2018-12-06

Eine Botschaft von Mira vom Plejadischen Hohen Rat durch Valerie Donner - 5. Dezember 2018


Seid gegrüßt, ich bin Mira.

Ich grüße Dich heute vom Erdenrat, wo ich seit über sechs deiner Erdenjahre arbeite. Meine Aufgabe ist es, den Aufstiegsprozess der Erde zu unterstützen. Ich bin hier, um Dir zu helfen, wenn Du in ein höheres Bewusstsein gehst.

An dieser Stelle möchte ich Dich bei verschiedenen Angelegenheiten unterstützen. Dies ist die Vorbereitung auf deinen Aufstieg. Es sollte Dir gut dienen, und ich vertraue darauf, dass Du diese Dinge in Betracht ziehen wirst.

Nummer eins. Wie hoch ist Deine Ausdauer? Du fährst die letzte Runde des letzten Rennens. Atmest Du noch? Behältst Du den Preis im Auge? Erhöhst Du weiterhin deine Schwingung? Lässt Du los, was Dir nicht mehr dient? Vertraust Du dem Prozess? Erinnerst du Dich an Deine Rolle im göttlichen Plan?

Nummer zwei. Welches ist Dein wichtigster Schwerpunkt im Moment? Priorisierst Du deine spirituelle Arbeit und Heilung? Kümmerst Du dich zuerst um das Wichtigste? Was zählt am meisten? Vertraust Du dir selbst? Glaubst Du an dich selbst? Kannst Du dir eine neue Zukunft für dich selbst und einen neuen Planeten vorstellen?

Nummer drei. Erschaffst Du mehr für den anstehenden Prozess? Schaffst Du es, positiv zu bleiben, und wenn etwas Negatives kommt, lässt Du es los, und lässt dich nicht mehr so beeinflussen, wie es in der Vergangenheit der Fall gewesen ist? Fühlst Du dich in der Lage, über alle Hindernisse hinweg zu kommen, die dir in den Weg kommen könnten?

Nummer vier. Wenn Du dich dem Ende dieser niedrigeren Dimensionen näherst, fühlst Du dich dann weniger belastet? Hat die materielle Welt weniger Einfluss auf Dein tägliches Leben? Fängst Du an, von Zeit zu Zeit ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es sich anfühlt, etwas Glück, Freude und Frieden zu spüren? Willst Du mehr von diesen positiven Gefühlen?

Nummer fünf. Bereitest Du dich auf den Kontakt mit uns, den Galaktischen, vor? Bist du bereit, einige deiner galaktischen Brüder und Schwestern zu treffen, die bereits auf dem Planeten sind? Bist Du dir bewusst, dass du uns erkennen wirst, wenn du uns siehst? Kannst du dir vorstellen, wie freudig und tief empfunden dein Zusammensein mit uns sein wird? Bist Du bereit, zu teilen und voneinander zu lernen?

Nummer sechs. Wie weit bist Du auf den Einstieg in deine neuen Aufgaben vorbereitet? Was ist der brennende Wunsch und die Leidenschaft für einen größeren Dienst an der Erde und das Leben auf der Erde? Bist du bereit, mit anderen zu lernen und zu teilen, was du weißt? Bist Du bereit, Deine Kreativität zu steigern und dich von der alten Art, Dinge zu tun, zu trennen?

Nummer sieben. Ist es im Moment so, dass du darüber nachdenken kannst, das Beste zu bekommen, was du aus diesen letzten Tagen in der dritten Dimension bekommen kannst? Kannst Du das Beste daraus machen? Kannst Du alles zusammensetzen, damit du das Gesamtbild sehen und den Wert daraus ziehen kannst? Kannst Du dich daran erinnern, dass Du dich entschieden hast, zu diesem Zeitpunkt für diesen ganz besonderen Zweck hier zu sein? Kann jeder von euch erkennen, wie wichtig sein Beitrag ist und dass der Wert seiner Energie und Liebe ausreicht?

Das sind meine Gedanken im Moment. Ich hoffe, dass sie hilfreich sein werden. Ich kann es kaum erwarten, Deine Reaktionen zu sehen.

Wir sind in vollem Gange mit allem, was gerade passiert. Wir konzentrieren uns ganz auf Dich und die Erde. Wir tragen weiterhin dazu bei, die Erde von der Kontamination der dunklen Kräfte zu befreien und das Licht zu erhellen.

Ich bin Mira mit Liebe.

[ übersetz von max ]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.