2019-06-02

Amanda Lorence: beGEISTerung und leiden.schafft, 02.06.2019


Bitte entnehme meinen Wort das, was mit dir resoniert, und verwerfe den Rest …

LEIDENSCHAFTEN: ALS ENERGIEFREQUENZ:

Unsere menschlichen Leidenschaften … in Bezug auf die Energie, können mit einem „Brennstoff“ verglichen werden. Es ist eine erhöhte Energie, die nicht in allen Momentenund / oder auf bestimmte Zeit erhalten werden kann. Also ein energetisch temporärer und nicht unser natürlicher oder neutraler Zustand. LEIDENSCHAFTEN (in uns) haben die energetische Kraft und das Potenzial, AUFZUBAUEN / zu SCHÖPFEN oder zu ZERSTÖREN. Sowohl wir selbst / uns selbst, als auch andere und Dinge.

HERZ:

GÖTTLICHE KREATIVITÄT geschieht über ein ausgeglichenes Herz, ein neutrales Herz, mit keinerlei Erwartung an das Ergebnis / die Ergebnisse. Es ist Einssein. Wo das Feld der SINGULÄRKEIT vorhanden ist, existiert in diesem Moment des Bewusstseins, in dem man sich seines eigenen Selbst bewusst ist. Deshalb kann auf diese Weise die Leidenschaft eines Menschen genutzt werden, um für das GANZE zu er/schaffen. Durch Freude, Spiel, ohne Erwartung.

MENTAL:

Wenn die Leidenschaft erlebt und aus dem programmierten Geist heraus projiziert wird, durch die noch nicht geheilten Wunden, die der Mensch im Bereich der Trennung erlebt, ist ein Ungleichgewicht vorhanden, das noch zu heilen ist. Es ZEIGT SICH und will gesehen werden. Doch in diesem Moment der mentalen Leidenschaft (Leiden.schaffend) ist der Mensch blind. In diesem Fall ist eine Leidenschaft nicht neutral und geht nicht in die Erfüllung. Es heißt dann: „Das ist richtig, und das ist falsch“, „Ich habe Recht und du hast Unrecht“. Das heißt, wenn die Gedanken das Ergebnis programmierter Abdrücke der POLARITÄT sind, die im Verstand / Mentalkörper gehalten werden. Wenn sie / die trennenden, ur.teilenden Gedanken ausgesprochen werden, haben sie das Potenzial, einen anderen zu beeinflussen, da eine erhöhte Energiefrequenz (Hz) ausgesendet wird, die zu menschlichem Leid führen kann. Und wenn darauf eingewirkt wird, so bewirkt dies Spaltung, weitere Trennung für den Initiator und möglicherweise auch für andere Menschen. Die Menschheit zeigt immer noch unverhohlen ihre Leidenschaften, aber die Menschheit hat auch gelernt, ihre Leidenschaften durch subtile Worte und subtilere Klänge zu verdecken.

Doch im Inneren verbirgt sich die erhöhte Energie der „Leidenschaft“, die sie maskieren und kaschieren. Energie ist einfach. Energie kann nicht Nicht-Energie sein, ob gesehen oder getarnt, Energie ist Energie. Energie berührt. Jedes Thema, wenn es im Menschen noch unerforscht / nicht gesehen und angeschaut ist, hat das Potenzial, Schaden, Schmerz und Leid zu verursachen. Bei sich selbst, bei anderen und im kollektiven Bewusstseinsfeld. Es gibt also eine Ignoranz [AzÜ: Ignorance kann auch mit UN.Verstand übersetzt werden, also Dinge, die sich unserem bewussten Verstand entziehen], weil die Dinge nicht gesehen, angeschaut, bearbeitet und geheilt werden … im Inneren. Was ist dieser ursprüngliche menschliche „Auslöser“ einer mentalen Leidenschaft? Oft, aber nicht immer, maskiert eine Mentale Leidenschaft eine menschliche FURCHT.

