2019-04-18

Sonja Ariel von Staden: Interview-Serie "LichtMenschen" - heute mit Nancy Holten


Dieses Video wird präsentiert von www.sonja-ariel.com und Sonja Ariel von Staden:

Willkommen in meiner neuen Interview-Serie, die – wie bei mir so oft – sehr spontan auf meiner Schweizer Seminartour im Januar 2019 entstand. Mein Start-Video dazu ist hier: https://youtu.be/DH1oYpDgx_U

Ich stelle Euch Menschen vor, die wie ich ihren ganz eigenen Seelenweg gehen. Mit ihrer Hingabe, Freude und ihrem hellen Licht sind sie für andere Menschen da, geben ihnen Kraft und schenken ihnen Mut. Wir möchte Euch gemeinsam dazu inspirieren, dass Ihr auch EUER Licht endlich hoch und strahlend leuchten lasst! Je mehr Menschen mutig ihren besonderen Weg gehen, desto schöner wird unser aller Leben. Heute stelle ich meine Freundin Nancy Holten vor, die in Frick/Schweiz lebt und eine wahrhaft schillernde Persönlichkeit mit sehr vielen Aufgaben und Facetten ist.

Mehr zu ihr findest Du hier: www.facebook.com/nancy.holten und in vielen anderen sozialen Medien wie Twitter, Instagram und auch hier auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCcHk... 

****************** 
Wenn ich Dir auf Deinem Weg weiterhelfen konnte, freue ich mich über einen liebevollen Energieausgleich: http://bit.ly/Sonjas-Paypal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.