2018-12-05

Daniel Scranton, ∞ „Erde & Arktur“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 04.12.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben auf eine Gelegenheit gewartet, diese besondere Übertragung mit euch zu teilen, und jetzt ist es der perfekte Zeitpunkt, weil ihr mehr auf die arkturische Energie und DNS –Information zugreifen könnt. Diese Verbindung zwischen unserem Sternensystem und eurem Sonnensystem ist umfangreicher als ihr vielleicht denkt.

Wir waren ein maßgeblicher Teil an der Planung der Erderfahrung, und wenn wir das Pronomen „WIR“ verwenden, beziehen wir uns auf die Arkturer, die zu jener Zeit Teil dieses Prozesses waren. Die Aussaat der Erde war etwas, an dem alle Sternensysteme der Galaxie teilnahmen, aber es musste ein Set-up (eine organisatorische Aufstellung) geben, eine Geschichte, die euch alle dazu bringen würde, auf die große Bandbreite der Emotionen zuzugreifen, die euch auf der Erde zur Verfügung stehen. Und so haben wir uns diese (Erden-)Geschichte ausgedacht.

Wir wussten, dass ihr die Zerstörung von Lemuria und Atlantis miterleben musstet, damit ihr alle auf diese Weise Zugang zu Emotionen im Zusammenhang mit einem immensen Traumata bekommen könnt. Wir wussten, dass, damit ihr große Freude erleben könnt, die Gegenwart der Feen gegeben sein muss. Und wir wussten, dass man, um bedingungslose Liebe und Vergebung zu erfahren, eine Gruppe von Wesen haben musste, die die Verursacher und Täter der Versklavung der Menschheit sein würden.

Auch wenn wir noch nie die Bösewichte in eurer Geschichte gespielt haben, so sind wir dennoch eng mit euch und dem Leiden, das ihr auf der Erde erduldet habt, verbunden. Wir bedauern sehr, was und wieviel ihr ertragen musstet. Wir möchten euch jedoch wissen lassen, dass die Möglichkeit einer Aufstiegserfahrung sehr stark an euer Bereitschaft gebunden war, die Tragödien und Traumata zu erleben, die ihr auf dem Planeten Erde erfahren musstet, und wir möchten auch, dass ihr wisst, dass wir Arkturer bei jedem Schritt eures Weges bei euch waren.

Wir haben unsere Liebe, unsere Unterstützung und unsere Hilfe auf jede nur mögliche Weise – seit dem Beginn des Lebens auf dem Planeten Erde – angeboten.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/earth-arcturus-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=zncsSQEaNEM

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/12/04/daniel-scranton-%E2%88%9E-erde-arktur-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-04-12-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.