2022-09-10

Pars Kutay: EIN GROSSER ELEMENTARER ZORN WIRD BALD ENTFESSELT WERDEN

Etwas GROSSES braut sich zusammen und wird in noch größerem Ausmaß entfesselt werden als das, was WIR JETZT erleben!

JETZT. . . WIR SEHEN, dass die Magneten fallen und die Frequenz des LICHTS ansteigt!

VERÄNDERUNG KOMMT!

Die Erde VERSCHIEBT sich!

Am Punkt der Konvergenz. . . 

Die Erde wird sich verschieben und ALLES wird VERÄNDERT WERDEN! 

Denn alle von uns, die sich entschieden haben, im HÖHEREN LICHT zu leben, haben auf einer HÖHEREN Ebene gewusst, dass die alte Art des Erdenlebens JETZT BEENDET ist! 

Doch WIR sind uns bewusst, dass die Menschheit sich NICHT auf die nächste Ebene bewegen kann, ohne dass die Teile des alten Systems nach und nach die Szene verlassen. . . 

...und das ist es, was WIR JETZT geschehen sehen!

Während die Menschheit zunehmend in ihre eigene Ehre investiert. . und in ihren eigenen Mut auf ihrem Weg des Aufstiegs. . . 

...die alte hierarchische Lebensweise. . und die Vorliebe für sie. . . wird bis zu dem Punkt verblassen, an den man sich kaum noch erinnern wird!

WIR sind reines GÖTTLICHES QUELL-BEWUSSTSEIN... und Frequenz!!!

Innerhalb der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ 💜 ~

Quelle: Pars Kutay

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.