2023-02-02

2023: Eine höhere Stufe der First Everythinger Energiearbeit - 1. Februar 2023 Denise Le Fay


Ein Leser bat mich kürzlich, über "die unerbittliche und lähmende Erschöpfung, die so viele von uns spüren" zu sprechen. Danke für deine Bitte, AF.

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe das schon die ganze Zeit getan. Manchmal ist es hilfreich, meine Beiträge in monatlicher Reihenfolge über ein ganzes Jahr hinweg zu lesen, denn jeder Monat ist wie ein anderes Kapitel im Buch des jeweiligen Jahres. Meine Artikel/Posts sind miteinander verbunden, einer mit dem anderen, und nein, so schlau bin ich nicht, ich sage nur ehrlich, was ich persönlich erlebe, entdecke und lerne, während wir alle durch diese komprimierte Zeit der universellen Evolution auf eine viel höhere Ebene gehen.

Es gibt also alle möglichen Gründe, warum jede Person, die den evolutionären Aufstiegsprozess und seine einzigartigen und vielfältigen Symptome erlebt, dies etwas anders und typischerweise zu etwas anderen Zeiten tut. Der Hauptgrund für diese leichten Unterschiede in Bezug auf Intensität, Schwere, Schmerz, Negativität, Zeitpunkt und Dauer liegt darin, dass jemand das ist, was ich einen First Everythinger nenne. Und ja, ich habe schon einmal gesagt, was für ein lächerlicher Begriff "First Everythinger" ist, aber er ist zutreffend. Ein First Everythinger ist mein persönlicher, wenn auch alberner Name für die First Wavers. Und First Wavers sind Aufstiegsfreiwillige, Sternensaaten, Lichtwesen und so weiter. Es gibt zweite und dritte Aufsteiger, und jede der drei (Trialitäts-)Gruppen von Aufstiegshelfern hat ihre eigenen Meisterschaften, Qualifikationen, Fähigkeiten, Ausdauerlevel und unterschiedliche Zeitpunkte für die Energieaktivierung.

Typischerweise sind die First Everythingers - auch bekannt als die First Wavers - diejenigen, die immer zuerst gehen, zuerst verkörpern, zuerst vom Team Dark angegriffen werden, alte Negativität, Dichte, Dualität, die vielen Schichten absichtlicher Verzerrungen und Umkehrungen des Team Dark und die Abtrennungen, die sie der menschlichen DNS angetan haben, energetisch reinigen und klären usw. Die Ersten Alleskönner haben diese Dinge seit Beginn des Aufstiegsprozesses getan, während sie gleichzeitig mehr der höheren NEUEN Energien in und durch ihre physischen Körper verankert haben. Das ist ganz einfach der Grund, warum es uns mehr und länger weh tut als anderen.

Die nächste Ebene hat damit zu tun, dass wir uns seit Januar 2020 in Phase 2 des evolutionären Aufstiegsprozesses befinden. Ich muss sicher nicht wiederholen, wie unglaublich intensiv, seltsam, realitätsverändernd und lebensverändernd die Zeit seit Januar 2020 war. Und jedes Jahr, das seitdem vergangen ist, war noch extremer und wird es für eine Weile auch bleiben. Hasst nicht den Boten, es ist einfach so, wie es jetzt ist: Das Alte kämpft seinen letzten Kampf, um an der Macht zu bleiben, während sich das höhere NEUE manifestiert, ohne Rücksicht darauf, wie sehr es schmerzt, jeden verängstigt und das aussterbende globale Patriarchat und all seine globalen Systeme und Strukturen bedroht. Das ist genau der Punkt, an dem wir uns derzeit in dieser komprimierten Evolution befinden; das unangenehme, chaotische, instabile, gewalttätige, flüchtige, weder hier noch dort befindliche Stadium der Übergänge zwischen den Kulturen. Die Evolutionsrevolution ist voll und ganz im Physischen angekommen und wird noch einige Zeit lang chaotisch und unberechenbar sein. Lass dich nicht darauf ein oder fixiere dich nicht darauf. Fahre fort mit dem, was du als alter Profi-Energiemeister unter all den Ersten Alleskönnern tust; überspanne größere Frequenzbereiche, als die meisten physisch und psychisch überleben könnten, und halte sie über Jahre und Jahrzehnte in deinen Körpern, Herzen und deinem Bewusstsein. Wisse, dass es in den Jahren 2023 und 2024 so aussehen wird, als würde es schlimmer werden, obwohl es in Wahrheit normal ist, dass sich die Energievorlage für den Aufstieg seit 2020 verändert hat.

