2022-03-24

Siriusbotschaft vom 19.03.22: „Löst euch von der Vorstellung, im Recht zu sein! Löst euch von der Idee, ausschließlich zu wissen, was gültig ist.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Auszug aus der Siriusbotschaft vom 19.3.22 bei unserem Seminar „Sirius Aktuell)

Die Sirianer:

„…..Aus der Liebe der Schöpfungsquelle berühren wir euch, aus der Liebe eurer Seele und dem Frieden eurer Heimat grüßen wir euch in Gemeinschaft. Fühlt euch umarmt und gesegnet in tiefer lebendiger Verbundenheit. Und ruht in dieser friedlichen Verbundenheit, wenn wir jetzt miteinander auf die aktuellen Bewegungen und Turbulenzen eurer Evolution blicken.

Für euer Verständnis geben wir euch einige Hinweise, die es leichter machen können, das Aktuelle zu tragen. Ihr erinnert euch, die Jüngeren unter euch zumindest, aus Gelesenem oder Gehörtem, an die Zeit des von euch so benannten „Kalten Krieges“, eine Zeit der hohen Dualität, eine Zeit der Demagogie, Programmierung und Verwerfung, eine Zeit der Zerrissenheit. Zu der Zeit kämpften westliche und östliche Bündnisgruppen gegeneinander, beide in der Überzeugung und subjektiv erfahrenen Gewissheit, im Recht zu sein. Und dies, ihr Lieben, mag euch als Schlüssel dienen für alles Kommende.

In dieser vermeintlichen Gewissheit, in diesem – aus unserer Sicht – Irrtum, im Recht zu sein, erschufen die Völker der beiden Regionen, Ost und West aus eurer Perspektive, Gedankenfelder der gegenseitigen Zerstörung, Zerrissenheit und Erniedrigung.

Und hierin, ihr Lieben, liegt die Wurzel und der Zündstoff für alles, was aktuell geschieht. Und wenn ihr dies zur Kenntnis nehmt, in eurem Herzen überprüft und für sinnvoll haltet, entsteht daraus bereits die Lösung:

Führt zusammen, was zusammengehört.

Erinnert euch an die Einheit allen Seins. Erinnert euch, dass niemand von euch, oder beinahe niemand, die reine Wahrheit kennen kann. Denn das, was ihr als Wahrheit erlebt, ist abhängig von Zeit und Raum, vom Kontext der politischen Ebenen, und, was ihr bis heute noch wenig zur Kenntnis nehmt und wisst, abhängig von sehr großen, unpersönlichen Kräften, die eure asiatische Tradition mit Yin und Yang beschreibt, Kräften, die miteinander in der Begegnung und Reibung aneinander, Schöpfungsgestalt ermöglichen.

Diese großen Kräfte arbeiten miteinander wie Waagschalen, die um einen Mittelpunkt pendeln, und der Mittelpunkt, ihr Lieben, bleibt in Bewegung, denn er ist die Wurzel und das Samenkorn jeder Schöpfung.

So wird es unvermeidlich sein, solange ihr euch in den Ebenen der Stofflichkeit aufhaltet, dass sich widersprüchliche Anteile begegnen und miteinander reiben. Und wenn ihr möchtet, konzentriert euch ausschließlich auf den Zündfunken, der daraus entsteht, um Neues zu erschaffen. Und wenn ihr mögt, nehmt Stellung. Und wir wissen, dass ihr es längst im Herzen getan habt, für den Bewusstseinsgrad, aus dem ihr all das betrachten möchtet.

Und an dieser Stelle wird es wieder einfach, ihr Lieben: Löst euch von der Vorstellung, im Recht zu sein! Löst euch von der Idee, ausschließlich zu wissen, was gültig ist.

Geht statt dessen ins Bewusstsein all umfassender Wahrheiten und nehmt zur Kenntnis, dass jedes einzelne Schöpfungsteil Ausdrucksform einer großen, unendlichen, grenzenlosen und zeitlosen Kraft ist, und dass diese Schöpfungsformen eingeladen sind, ihr alle eingeladen seid, harmonisch einander zu begegnen, zu erforschen, zu erkunden im gegenseitigen Respekt und in der Liebe der Verbundenheit.

So arbeiten sich jetzt in dem Krieg, den ihr miterlebt und mit Sorge und Entsetzen und Erschütterung erfahrt, Gedankenfelder aus, in der Sichtbarkeit, die aus Zeiten vor drei Generationen entstanden waren. Gedankenfelder der Übersteigerung, Überheblichkeit und Verirrung, Gedankenfelder des gegenseitigen Kampfes. ……(Fortsetzung demnächst)

Anmerkung von mir (Albrecht)

Soeben lese ich folgendes Zitat:

„Es gibt einen Ort in dir, wo Frieden ist. Egal, was im Außen scheinbar passiert, an diesem inneren Ort ist immer Frieden und Ruhe. Wenn du möchtest, dass die Welt, die du siehst, sich verändert, ist es die beste Möglichkeit, diesen Ort der Stille aufzusuchen. Die Veränderung deiner äußeren Welt geschieht tatsächlich in dieser heiligen Kammer des Herzens, wo der Friede wohnt. Willst du ein Friedensstifter sein? Willst du die Welt retten? Komm zu diesem Ort und lass die Welt in dir heilen.“ (Folkhild Hoops)

Eine schöne Beschreibung, wie ich finde um zusammenzuführen, was zusammengehört, wie es oben heißt. Unterstützung erhalten wir von der Energie/dem Avatar der Synthese. Hier gibt es weitere Informationen: -der-avatar-der-synthese-

Weitere Hinweise der Sirianer dann in der jeweiligen Fortsetzung der Botschaft..

Ansonsten noch der Hinweis auf die Möglichkeit, Fragen zu stellen: ostergeschenke-und-fragen-an-sirius/

Quelle: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2022/03/24/siriusbotschaft-vom-19-03-22-lost-euch-von-der-vorstellung-im-recht-zu-sein-lost-euch-von-der-idee-ausschlieslich-zu-wissen-was-gultig-ist/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.