2018-10-18

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 17. Oktober 2018


Was das Erschaffen angeht, so empfehlen wir euch, wenn sich das, was ihr erleben möchtet, für euch nicht recht fügt, innezuhalten und eure Überzeugungen darüber zu überprüfen. Glaubt ihr, es werde schwer werden? Es werde unmöglich sein? Seht ihr es innerlich auf nur genau eine bestimmte Weise geschehen? Welche Aussagen sind eure Mantras, eure Standardaussagen darüber? Passen sie zu dem, was ihr erschaffen möchtet?

Haltet inne und überlegt, wie ihr es erweitern könnt. Könnt ihr euer Netz breiter auswerfen? Seht euch euer Projekt an. Gibt es Besonderheiten, die aufgelockert werden können? Könnt ihr es in seinen perfekten Selbst-Ausdruck hinein abgeben, übergeben, anstatt darauf zu bestehen, dass es auf eine bestimmte Weise geschehen solle?

Wenn ihr hiermit zu kämpfen habt, empfehlen wir euch, euch mit einem Meister-Manifestations-Führer zu verbinden, einfach indem ihr darum bittet, euch mit einem von ihnen zu verbinden. Vertraut dem Fachwissen dieses Führers und lasst ihn die Zügel übernehmen und euch zu der perfekten Entsprechung bzw. Übereinstimmung für euch führen.

Die wirksamste Art und Weise, euch selbst in euren Manifestationsbemühungen einzuschränken, ist, euch mit Dingen zufrieden zu geben, die zu klein sind, oder nur für Potentiale offen zu sein, die ihr euch vorstellen könnt. Der entscheidende Punkt ist, dass eure größten Schöpfungen sich außerhalb der Grenzen dessen befinden, was ihr bereits erlebt habt. Das liegt daran, dass der Verstand nur mit dem arbeitet, was er bereits weiß. Eure Seele möchte sich beständig über das hinaus erweitern, was ihr bereits getan habt.

Ihr seid aufsteigende Menschen auf einem aufsteigenden Planeten. Ihr seid die Pioniere, also erlaubt euch, mit den Energien des großen Über-Das-Bisherige-Hinaus zu spielen, offen zu bleiben für neue wundersame Potentiale, Wunder und Magie anzunehmen und zu bejahen und Spaß und Spannung in dem gesamten Prozess zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.