Weil wir seit 2020 schrittweise auf die Trialitäts-Frequenz und die göttliche, weibliche Energievorlage des Aufstiegs der NEUEN Erde für die NEUEN Menschen aufgestiegen sind, müssen wir uns jetzt, Anfang 2023, mit völlig neuen Energien, entwickelter menschlicher DNS und vielem mehr auseinandersetzen und sie verkörpern. Jedes Mal, wenn wir unsere Schwingung um ein paar Stufen erhöhen, müssen die Ersten Alleskönner noch mehr der alten negativen Team-Dunkel-Dualität-Schablonenverzerrungen und -umkehrungen loswerden, die der Menschheit, dem menschlichen Bewusstsein und der DNA vor langer Zeit absichtlich angetan wurden.

Dieser nächste Teil ist ein wichtiger Unterschied, den ich betonen möchte, weil er die Antwort auf AFs Frage ist.

Das, womit die Ersten Alleskönner seit 2020 zu tun haben, mehr noch 2021, viel mehr 2022 und das ganze Jahr 2023 hindurch, findet jetzt in diesen höheren Frequenzen der Trialität statt, in NEUEN Energieschablonen und Codes auf Ebenen und Frequenzen, die wir noch nie erlebt haben, während wir in diesen Körpern inkarniert waren. Je höher wir kommen, desto unangenehmer, widerlicher, schwerer und abstoßender fühlt es sich an, sich mit alten negativen Verzerrungen und Umkehrungen beschäftigen zu müssen. An dieser Stelle scheint es schlimmer zu werden, obwohl es in Wirklichkeit besser wird. Atme tief durch und bleibe bitte hier bei mir.

Vor über einem Jahrzehnt habe ich in TRANSITIONS mehrfach über das Symptom des Aufstiegsprozesses geschrieben, das wie die Geschichte von der Prinzessin auf der Erbse war. Egal, wie viele Matratzen sie auflegte, sie spürte immer noch die Beschwerden, welche die einzelne Erbse unter der untersten Matratze verursachte. Alle drei Gruppen der Freiwilligenwelle spüren jeden Tick von Team Dark auf die gleiche Weise - extrem verstärkt, aber die First Everythingers spüren sie am stärksten. Warum? Weil das Mehr an Licht, das es jetzt in jedem von uns gibt, und das, was in der Physikalität verankert wurde, dazu führt, dass sich jedes verbleibende Stück alter Negativität in Phase 2 extrem verstärkt, roh, abstoßend, unerträglich und völlig unerträglich anfühlt, wenn wir in der NEUEN Energieschablone und der Trialitätsfrequenz und jedem zusätzlichen NEUEN Code existieren, der für die NEUEN Menschen der aufsteigenden NEUEN Erde eintrifft.

Anders ausgedrückt: Die alte Dunkelheit fühlt sich jetzt in Phase 2 noch schlimmer an, weil VIEL mehr Licht in uns und um uns herum ist, als es während der gesamten Phase 1 sein konnte. Deshalb fühlt es sich jetzt oft so an, als würde es schlimmer werden, obwohl es in Wirklichkeit viel besser geworden ist und jede Woche, jeden Monat und jedes Jahr mehr Licht in die Welt kommt. Je größer das Licht, je höher die Schwingung, je schneller die Frequenzen, desto schlechter fühlt sich alles an, was weniger Licht, niedrigere Schwingungen und langsamere Frequenzen hat.

Ich LIEBE dich...

Vielleicht hilft es dir, wenn du meinen Artikel vom 1. November 2022 liest, 2022 Reinigungsarbeit von alten negativen Verzerrungen der Göttlichen Mutter

