2022-09-06

„…So lebt ihr nun in einer sehr stark verformten Matrix…..“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

aus der Siriusbotschaft https://liebeslicht.net/christussegen-09-2021/

„…..So lebt ihr nun in einer sehr stark verformten Matrix, und der aktuelle, kosmisch angestoßene Wandel lädt euch dazu ein, sie zu korrigieren, und euch zu er-IN-ern. IN euch wohnt die Originalmatrix – in jedem Atom eures SEINs! Überlagert von den Verzerrungen der Zeit, sehnt sie sich nach eurer Ent-Deckung. Und diese geschieht aus sich heraus – sowie ihr euer Einverständnis dafür gebt.

Lasst euch von der Göttlichen Intelligenz in euch führen und leiten, liebste Freunde. Sie behütet und nährt euch zuverlässig.

Sie kennt euch, und weiß, was ihr zu eurer Entfaltung braucht; viel besser, als es euer Ego vermag.„


Ich finde es entspannend, in erster Linie zunächst nicht wirklich etwas in Äußeren tun zu müssen, sondern nach meinem Verständnis eher die Hingabe zu üben, ohne Erwartungen, sondern mit einer guten Portion Vertrauen in meinen göttlich gesegneten Weg….“Ich gebe mich hin, genau so wie ich bin“ erhielten wir vor einiger Zeit als Bewusstseinsstütze von den Sirianern. Also auch mit allen meinen Fehlern und Schwächen …“gebe ich mich hin“ (genauso wie ich bin…) Richte ich meine Aufmerksamkeit auf die in mir wohnende Vollkommenheit, die „Originalmatrix“, wie es oben heißt, dann darf nach meinem Verständnis beides sein: Meine Blockaden und Widerstände, und gleichzeitig verweile ich im Bewusstsein meiner Originalmatrix….Ich stelle mir vor, die Originalmatrix meines Seins dehnt sich in mir aus und durchdringt alle meine niedrigschwingenden Aspekte….Sie dürfen nun heilen und tun es, wenn ich sie in meinem täglichen Leben nicht immer wieder neu aktiviere…..

Quelle: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2022/09/06/so-lebt-ihr-nun-in-einer-sehr-stark-verformten-matrix/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.