2022-09-12

Wochenbotschaft || Karmische Gerechtigkeit! 12.9.-18.09.



Julia Aurelia Telegram Kanal: https://t.me/+4nZMWNE1Z8ZiZTU8

Julias Instagram Kanal https://www.instagram.com/Julia.aurel...

Julia Aurelia Website https://www.juliaaurelia.com

Weil du schön bist: https://www.instagram.com/weilduschoe...

Echthaarbänder & Brustkrebs https://www.weilduschoenbist.de

Wenn du mich unterstützen möchtest, freue ich mich über kleine und große Spenden unter folgendem link: https://www.paypal.com/donate?hosted_...

Karten die ich regelmäßig nutze: Golden Art Nouveau Tarot Botticelli Tarot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.