zu finanzieren, sagen die Quellen. Das US-Militär wird in eine planetarische Schutzmacht verwandelt werden, eine große Weiterentwicklung von ihrem gegenwärtigen Status als Vollstrecker großer Zionisten-kontrollierter Unternehmen, sagen sie.

Ein früher erster Schritt in diesem Prozess wird die Ankündigung von Japans Abe und des chinesischen Präsidenten Xi Jinping sein, dass die beiden Nationen einen großen gemeinsamen Fonds einrichten werden, so eine Quelle des Abe-Kabinetts. Dieser Fonds wird für die Sanierung der Umwelt eingesetzt sowie der Handhabung von alternden Gesellschaften und niedrigen Geburtenraten, sagt die Quelle. Das US-Militär hat zugestimmt, sich nicht in diese Aktivität einzumischen, fügt er hinzu.

Es bleiben jedoch noch viele Kämpfe, bis auch der Westen diese Art von Arbeit ernsthaft aufnehmen kann, also lassen Sie uns zu der derzeitigen chaotischen Situation im Westen zurückkehren.
Hier: „Dass Deutschland die Waffenverkäufe aussetzt, könnte Trump einen Vorwand geben, dasselbe zu tun, und es könnte sogar zu einem UN-Waffenembargo gegen Saudi-Arabien und Israel führen“, sagen Pentagon-Quellen. Der US-militärisch-industrielle Komplex wird mehr als entschädigt für jegliche Verluste durch solch ein Embargo, sagen WDS-Quellen.

Natürlich nehmen die Khazaren das nicht einfach so hin, wie man in dem riesigen Ansturm gegen die gesamte Kashoggi-Psy-Op sehen kann. Beispielsweise stellt Russia Today fest: „Riad weiß nicht, wie Kashoggi getötet wurde oder wo sein Körper ist, sagte Außenminister Adel al-Dschubeir Fox News, nur einen Tag nachdem sein Land behauptete, der Journalist sei in einem „Faustkampf“ im Konsulat in Istanbul getötet worden.“

https://www.rt.com/news/441878-saudi-killed-journalist-mistake/

Ebenso verbreiten die khazarisch kontrollierten Medien die Geschichte, dass ihr Mann MBS die volle Kontrolle über die Situation dort hat. Allerdings hat ein Mitglied von Abes Kabinett MBSs langjährigen Anwalt und ständigen Begleiter angerufen, um zu bestätigen, dass ihm im April zweimal in den Kopf geschossen wurde und er sofort tot war.

CIA-Quellen stimmten zu und sagten:

„Ja, Bin Salman wurde aus dem Verkehr gezogen. Ein von khazarischen Zionisten kontrollierter Doppelgänger wurde an seine Stelle gesetzt. Der echte Bin Salman verursachte zu viel Unruhe für die Mächtigen [powers that be]. Dass der echte MBS das Bild Salvator Mundi von Leonardo da Vinci für 450 Millionen Dollar kaufte, kam nicht gut an bei der zionistischen Kabale, da der Kauf gleich nach der Riad-Ritz-Hotel-Razzia getätigt wurde, die korrupte saudische Milliardäre traf, die direkt mit/für die khazarischen Zionisten arbeiteten. Durch den Kauf des Bildes schickte MBS ein sehr direktes Signal – dessen wahre Bedeutung nur von den Zionisten verstanden werden konnte.“

Unterdessen warnten sowohl der US-Militärgeheimdienst als auch kanadische Geheimdienstquellen davor, dass die Khazaren („Echsen“) dabei seien, einiges an geheimer Technologie herauszubringen, um die öffentliche Meinung zu manipulieren, indem sie Hologramme und „Stimmen“ verwenden. 