Im Oktober 2022 wurde die jüngste Phase meiner Erstlingsfähigkeiten aktiviert, um noch mehr der alten Negativität, die der Menschheit und ihrer DNA vor langer Zeit angetan wurde, zu transmutieren. Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige Erstling, der dies Anfang 2023 durchmacht. Ich erlebe heute noch einige der seltsamen Symptome, die bei mir im Oktober 2022 begannen, und ich weiß, dass es einigen von euch auch so geht. Ich hoffe inständig, dass das Jahr 2023 nicht meine und eure fantastischen Fähigkeiten benötigt, um das dreckige Böse in funkelnden Einhornglitzer zu verwandeln, aber wer weiß? Ich scherze darüber, weil ich nicht gerne der Überbringer von beschissenen Nachrichten bin, genauso wenig wie ihr es hören wollt. Aber, aber wir machen diese Phase der Großen & Guten Arbeit auf einem anderen Boden als in Phase 1. Es wird nicht mehr so sein wie bisher und hoffentlich dauert es nicht mehr so lange wie in Phase 1. Korrektur: Ich weiß bereits, dass es nicht so sein wird, aber wie viele von euch bin auch ich verdammt erschöpft bis auf die seelischen Grundfesten und so, so, SO fertig mit allem, was der Menschheit während des Zyklus in der Dualität angetan wurde.

"Wenn der menschliche Lichtkörper die korrekte Konfiguration hat, die ihn direkt mit den kosmischen Gott-Eltern verbindet, beginnen die Hochstapler, Implantate, dunklen Entitäten und KI-Hybrid-Klone damit, die Ebenen der psycho-spirituellen Heilungskrise auszulöschen." - Lisa Renee, Januar 2023

Ein weiterer Absatz aus demselben Artikel, auf den ich mich beziehe.

"Der Verkörperungsprozess für die First Wavers beinhaltet intermittierende Phasen schwerer Ausreinigungen von toxischen, umgekehrten oder unausgewogenen Energien und beginnt, die gesamte Zusammensetzung der Knochen-, Blut-, Gewebe- und Hautmatrix neu zu konfigurieren, was zu einigen schweren körperlichen und neurologischen Herausforderungen der Aufstiegssymptome führen kann." - 

Lisa Renee, Januar 2023

Jawohl. Ich mache das schon seit Oktober 2022, aber wie ich schon sagte, von dieser NEUEN höheren Trialitätsebene aus, der göttlichen mütterlich-weiblichen Schablone und allem anderen, was wir jetzt sind, sind wir "direkt mit den kosmischen Gotteltern verbunden". Es sieht nur so aus und fühlt sich so an, als ob die Dinge jetzt schlimmer wären, in Wirklichkeit sind sie viel besser geworden, aber das sind einige der neuesten energetischen Nebenwirkungen des evolutionären Aufstiegsprozesses, die einige von dir und mir physisch durchleben müssen, damit die Menschen NEUE Menschen werden können.

Was ich seit dem Beginn von Phase 2 im Jahr 2020 zunehmend tun muss, ist:

- jeglichen Schwachsinn in meinem Leben und meiner Umgebung zu reduzieren

- alle Spreu aus meinem Leben und meinem Umfeld zu entfernen

- alles, was ich tue und nicht tue, aus meinem Hohen Herzen heraus zu wählen, nicht aus meinem Verstand

- meine spärlichen täglichen souveränen Lebensenergien mit echter Sorgfalt, Ehrlichkeit und Gewahrsein zu nutzen

- nichts Physisches zu tun, wenn ich und mein Körper nichts tun müssen, sondern still und mit der Quelle als mein NEUES menschliches Selbst zu sein

- mein Hohes Herz auf das spirituelle energetische Aufstiegsziel ausrichten, egal welcher Wahnsinn sich um mich herum abspielt

- VIEL mehr Selbstfürsorge auf dieser höheren Ebene und niemals die Gründe dafür vergessen

- diese höhere Ebene der spirituellen Reife und der Aufstiegsenergiearbeit so anmutig anzunehmen, wie ich derzeit dazu in der Lage bin

- immer offen dafür sein, viel mehr zu wissen und zu sein

Wir sind alle müde, sehr müde, aber dieses Jahr 2023 der Energiearbeit findet auf der aufsteigenden NEUEN Erde statt, mit dieser extrem wichtigen und spielverändernden NEUEN Trialitätsvorlage und allem anderen, was diese "direkte Verbindung zu den kosmischen Gotteltern", wie Lisa Renee es nennt, geschaffen hat. Und vergiss nicht, dass nicht jeder in der Lage ist, das zu tun, was nur du tun kannst. Deshalb ist jeder von uns in diesen Lebenszeiten des Aufstiegs der Universellen Evolution wertvoller, als wir selbst verstehen. Nochmals, ich LIEBE dich...

Denise Le Fay

1. Februar 2023

Please support my work and donate, thank you.

https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=K3YLJZAT7BLRW

[übersetzt vom lieben Otfried Weise - DANKE💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.