2018-10-22

LAURA EISENHOWER UPDATE ~ 18. OKTOBER & 20. OKTOBER


gefunden bei Grace auf TheEarthPlan

Dort kommt erneut die Erwähnung der „Schwarzen Sonne“ im Text vor. Erinnere dich, was Cobra dazu gesagt hat (in DER FALL DER CHIMERA :

“ … Die Chimera-Gruppe betet die Schwarze Sonne an, die ihr Symbol für die Galaktische Zentralsonne ist. … “

Das Galaktische Zentrum, unsere Galaktische Sonne ~ die Schwarze Sonne ~ wird auch als Schwarzes Loch bezeichnet. Sie ist der Schoss, der Mutterleib der Schöpfung für diese Galaxie. (Dies, um diejenigen zu beruhigen, die über den Begriff der „Schwarzen Sonne“ geschrieben haben.)

Ich mag diese Nachricht von Laura Eisenhower. Wir brauchen diese Mahnung wirklich.

Quelle: Laura Eisenhower

Ich schrieb dies 2012 ~

~~~~~~~~~~~~

In gewisser Weise sind wir von Stiefeltern aufgezogen worden, nicht von unseren wahren ursprünglichen Ureltern.

Es ist wichtig, dass wir unsere Vorfahren nicht beschuldigen, die vielleicht in ihr Netz getappt sind und ihre Autorität, ihre Programmierungen, Glaubenssysteme, Wunden oder Muster weitergeben haben, was alles zu kurz greift bezüglich dessen, was wirklich da draussen ist und was sie unterdrückt oder zum Schweigen gebracht haben.

Die Stimme der Organischen Schöpfung kämpft darum, durch den Schleier zu flüstern und in unsere Herzen hinein.

Wenn wir irgendjemanden beschuldigen, dann befinden wir uns in der Spaltung und nicht im vereinigten Feld. Andererseits besitzen wir auch all das, was uns überliefert und wozu wir aufgefordert wurden – dies ist alles so angelegt, dass es uns besiegt und geteilt und in Stagnation hält.

Das Aufwachen beginnt damit, dass wir unsere Wahren Eltern finden, vereint in einem Kosmischen Tanz, und dann entdecken, dass wir von einer eifersüchtigen Gruppe von Wesen weggenommen wurden, die unser Schicksal kennt und die uns unseres Erbes und Geburtsrechts berauben will, damit es ihre Macht sein würde und wir ihre Diener wären.

Sie sind von der Mutter getrennt und haben sie verworfen, so dass wir von ihnen und in ihrem Modell einer elitären Mentalität aufgezogen werden, welches Ungleichgewicht, Zerstörung, Ungerechtigkeiten, Opfer oder Agenten ihrer dunklen Wege erschafft.

Dies ist eine Gruppe, die ihren Einfluss in das Gewebe der Gesellschaft eingewebt hat, dort infiltrierend, wo wir uns an unsere wahre Natur erinnern, so dass wir nie wissen mögen, dass wir adoptiert oder von dieser anderen Kraft weggenommen wurden; von Stiefeltern, die uns kontrollieren, die uns wirklich nicht lieben und wollen, dass wir unsere Göttliche Natur, unsere wahren Eltern oder unsere Herkunft vergessen und nie kennenlernen.

Einige haben ihre wahre Herkunft nie losgelassen, viele jedoch taten es.

Jetzt sagen viele „Ade“ und rufen ihre Kraft und Erinnerung daran zurück, wer sie wirklich sind.

Unsere Göttliche Mutter hat uns mit einem Plan der Heiligen Vereinigung ausgesät, indem das Göttlich-Männliche und das Göttlich-Weibliche in einer Doppelhelix-Spirale repräsentiert sind, die vollständig in der Nullpunktenergie aktiviert ist.

In der Natur beginnen die Erinnerungen sich zu bewegen und in der Stille kann man sich daran erinnern, wie der innere Funke illuminiert wird, die Kundalini aufsteigt und die innere Stimme einen in die Tiefen der Seele führt, wo die Wahrheit in der Verbindung mit dem Kosmischen Tanz und dem Portal der Schwarzen Sonne-Gebärmutter lebt, in die Unendliche Liebe hinein.

Jetzt, mit all dem Schaden, den sie angerichtet haben – haben sie Angst vor ihr. Vor dem Schöpfer und dem Zerstörer und der Mutter von alledem.

Wenn wir beginnen, in unserem Inneren zu ihr zu erwachen, werden wir in unsere Macht hinein aufsteigen und den Sieg erringen – daher wurden so grosse Massnahmen ergriffen, um dies zu verhindern.

Alles, was wir tun müssen, ist uns daran zu erinnern, woraus wir erschaffen sind und wo wir wirklich herstammen, und dann all dem anderen hier „Ade“ zu sagen, was uns jemals im Weg stand!

Gehe das Risiko ein und finde und verkörpere dein wahres Zuhause, sei bereit, sich vom Alten zu verabschieden …

LAURA EISENHOWER UPDATE ~ 20. OKTOBER 2018


Was für eine brillante Art, den aktuellen Zustand der Verschiebung zu beschreiben ~ die Pubertät der Menschheit! Ein weises Update von Laura Eisenhower, das wir lesen sollten. (Grace-TheEarthPlan)

Quelle: Laura Eisenhower

Diese energetische Verschiebung, die wir durchlaufen, ist wie die Pubertät der Menschheit — mit all den Stimmungsschwankungen; dem Willen, den eigenen Weg gehen zu wollen; gehört werden zu wollen – jedoch zur gleichen Zeit ist sie noch immer unterentwickelt und weiss nicht, wie sie mit der Veränderung umgehen soll.

Die Dinge, für die sie [die Menschheit] kämpft, mögen irrational sein, denn sie sieht noch immer nicht, wer sie wirklich ist, daher kämpft sie für etwas und ergreift Partei, aus den Glaubenssystemen heraus, die nicht vollständig in ein höheres Bewusstsein erweitert sind (doch sie weiss es doch allzu gut zutiefst im Inneren).

Wir müssen hier die Wächter sein und die archetypische Rolle von Mutter und Vater übernehmen, diesen Prozess führen und fördern, ohne all das zu persönlich zu nehmen (was alle Eltern ebenfalls tun müssen, wenn ihre Kinder diverse Veränderungen durchlaufen) …

Diese Kriege untereinander sind die Dualität, die fest an das Bewusstsein der Leute gebunden ist, fast wie eine Wesenheit, aber wenn jemand mehr reift und anfangen kann, das Gesamtbild zu sehen, fällt diese Wesenheit ab — und so kämpfen wir dann (tatsächlich ,streben’) nach dem, was real, organisch und authentisch ist, und das sieht nicht nach einem Kampf aus, es ist eine Weiterentwicklung, die eine Überbrückungsfrequenz ist und das Künstliche demontiert.

Nun, selbst wenn es manchmal düster erscheint, versetze dich in die Position eines Wächters, sieh deine elterliche Rolle mit dem Erwachen in den anderen, die ausdrücklich unbewusst waren, bezüglich dem, was sich zu verwirklichen beginnt – und entscheide dich, dich nicht auf diese Ebene zu begeben und hinein ziehen zu lassen oder dich wie ein Opfer zu fühlen.

Viele von uns, die Wegzeiger sind, mögen vielleicht intellektuell nicht alle Antworten haben, doch unser Herz, unsere Geduld und unser Mitgefühl sprechen Bände und diese Sprache ist eine viel tiefere, als alles andere, und das ist das fehlende Puzzleteil zur Erschaffung eines Einheitsbewusstseins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.