Dies sagen kanadische Quellen dazu:

„Ja, die Echsen wollen „die Fed“ nicht verlieren, und ja, sie haben die Technologie, um Jesus oder wen immer sie wollen in deinem Kopf sprechen zu lassen. Nicht nur das – Jesus oder wer-auch-immer wird auch vor dir auftauchen, um dir eine persönliche Botschaft zu geben. Das einzige Problem mit dieser Technologie ist, dass das alte ‚echte Cannabis‘, natürlich gewachsen, das Funktionieren dieser Technologie verhindert hat. Das ist der Grund, warum es vor vielen Jahren verboten wurde, und wer weiß, was Monsanto und Bayer jetzt mit den Cannabis-Pflanzen machen. Denken sie daran, die Erde ist ‚Sperrzone‘ [‚lockdown‘], daher können sie (die Echsen) nicht vom Planeten entkommen und niemand kann herein, um sie ‚abzuholen‘. Kein Land will dem USA-Unternehmen Geld leihen. China verfügt über so viel Land als Sicherheit in ganz Amerika, es ist unwirklich. Wenn die Menschen das nur wüssten. Lassen Sie das Schachspiel weiterlaufen.“

Wir können bestätigen von einem Neffen eines Cannabis-Bauern in Kanada, dass in der Tat, obwohl Kanada Cannabis erlaubt hat, sie sehr stark versuchen, sicherzustellen, dass nur Sorten, die dich dümmer machen, verfügbar sind.

Auf jeden Fall sagte ein pensionierter US-Militäroffizier, dass es eine weit verbreitete Übereinstimmung in den Reihen gab, dass es an der Zeit sei, einfach alle khazarischen Verbrecher zu jagen und zu töten, indem er sagte: „Die Kabale verwendet seit vielen Jahren National Security Findings (NSFs) gegen alle ihre Feinde, also sollte vielleicht die gleiche Behandlung gegen sie durch die USN stattfinden. Es ist Zeit für die USN, Gas zu geben [to put its foot down] und anzufangen, die Hauptpersonen der Kabale zu sanktionieren, die kleine Kinder pädophil lieben, sie dann foltern und Baal opfern, um mehr satanische Macht zu erhalten.“

Abgesehen von Israel, Saudi-Arabien und Teilen der US ist die andere khazarische Hauptfestung, die außer Gefecht gesetzt werden muss, die Ukraine. Der Schritt, die Kontrolle über die 12.000 ukrainischen orthodoxen Kirchen von der russischen orthodoxen Kirche zu entfernen, ist der letzte Tropfen, der Russland provozieren wird, dort wieder Kontrolle zu erlangen, stimmen viele Quellen überein.

Dies sagt eine CIA-Quelle zu der Schießerei durch einen „MKUltra-kontrollierten“ 18-jährigen an der Berufsschule in Kertsch auf der Krim:

„1) Er hatte einen Komplizen. Putin und der FSB wissen, wer er ist.

2) Das wurde gesteuert von [dem ukrainischen Präsidenten] Porky (Poroschenko) mit grünem Licht, das von [dem früheren US-Vizepräsidenten Joe] Biden gegeben wurde.

Putin hat bereits eine Entscheidung gefällt; die Ukraine wird zurück zu Mutter Russland kommen und die Neonazis werden neutralisiert. Vielleicht nicht in dieser Reihenfolge.“

Wir haben versucht, russische Quellen über verschiedene Wege zu kontaktieren, bezüglich dem berichteten Putsch gegen Wladimir Putin und der Situation in der Ukraine usw., aber sind auf eine komplette Mauer des Schweigens gestoßen. Diese Art der Kommunikationssperre bedeutet höchstwahrscheinlich, dass eine Art von militärischer Aktion kurz bevorsteht.

In einer Entwicklung, die vielleicht damit zusammenhängt, sagen japanische Geheimdienstquellen, dass viele japanische, chinesische und anderer Länder Satelliten ausgeschaltet wurden und scheinbar von „den Briten und den Amerikanern“ gekapert wurden. Bezug zum geheimen Weltraumprogramm?

Quelle: Antimatrix.org
Übersetzung: Thomas

________________________________________________

VIDEO's




Quelle: https://benjaminfulford.net/2018/10/22/saudi-israeli-axis-of-evil-being-taken-down-by-international-alliance/
Kommentar veröffentlichen