2022-03-10

Jason Estes: Alle Menschen auf der Erde haben gestern Abend zum ersten Mal in der Geschichte gleich abgestimmt

Update:

Alle Menschen auf der Erde haben gestern Abend zum ersten Mal in der Geschichte gleich abgestimmt, das ist ein riesiger Sieg für das Team Menschlichkeit und wird zu einigen grossen Veränderungen führen, also seid stolz auf uns, dass wir es schaffen 😊 wir haben noch einen langen Weg vor uns, aber wir sind auf dem richtigen Weg 💗 

::umarmungen::

Quelle: Jason Estes

11 Kommentare:

  1. Wofür haben alle gleich abgestimmt?

    AntwortenLöschen
  2. Ja das habe ich mich auch gefragt?
    Wofür wurde denn überhaupt abgestimmt?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Lg herzlichst Irena

    AntwortenLöschen
  3. Ich schätze Mal das alles Übel auf der Welt erkannt und eliminiert wird.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich wurde auch nicht gefragt wofür ich abstimmen soll... Der Jason ist echt ein Entertainer🤦‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der lange Weg den wir noch vor uns haben geht mir langsam aufn sack

      Löschen
    2. den Sack habe ich zwar nicht :-))), aber es würde mir auch auf den gehen, hätte ich einen. Mir gehts auf die Nerven und es REICHT, dieses ewige Lügenbetrugsmanipulierscenario .. .

      Löschen
  5. Wahrscheinlich haben wir für einen kürzeren Weg abgestimmt.

    Laut den Palmblattprophezeihungen wird es erst ab 2031 besser, vorher naja eher noch schlechter.

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich denke auch eher noch triggermäßiger weil viele noch nicht das System durchschaut haben, und bei mehr Licht sieht man halt mehr:),im Schritttempo werden auch viele kleinere Übel erkannt die sonst übersehen werden

    AntwortenLöschen
  7. 💜 Ich nehme an für Frieden 💜

    AntwortenLöschen
  8. ich bin icher, dass viel noch in diesme Jahr geschieht und es lange nicht mehr so lange braucht. Es wird sehr plötzlich dann passieren, dass es ein Scenario gibt, welches alels verändern wird. Nein, nicht gleich das Paradies, dennoch ist so viel Vorbereitugn dfa udn iwr laufen auf den Höhepunt zu, das sit deutlich. Länger und mehr kann keiner mehr ertragen. es musssich ändern und das wird es.

    AntwortenLöschen
  9. sorry für die vielen Flüchtigkeiten...

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.