2022-09-07

Der Durchbruch findet statt, wenn WIR unser SELBST freilassen


Lies DIES langsam...... mindestens zweimal, halte inne und erlaube dieser Köstlichkeit, mit deinem HERZEN zu verschmelzen 

Ich liebe dich von ganzem Herzen

Es gibt eine HÖHERE Frequenz, die sich in der Erdatmosphäre öffnet und uns dabei unterstützt, in einen HÖHEREN Bewusstseins-zustand einzutreten.
 
Während sich das LICHT auf unserem Planeten weiter intensiviert, erschafft eine andere Ebene des LICHTS eine VERÄNDERUNG, die uns dabei unterstützt, unser SELBST in einen anderen Rahmen unseres Lebens zu bringen.
 
Der Rahmen wird sich unserem physischen und energetischen Körper angleichen und eine Transmutation bewirken.
 
Diese Transmutation ermöglicht es uns, ein weiteres Teilstück unserer Reise zu beginnen, das sich in unserem Leben, wie wir es JETZT leben, entfaltet.
 
Unser eigenes Bewusstsein wird in die Lage versetzt, sich in eine HÖHERE REALITÄT der WAHRHEIT zu entfalten.

An diesem Punkt ist es wichtig, dass wir uns darüber im Klaren sind, dass der Ego-Verstand einen sehr begrenzten und negativen Fokus in unser Leben bringt.
 
Als ob er uns einen Schatten unseres Lebens ohne Wahrheit, ohne LICHT und ohne unsere MAGIE zeigt, die in uns entsteht.
 
Der Ego-Verstand hat seine Entscheidungen immer auf der Grundlage dessen getroffen, was in der Vergangenheit geschehen ist, oder hat eine Geschichte über die Zukunft.
 
Diese Fehlwahrnehmung schafft eine totale Illusion für das, was JETZT geschieht, ohne dass die Wahrheit in diesem Moment präsent ist. Die Wahrheit kann in dem Moment in unserem eigenen Herzen zugänglich sein.

Der Dialog des Ego Verstandes verstärkt ständig die Existenz von Angst und Mangel in unserem täglichen Leben.
 
Wisse, dass WIR in WAHRHEIT NICHT unser Ego Verstand sind.
 
Die Geschichte des Ego Verstandes wird uns immer klein und begrenzt halten. Unser Ego-Verstand wird jede Erfahrung jenseits der 3. Dimension negieren.

In dieser ZEIT geht es darum, dass wir unser SELBST aus der Illusion herauslösen.
 
Der Durchbruch findet statt, wenn WIR unser SELBST freilassen. 

Wir nehmen uns den Moment, um uns aus der Illusion in unseren Herzraum zu bewegen.
 
Die ZEIT ist gekommen, um einen Beitrag zum großen Bewusstsein der Menschheit zu leisten. . um die Dichte der Illusion zu VERÄNDERN.
 
Wenn WIR Momente der Entfaltung in unseren Herzen zulassen, beginnen wir, unser eigenes energetisches Profil neu zu erschaffen.

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ ~

"Unser Planet und unser Sonnensystem werden auf ein machtvolles kosmisches Ereignis in der nahen Zukunft im "JETZT" vorbereitet... und WIR müssen mehr QUELL-LICHT tragen"  

PK

Foto: Thailand - August 2022 - Fotograf unbekannt

Quelle: Serenah Bacchilega

Übersetzt und geteilt von Otfried Weise

2 Kommentare:

  1. Ja, Naja,🙂....wen ein Dorf auf die Büffel Herde wartet und es nicht wusste wo die Herde ist, hat der Schamane sein Bewusstsein naheliegender weise in einen Adler geschickt, von dieser Adler Perspektive aus könnte er die Herde finden und sein Dorf könnte nun auf die Jagd gehen, vorausgesetzt der Schamane hielt sich nun nicht für einen Adler und vergaß wer er wirklich war.
    Und wenn sie noch nicht gestorben sind hat er ein Adler Weibchen gefunden und die beiden haben Junge bekommen und sie haben sich ein Hoheitsgebiet gesucht in dem sie nun herrschen.

    Tja der Schamane, na für den ist das jetzt blöd, sein Bewusstsein kommt nicht mehr zurück, es ist im Adler Körper gefangen.🙁

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.