2019-04-21

Amanda Lorence an die WAYSHOWERS*: „DAS TOR ist offen“, vom 20.04.2019, 15:15 Uhr


[Anmerkung zur Übersetzung: Wayshowers habe ich in der Vergangenheit mit Wegbereiter/in und Pionier/in übersetzt. Meiner Ansicht nach ist unsere Pioniersarbeit abgeschlossen und der Weg bereitet, das heißt, künftig werde ich Wayshower mit Vorausgehende/r und Wegaufzeigende/r übersetzen.]

Derzeit empfängt die Erde/Gaia tiefwirkende Energien von der Sonne ausgehend. Dies weist auf ein wichtiges PORTAL hin. Für die Menschheit.

Ich habe kürzlich bereits erklärt, dass sich TORE auftun, für Gaia und synchron auch für die gesamte Menschheit als Teil des gesamten LABYRINTHS des Lichts [AzÜ: Das Licht mit all seinen Verzweigungen]. Sobald sich eines dieser TORE zeigt, im Rahmen unserer Massen.Evolutions.Geschichte heißt das, dass dieses TOR offensteht. Übergangsportale, die sich im Rahmen des Aufstiegshologramms präsentieren, bleiben stets geöffnet. Jeder Mensch (in ihrer/seiner eigenen Facette des Bewusstseins) bewegt sich durch das jeweilige Tor, wenn sie/er die energetische Frequenz dieses/jedes anderen jeweiligen Zugangs erreicht. Auf diese Weise ERFAHREN wir jedweden menschlichen & Transformationsprozess & Wandel = durch unser Bewusstsein, das durch ein Tor – in ein höheres energetisches Feld – geht … für unsere nächst(e) höhere Erfahrung, in der die energetische Frequenz dieses Menschen mit einer beliebigen Portal-Frequenz übereinstimmt, die zu einem aktiven Übergangstor geworden ist (= AUSGANGStor aus einer niederen und ZUGANGStor in eine höhere Schwingungsebene).

Tore, in ihrer reinsten Wahrheit, sind Knotenpunkte des LICHTS. Es gibt unendliche Knotenpunkte, innerhalb des UNIVERSALEN Labyrinths für alles, was ist. Für die gesamte Bandbreite von Bewusstseinsfacetten, Facetten des Einen, die physisch und nicht physisch sind. Um es klar zu sagen, Bewusstseinsfacetten existieren auch außerhalb des galaktischen Labyrinths, an das wir Erinnerungen/Kenntnisse unseres Seins haben können.

Seit 2012 präsentieren sich in dieser Realität besondere und nahezu perfekt ausgerichtete Tore, auf deren Frequenz sich die Menschen anheben, ausrichten und sie überschreiten … indem sie das Tor durchqueren. Hierdurch erlebt der Aufstieg des menschlichen Bewusstseins und damit des Bewusstseins, das du bist, Veränderungen; innerhalb der Realität und aller deiner physischen Sinne und in jedem deiner Körper (mental, emotional, physisch, energetisch). Sobald ein Mensch durch ein Tor geht, trägt dies zur Gesamtenergie des kollektiven menschlichen Massenbewusstseins auf Gaia und darüber hinaus bei (= die Summe aller Menschheitserfahrungen). Dann gehen immer mehr durch dieses Tor, das für Gaia und die Menschheit geöffnet wurde. So wie die/der Erste durchgeht, gehen auch andere durch, und dann ist es wie ein Domino-Effekt, eine/r nach der/dem anderen … individuell, nach eigenem göttlichen Timing und Willen. Mit zunehmender Verschiebung verschiebt sich auch die Massenrealität, die wir erleben, individuell und gemeinsam. Ja … wir SIND die Veränderung. Wir schaffen die Veränderung durch UNSERE Energie, in einer stabilen Welt der Erfahrung / in einer substanzreichen Erlebniswelt.

Diese aktuelle energetische (Übergangs-)Phase ist GIGANTISCH. Und das ist noch eine Untertreibung. Denn dieses gegenwärtig vor uns liegende (eher stehende) Tor ist transformatorisch und maßgeblich für das GANZE von Bedeutung und beeinflusst die vor uns liegenden Zeitlinien. Nicht alle werden JETZT durchgehen, aber sie werden DURCHGEHEN. Aller Voraussicht nach ist DAS TOR, das sich jetzt präsentiert, das Tor durch das in 2 bis 3 Monaten die Massen der Menschen gehen werden. Der Punkt ist, es ist hier und bleibt offen. Für jede und jeden, die sich genau an ihrer Aufstiegs-Zeitlinie orientieren, gemäß ihres einzigartigen und geschätzten KRISTALLinen Licht-Programms, mit der dieser individuelle Mensch in diese Lebenszeit gekommen ist. Ich kann die Bedeutung der Veränderung für jede einzelne (menschliche) Facette, die dieses gegenwärtige Portal besitzt, nicht genug betonen.

Wenn du es JETZT erlebst, kannst du gerade das Gefühl haben, RAUM für dich zu brauchen. Weil dein Bewusstsein derzeit nicht in der Welt der Materie ist. Du fühlst dich vielleicht aus den soliden Erfahrungen der Welt für diese eine NUN ANSTEHENDE Erfahrung herausgezogen. Du wirst in dir das Wissen und das Gefühl haben, deine eigene aktuelle Energie zu ehren und dir erlauben „da durchzugehen“. IN deiner energetischen Form und als deine energetische Form.

Gott segne alle. Für das, was wir gerade erleben, gibt es keine Worte …

Die JETZT erwachten Menschen, wie auch viele JETZT noch erwachenden Menschen (!) tragen solch ein Spektrum von Frequenz- und Aufstiegsnuancen. Also, wenn du gerade durch eine besonders intensive Phasen gehst, dann LASS LOS, GIB AUF ,-) kläre, reinige, befreie alle emotionalen Schmerzen, die sich in dieser Phase zeigen (und nein, du musst nicht mehr wissen, wo dieser Schmerz, diese Wunde, dieses Trauma ihren/seinen Ursprung hat) … und gehe einfach weiter … Schritt für Schritt. Auch das ist Teil des Teil des Aufstiegsprozesses, den JEDE/R durchläuft, um die alten Muster zu entfernen, die es dir dann ermöglichen, wieder die reinste Version des Lichts (aufrecht)zu erhalten, die du bereits BIST. Es ist das VERGESSEN in ERINNERUNG an das, was du bereits bist. Du bist so gehalten, geliebt, geehrt, wertgeschätzt für das, was du erreichst. Eine Stufe nach der anderen. Du bist Licht. Du bist LIEBE. Und … du wirst gesehen. Ein ergebener Zeuge deines Lichtes zu sein, ist eine Erfahrung reinster Schönheit und Einzigartigkeit und eine WAHRE Ehre. In tiefer Demut und Anerkennung ehre ich dich, ich sehe dich und deinen Weg …

in EINENDER Liebe
Amanda Lorence
14 Std

Eintrag zur Bildherkunft: Amanda Lorence hat ein neues Foto hinzugefügt. 19. April um 10:32 ·

Amanda schreibt: Wenn du willst, fühle dich, lass los, verbringe die Zeit dort, aus der Mitte deines Herzens. BEREITE DICH VOR … die Frequenz ist nicht von der „alten“ Welt. Und es ist an der Zeit, dieses Bild zu posten, damit diese Frequenz absorbiert wird, als Hilfe für alle, die JETZT die hohe Frequenz Energie in ihrem Körper aufnehmen möchten. Ich liebe dich.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.