2022-03-27

Katharina Sebert Kartenlegung KW 13-2022 * ZYKLISCHES SEIN *



WIR BEFINDEN UNS DIREKT IN DER TRENNUNG DER BISHERIGEN UND DER NEUEN ERDE, LIEBE GEFÄHRT*INNEN:

Kartenlegung für die Woche von 27. März bis 3. April 2022 mit Portaltagen am Dienstag und Mittwoch und der Widder-Neumondin am Freitag, die uns dazu einlädt, uns in vollem Fokus auf das auszurichten, was wir wirklich wachzutanzen wünschen * ZYKLISCHES SEIN * aus meinem wundervoll schönen Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ - Ich wünsche dir, uns und allen Wesen eine glückliche, gesegnete und gute Woche voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade, Katharina*** 🦅💖🦅

Kartenset "Auf meinem Medizinpfad" bestellen: https://www.in-guten-haenden.com/auf-...

Hier findest du meinen Artikel "Geburt der Neuen Erde": https://www.in-guten-haenden.com/arti...

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.

Du bist von Herzen willkommen: https://www.in-guten-haenden.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.