2019-06-03

Mike Quinsey – 31.Mai 2019


Aus unserer Warte sehen wir eine Welt, die darum ringt, eine Lösung für gewisse Probleme zu finden, denen mit bisherigen Herangehensweisen nicht beizukommen ist. Es ist deutlich, dass ihr diese Probleme nicht lösen werdet, solange ihr nicht bereit seid, sie aus einer neuen Perspektive wahrzunehmen. Die Bevölkerung als Kollektiv beginnt zu erkennen, dass ein neuer Weg erschlossen und anstehenden Veränderungen ausreichend Aufmerksamkeit gewidmet werden muss, wenn ihr die aktuellen Probleme meistern wollt. Die Antworten werden euch unverzüglich kommen, sobald ihr bereit seid, euch ohne vorgefasste Meinungen auf die neuen Paradigmen einzulassen und genügend offen dafür seid, die Probleme auf eine Weise zu lösen, die ihr bisher nicht in Betracht gezogen habt. Wie immer stehen eure Geistführer bereit, euch zu helfen, denn sie kennen die Antworten auf die Probleme, mit denen ihr zurzeit konfrontiert seid.

Es ist für euch an der Zeit, zu wichtigen Entschlüssen zu gelangen, denn ihr müsst einen Ausweg aus eurem Durcheinander finden, in dem ihr als Menschen-Rasse euch gegenwärtig befindet. Es existieren durchaus neue Leute, die bereitstehen, wichtige Positionen zu übernehmen – mit der Aussicht, euch auf den richtigen Pfad zu führen. Es sollte ein einfacher Übergang sein, da die Hilfe, die ihr braucht, ja nur auf eure aktive Beteiligung wartet, um euch auf den Weg der Erfüllung eurer Bedürfnisse bringen zu können, und zugleich eine Verbindung mit anderen Seelen für euch herstellen wird, die euch ebenfalls helfen werden. Es sind dies jetzt die Zeiten, auf die so viele Seelen gewartet haben, denn sie sind bereits auf die Ausführung dieser ihrer Arbeit vorbereitet. Erkennt, dass das 'Alter' in dieser jetzigen Zeit kein so wichtiger Faktor ist – und dass die Seelen, die diese „Neuen Kräfte für das Gute“ bilden, aus der jüngsten Inkarnations-Generation kommen. Es repräsentieren jenes LICHT, das in eurem Namen tätig ist, und sie sind auf diese Zeit vorbereitet, die doch nun die wichtigste Zeit ist, denn sie führt euch in eure Erfüllung: direkt in den Aufstieg.

Fortschritte beschleunigen sich und verweisen bereits auf einen Weg in eine Zukunft äußerst rasanter Veränderungen. Was euch bisher vorenthalten wurde, wird bald eure Lebenswirklichkeit werden, und tatsächlich hat dies bereits begonnen, wo es darum geht, sich von den alten Lebensweisen zu lösen. Das Endergebnis wird eine gerechtere Verteilung des Reichtums in der Welt sein, damit der Lebensstandard angehoben und die Armut beseitigt werden kann. Das kann zwar einige Zeit dauern, bis es offenkundig wird, aber die Saat dafür ist bereits gesät. Der Reichtum der Welt ist so enorm, dass niemand mehr Hunger oder Entbehrung leiden muss.

Die Wettermuster haben sich nun seit einer geraumen Weile verändert, und da wird es auch noch weiterhin so manchen Auf- und Abwärtstrend geben, aber mit den modernen Vorhersagemethoden dürfte es möglich sein, vorauszuahnen, welche Probleme kommen können, und auf zufriedenstellende Weise darauf zu reagieren. Während die Dunkelkräfte immer noch ihr Ziel verfolgen, die Lebensformen in eurem Sonnensystemen zu beherrschen, kann die Menschheit auf ihre eigene Weise Fortschritte darin erzielen, eine friedliche Existenz zu erreichen, was von den höheren Mächten Unterstützung finden wird. Der freie Wille wird in seiner besten Form praktiziert, wenn Sympathie und Fürsorge von Universeller LIEBE gestützt wird, und die Menschheit beginnt jetzt zu erkennen, dass dies der einzige Weg ist, der wirklich weiterführt. Ihr alle seid Brüder und Schwestern, unabhängig von Hautfarbe und Glaubens-Überzeugungen, und ihr solltet in Zeiten der Not einander unterstützen.

