2022-09-22

Jessica Woods: Wir alle vergessen, um uns wieder zu erinnern.

Ich finde, dass das Schreiben über das, was man gerade durchmacht, ein Thema ist, das man am ehesten mit anderen teilen kann. Obwohl wir uns alle auf verschiedenen Ebenen des Bewusstseins befinden, gibt es immer versteckte Weisheiten, die man aufgreifen und sich darauf einstimmen kann. Das hängt davon ab, ob man offen für die Erfahrungen anderer ist oder nicht. Ich genieße es, die Botschaften von allen zu lesen. Es ermöglicht eine größere Perspektive der Gesamtheit und zeigt mir wirklich, dass die Evolution an Dynamik gewinnt. 

Von klein auf wusste ich, dass ein größeres Spiel im Gange ist. Ich durchschaute den meisten Rauch und die Spiegel und hatte immer das Gefühl, dass ich zu groß für meinen Körper bin. Als ob mein Geist in einem kleinen Körper gefangen wäre. Ich war furchtlos und voller Neugierde, und meine Fähigkeit zu lieben überstieg alles, was ich nicht verstand. Die Unschuld spielt eine so große Rolle bei der Entdeckung dessen, was wir als Geist sind, denn in der Unschuld liegt eine Ehrfurcht vor allem Leben. Der Verstand macht nichts kompliziert, und das Herz ist weit offen und drückt diese Liebe ohne Vorbehalte mit allen aus. Vielleicht ist es ein Zurückkehren zu den eigenen Wurzeln. Eine Erinnerung daran, dass man sich auf die Vorstellungskraft einstellt und imaginäre Welten erschafft, um sich mit den Elementen zu verbinden. Dem Unsichtbaren durch ein angeborenes Wissen des Herzens eine Bedeutung oder einen Sinn zu geben. 

Das Sichten von Konditionierungen ist wie das Vergessen der eigenen wahren Natur. Frei und ungebunden, nicht an einen bestimmten Gedanken gebunden, sondern wählend, was du mit deiner unschuldigen Natur erschaffen willst. Ich habe mir Engel vorgestellt, seit ich ein Kind war. Ich sah immer Engel, die die Erde mit ihren wunderschönen Flügeln umgaben. Ich tue das immer noch jeden Abend, bevor ich ins Bett gehe. Es erinnert mich immer an mein reines Herz und meinen kindlichen Geist. 

Sich mit den Lektionen des Menschseins auseinanderzusetzen, kann manchmal entmutigend sein. Aber sich daran zu erinnern, dass man aus der Liebe kam, dass man Liebe ist und dass man zur Liebe zurückkehren wird, erleichtert den menschlichen Teil von uns, der in Angst und Zweifel lebt. Wir alle vergessen, um uns wieder zu erinnern. Es ist ein Prozess, bei dem wir uns von Augenblick zu Augenblick darin üben, bewusst zu sein. Je mehr du dich daran erinnern willst, desto mehr bringt dich das Leben dazu, diese Erinnerung herauszufordern". Das ist in Ordnung. Es bietet dir nur die Chance, dich für deine Unschuld zu entscheiden, für deinen kindlichen Geist, der bedingungslos und vollständig liebt, ohne Angst, die mit deiner Liebe verbunden ist. Vielleicht ist die Erinnerung an deine innere Essenz und deine kindliche Natur so, als würdest du dich entscheiden, dich an GOTT zu erinnern. Ich weiß, dass ich damit ganz gut zurechtkomme und es begrüße, dass dieser Gedanke mich in den Momenten beeinflusst, in denen ich dazu neige, ihn zu vergessen. 

Quelle: Jessica Woods

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.