2022-11-06

Divinefeminine7777: Es ist die Energie des gegenwärtigen Augenblicks, die uns auf eine Veränderung vorwärts vorbereitet.

Seit der Sonnenfinsternis befinden wir uns in einer kraftvollen Transformation und bald werden wir mit der Mondfinsternis und dem Vollmond eine weitere Phase der Finsternissaison erleben (die sich mit dem Portal 1111 fortsetzen wird). Die Finsternis-Saison bringt immer große Veränderungen mit sich, die auch im Physischen zu sehen sind, und nicht nur in den Energien zu spüren sind. Sie bringt Veränderungen in unserem energetischen System, aber auch in der physischen Realität aufgrund der höheren Zeitlinien. Viele von euch erleben extreme Müdigkeit, Erschöpfung, einen täglichen Mangel an Energie, Ganzkörpermüdigkeit, die sich nicht durch Schlaf lindern lässt, Übelkeit, Schwindel, Druck im Kopf, im Sakralchakra, im Magen, in der Gebärmutter, usw. 

Wir klären nicht nur unsere eigenen Ängste, Wunden und Blockaden, sondern auch die kollektiven Ängste, falschen Glaubenssätze und gesellschaftlichen Regeln, die uns in der niederfrequenten Energie festhalten. Unsere DNA wurde/wird aufgewertet. Wir haben so viele Fortschritte gemacht, dass wir es auf eine höhere Ebene geschafft haben, und die Veränderungen sind im physischen Leben sichtbar. Kleine Siege auf vielen Ebenen sind spürbar und sie bringen zusätzliche Veränderungen des alten Systems. Es fühlt sich an wie ein Schneeballeffekt. Nehmt wahr, dass Eure Aura größer und heller ist, und dass Sie sich leichter mit Ihrer Seele verbinden können. Das wird uns in der zweiten Phase der Finsternis helfen, in der wir dazu gedrängt werden, verborgene emotionale Blockaden loszulassen und uns für kraftvolle Neuanfänge zu öffnen (1111-Energie). 

Wenn Ihr das Gefühl habt, dass Ihr euch inmitten einer großen, tiefen Leere befindet und nicht wisst, was ihr tun sollt oder wohin ihr als nächstes gehen solltet, seid ihr nicht allein. Es ist die Energie des gegenwärtigen Augenblicks, die uns auf eine Veränderung vorwärts vorbereitet. Und um es für uns noch "schöner" zu machen, können wir gerade jetzt viele Aufstiegssymptome spüren, da die Körper sich auf die Veränderung der Frequenz einstellen, die wir durchgemacht haben und die wir in ein paar Tagen mit dem Vollmond und der Mondfinsternis und dann auch mit dem 1111 Portal wieder durchmachen werden. Die Sonnenfinsternis-Saison in ihrer schönsten Form.

~divinefeminine7777

📸fultonhobbs

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

3 Kommentare:

  1. ❤️ und so möge es sein!!! Weil du es wert bist, liebe ShinaShie 🌹💎💖 mir geht es übrigens ähnlich 😊 immer leichter kann ich alles abstreifen, was eben einfach nicht meins ist.... das fühlt sich wie eine frische Brise an 💫🌍🌈🕉️ Namaste'🙏🕉️ Katharina 😊

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Universum hat alles perfekt gemacht.
    Ja darum gibt es jedes Jahr Finsternisse um sich wieder zu reinigen, damit man in das nächste Jahr keine "Lasten" mitnimmt.
    Ob man das Angebot des Universum auch annimmt oder nicht, bleibt natürlich jedem selbst überlassen, das Universum zwingt niemanden.

    AntwortenLöschen
  3. Die gespaltene Welt (Raphael Bonelli)

    https://www.youtube.com/watch?v=W54KrO7wjgE&t=1961s

    .....sich selbst zu sehr beobachten.....

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.