Unter dem Einfluss der sich erhöhenden Frequenzen werden immer mehr Menschen besonders sensibel für die wechselseitigen Empfindungen und Bedürfnisse, was zu mehr mitfühlender Hilfe führt, die sie einander gewähren. Dies geschieht in zunehmendem Maße und wird infolgedessen Menschen in höheren Formen der Kameradschaft und des gegenseitigen Verständnisses zusammenführen und damit frühere Schwierigkeiten überwinden helfen bezüglich gegenseitiger Akzeptanz dessen, wer und wie jeder für sich ist. Ihr solltet inzwischen eigentlich erkannt haben, dass alle Seelen auf einer gewissen Ebene gleich sind – und in der Essenz dieselben sind wir ihr, und auch wenn jemand eine andere Hautfarbe trägt oder eine andere religiöse Vorstellung hat, ändert dies doch nichts an der gemeinsamen Verbindung aller Seelen untereinander. Es dürfte auch nützlich sein, sich daran zu erinnern, dass alle Seelen für ihre Erfahrungen und ihr Weiterwachsen in ihren vielen Inkarnationen viele Rollen durch-leben, und deshalb solltet ihr sie nicht als „anders“ betrachten als euch selbst.

Die jemals größten bevorstehen Währungsänderungen warten immer noch Hintergrund auf den „richtigen“ Zeitpunkt. Es gibt viele Faktoren, und der dringendste bezieht sich auf den gefälschten Wert, den einige Währungen aufweisen. Es existieren Bewegungen, die Währungen dahin zu bringen, ihren wahren Wert widerzuspiegeln; der Hauptgrund ist, dass einige unter ihnen stark überbewertet sind. Mit der Zeit wird sich eure 'Notwendigkeit' von Geld in seiner bisherigen Form ohnehin verändern und immer weniger Anwendung finden. Eigentlich ist das für euch nichts Neues, denn in früheren Zeiten waren das sogenannte 'Bartern' und der Austausch gängige Mittel, um Geschäfte zu machen. Die heutigen Geldmärkte werden oft manipuliert und von den Spekulanten werden falsche Werte angegeben, die sie dann zum persönlichen Vorteil ausnutzen. Ihr kennt den Ausdruck, dass „Geld die Wurzel allen Übels ist“, und das ist durchaus der Fall; somit würde eine Veränderung zum Besseren hin in der Art und Weise, wie es verwendet wird, all jenen Vielen helfen, die in Armut leben.

Ganz allgemein werden die Dinge sich zum Besseren der Menschheit hin verändern, wenn erkannt wird, dass jede Seele es verdient, genügend am Reichtum der Erde teilzuhaben, um einen angenehmen Lebensstandard genießen zu können. Die Bildung hat einen langen Weg hinter sich bis zur Besserung der Situation und zur Verringerung der Kluft zwischen den „Habenden“ und den „Habenichtsen“. Die Menschen sollten jetzt eine Anhebung ihres Lebensstandards erwarten dürfen, und sie sollte sich progressiv so weiterentwickeln, bis die Armut vollständig beseitigt ist. Bedenkt, dass alle Situationen ihren eigenen Wert haben insofern, als sie Erfahrungen anbieten, die einer Seele helfen, sich weiterzuentwickeln und anhand mehrerer Inkarnationen aus vielen verschiedenen Existenz-Ebenen des Lebens profitieren.

Die Blauen Avianer überwachen weiterhin die Erde und stellen sicher, dass eure Erfahrungsabläufe nicht unnötig unterbrochen werden, denn jede Seele hat ja einen Lebensplan, der, wenn er vollständig durchlebt wird, zu ihrer Weiterentwicklung beiträgt. Es steht anderen Seelen nicht zu, die Gründe für die Inkarnation einer anderen Seele zu kennen, und das bedeutet, dass die Dinge sich da normalerweise in Einklang mit dem freien Willen einer Seele weiterentwickeln können. Wisst, dass viel Höhere Wesenheiten anwesend sind, die dafür garantieren, dass der Wandel gemäß dem größeren Plan für die Menschheit voranschreitet. Sie sind immer präsent und senden euch Wellen der LIEBE und der Segnungen, um euch durch diese Periode der Unruhen hindurch zu helfen, damit ihr wieder aufsteigen könnt.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst – mein Gott-Selbst; jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey
Website: Tree of the Golden Light

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.