WEISHEIT:

Auf dieser Aufstiegsreise offenbaren sich Schichten über Schichten von immer mehr Wahrheiten, während wir uns selbst im Inneren erkunden. Das ersetzt unsere früheren Einsichten & Verständnisse und bringt uns höhere Weisheiten, die in ihrer Wahrheit unendlich sind. Weisheiten, die sich verkörpern, damit WIR unsere EINE WAHL sind. Mittels der Entscheidungen, die wir treffen. Es gibt keine richtige oder falsche Wahl, es gibt nur Erfahrung. Auf einer bestimmten Stufe des sich entwickelnden Bewusstseins sind wir Zeuge und verkörpern eine einzige Wahl. Es gibt dann nur diese EINE Wahl, alles zu sein und alles zu erlauben, alle Dinge zu ehren, in dem Wissen, dass alles von Gott kommt. Wo das Größte, Höchste, was wir tun können, ist: DIE REISE EINER/EINES JEDEN ZU EHREN, wissend, dass sie/er ein Teil von uns / des EINEN ist.

Jede Seele jedoch (Seele, nicht die menschliche physische Version), entscheidet sich dafür, x,y,z ALS ENERGIE zu erfahren, die dann in der eigentlichen SEELE gehalten wird. Die Seele verkörpert also mehr Energie. Doch der Mensch wird die Seele als Lichtenergie zunächst nicht unbedingt erfahren oder kennen, da das Bewusstsein in eine Vergesslichkeit versetzt wird, um das Menschsein in einer Idee (einem Feld) der Trennung zu erleben. Wo bestimmte „menschliche“ Lebensszenarien erlebt werden, für die SEELE.

Diese menschlichen Erfahrungen können bestimmte Denkweisen hervorrufen, die wiederumzu bestimmten LEIDENSCHAFTEN führen. Um die TIEFSTEN TIEFEN bestimmter Leidenschaften – innerhalb des Menschen – zu erforschen, gilt es mehr und tiefer in die menschlichen Verzerrungen eines programmierten Geistes / Verstandes vorzudringen und zu klären. Damit der menschliche Verstand das Herz, das EINS MIT ALLEM ist, nicht mehrüberwältigt, überfordert, überschreitet und überschreibt. Das EINE Herz, das nicht trennt und nicht urteilt. Das EINE Herz, das alles erlaubt. Der menschliche Verstand kann dann mit dem Herzen arbeiten, aus einem Raum der NEUTRALITÄT, des Gleichgewichts und der EINHEIT. Dieses erreichte Gleichgewicht führt zu GÖTTLICHEN KREATIVEN ERSCHAFFENDENENERGIEN, die es dem Menschen ermöglichen, seine „Leidenschaften“ schöpferisch, verantwortungsbewusst und ohne Schaden für ein Feld des kollektiven Bewusstseins oder für ein fühlendes Wesen Gottes zu nutzen.

ZUSAMMENFASSEND:

LEIDENSCHAFTEN sind erhöhte Energie einer bestimmten erhöhten Frequenz. Leidenschaften können Kreationen beflügeln. Doch es ist der Grad der Sensibilisierung / des Bewusstseins, der bestimmt, was geschaffen wird, wie es die menschliche Erfahrung beeinflusst und wie es andere beeinflusst. Wie es das kollektive Feld auf Gaia beeinflusst. Wie es das Universelle beeinflusst. Wie es sich auf alles auswirkt. Denn die Auswirkung / das Echo von Gedanken, Worten, Handlungen kann man vielleicht zunächst noch nicht gleich sehen / erkennen, aber Energie (Licht), die Wellen, sind rhythmisch und die eigentliche Natur dieser Schöpfung.

Wir sind hier, um die Elemente Erde, Luft, Wasser und Feuer in uns auszugleichen. Durch die ewige Gegenwart des fünften Elements. Und dann durch das erhöhte Energiepotential des Neuen Menschen (Die menschliche Energetik) … mit einer ewigen, immerwährenden Affinität / Verbundenheit zu Gott zu erschaffen.

Was ist deine mentale Leidenschaft? Worüber / Wofür kannst du dich mental begeistern?Warum? Dann fragst du noch einmal nach dem „Warum“ und dann wieder. Dieses TIEFE, TIEFE IN DIR forschen, mit reiner und tiefer Ehrlichkeit, dir selbst gegenüber … ent.wickelt dich mehr und mehr zu der / dem, die / der du wirklich bist … im Herzen.

Eine Liebe.
Amanda Lorence
1. Juni 2019

https://www.facebook.com/AscensionEnergies
Amanda Lorence

1 Std. ·

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für deinen Beitrag zum Erhalt des Blogs: https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.