2022-11-18

Soheila: Venus befindet sich heute in ihrem letzten Tag im Skorpion. Oder: FRAUEN DES IRAN, WIR EHREN EUCH!



Roswitha / esistallesda.de: Es sei mir der Zusatz erlaubt: FRAUEN DIESES LANDES, ICH EHRE EUCH!

[Die ersten vier Minuten: Rouladepokal / Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 81 https://www.youtube.com/watch?v=SIKYQaZyS5c]

Der Planet der Liebe und der Weiblichkeit bereitet sich darauf vor, die tiefen und trüben Gewässer der intensiven Transformation, des Todes und der Wiedergeburt zu verlassen… Sie bereitet sich auf den Eintritt in den feurigen Schützen vor. Und oh weh, da wird es laut und hitzig werden.

Venus = Frauen.

Schütze = Freiheit, Gerechtigkeit und Befreiung

Wenn sich die weibliche Essenz des Kosmos in diesem Zeichen entzündet, steigen Befreiung und ein leidenschaftlicher Wille zu Freiheit und Gerechtigkeit für das Weibliche in einem Ausmaß, wie wir es weder in diesem Leben noch in den letzten Jahrhunderten zuvor auf unserem Planeten erlebt haben.

Als Frauen haben wir Generationen von Unterdrückung tief in unseren Zellen begraben. Wenn Venus jetzt in dieses Zeichen der Wahrheit, der feurigen Gerechtigkeit und des unübertroffenen Mutes eintritt, werden wir Zeuge, wie alte und überholte Systeme, die das Weibliche unterdrückt haben, in Frage gestellt werden.

Es gibt kein stärkeres Zeichen für diese Energie als die Schwestern, die sich im Iran erheben. Die Frauen haben die Nase so voll von den wahnsinnigen Ungerechtigkeiten und der Unterdrückung, dass sie bereit sind, ihr Leben zu riskieren, um ihre Stimme zu erheben.

Sie opfern möglicherweise ihren letzten Atemzug, um eine kühne und lebenswichtige Botschaft der Befreiung für das Weibliche zu verbreiten. Der Dominoeffekt dieser mutigen Frauen wird auf der ganzen Welt und über Generationen hinweg zu spüren sein.

Der Dominoeffekt ihrer unergründlichen Stärke, Widerstandskraft, ihres Mutes und ihrer Macht wird in die Zellen jeder einzelnen Frau auf dem Globus eindringen. Sie verändern die Perspektive, wischen die Brillengläser rein. Wir spüren das in unserer DNA, unterstützen diesen Wandel und unterstützen uns gegenseitig. Wir überwinden die trennenden Tendenzen, auf die wir Frauen konditioniert wurden, um miteinander zu konkurrieren oder uns gegenseitig zu verurteilen. Das ist jetzt irrelevant. Auf einer energetischen Ebene vereinen wir uns. Das Weibliche hat noch nie so einen Aufschrei gespürt wie jetzt. Nicht in unserer Lebenszeit und auch nicht bei den Vorfahren zuvor.

Dies ist ein Crescendo-Moment.

Dies ist ein Wendepunkt.

Männer, wir lieben euch.

Wir brauchen eure kriegerische Stärke und Unterstützung jetzt mehr denn je.

Lasst uns eine Bewegung schaffen.

Eine Flutwelle.

Eine Revolution für das Weibliche…

Das ist so überfällig.

Frauen des Iran, wir EHREN euch.

Wir sind in Ehrfurcht vor euch.

Wir sind MIT euch.

Venus in Schütze-

Watch this space ~sheseesthestars

Noch nie gab es eine Zeit der Heilung wie jetzt. Wir brauchen deine weibliche Magie und dein offenes, schönes, magnetisches Herz auf diesem Planeten mehr als je zuvor.

Veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

2 Kommentare:

  1. David betet, „Zeige deine Macht und deine Stärke, Gott, wie du es in der Vergangenheit getan hast“ (Psalm 68,29). Er lehnt jeden Versuch ab, die Kraft anderswo zu suchen.

    Lasst uns die Kraft bei Gott, dem Friedefürsten, und nicht bei Menschen (egal ob Frauen oder Männer) ersuchen. Denn mit IHM ist das Unmögliche möglich.

    Gebet
    Ich danke Dir, Gott, dass Du uns „Kraft und Stärke“ geben wirst. Erfülle uns heute mit Deiner Energie, Kraft und Stärke.

    AntwortenLöschen
  2. Heute in einem Monat beginnt Chanukka.

    Das Fest steht für die Neuweihung des Tempels, die Konzeption Yeschua HaMaschiach, aber auch insbesondere für die Befreiung der Frau aus der römischen/griechischen Gewaltherrschaft.

    Hierbei geht es um den gesetzlichen Missbrauch/Übergriff/Vergewaltigung der Frauen durch ius primae noctis.

    Damit ist die Defloration der Frau am Tage vor ihrer Hochzeit durch den „Herrscher“ (Herrengewalt und Gewalt der Herren) gemeint. Durch die systemischer Vergewaltigung konnten die Frauen so nicht mehr unberührt in die Ehe eingehen, wie es von Urzeiten her üblich war. Die heilige Ehe wurde damit systematisch via Gesetz zerstört.

    Die Judith/Holofernes Erzählung berichtet darüber.

    Eine Wunde, die wir alle noch in uns tragen.

    Mögen wir die Heilung dieser Wunde empfangen, damit die Heilige Vereinigung von Himmel und Erde wieder möglich ist. In und durch jeden von uns. 🌸

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.