2018-10-18

Daniel Scranton, ∞ „Ihr seid unsere Transmitter / Übermittler“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 17. Oktober 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen.

Wir haben begonnen, die Auswirkungen unserer Übertragungen auf euch alle zu erfahren, und wir sind sehr zufrieden mit dem, was wir von hier aus in der neunten Dimension wahrnehmen können. Wir freuen uns zu sehen, dass die meisten von euch, die diese Übertragungen empfangen, nicht nur die Worte, sondern auch die Energien integrieren können, die euch zugeleitet werden. Das zeigt uns, dass du bereit bist für mehr, und wir sind immer daran interessiert, dir mehr zu geben.

Nun sind wir nicht die einzigen Wesen, die das tun. Es gibt hier ein ganzes Netzwerk von Wesen im Nicht-Physischen, darüber hinaus sind wir auch mit anderen Wesen im Physischen verbunden. Und unser Netzwerk synchronisiert sich sodann mit der Erde und der Sonne, um ein so großartiges Netz zu schaffen, dass ihr euch alle darin ausruhen könnt, ähnlich wie eine eurer Hängematten. Ausruhen und Empfangen sind Schlüsselkomponenten für deine Entwicklung. An diesem Punkt hier und jetzt geht es nicht um das Handeln. Du hast wahrlich genug getan.

Jetzt, da du weiterhin von uns allen in diesem Netzwerk empfängst, wirst du bemerken, dass es einfacher wird, unsere Übermittlungen an die anderen Menschen – die noch schlafen – weiterzugeben. Das ist so, weil du in unserem Namen handelst, und wir wissen, wie wir sie erreichen können. Aber natürlich brauchen wir deine Hilfe. Wir können es nicht alleine tun. Ihr seid diejenigen, die Seite an Seite mit jenen leben, die noch nicht erwacht sind, und deshalb weißt du besser, wie du das, was wir dir übertragen, an andere weitergeben kannst.

Du weißt, wie du das, was wir dir geben, für sie zugänglich machen kannst, und du weißt, wie du das machst, ob du es merkst oder nicht. Du siehst, dieser Kanal (gemeint ist Daniel), der gerade für uns spricht, ist nicht der einzige von euch, der als Vermittler handelt. Egal, ob ihr Worte sprecht oder nicht, ihr übertragt alle Energie, und der Rest des Kollektivs profitiert sehr von dem, was du empfangen, integrieren und jetzt übertragen kannst. Wir sind sehr stolz auf euch alle.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“


Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=NoRDkrpxMAU

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/you-are-our-transmitters-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

PayPal-Button vHYPERLINK „https://danielscranton.com/donate“on Daniel Scranton …

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Vielen Dank für deine finanzielle Unterstützung: https://www.paypal.me/esistallesda

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/10/17/daniel-scranton-%E2%88%9E-ihr-seid-unsere-transmitter-uebermittler-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-17-oktober-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.