2023-02-04

Abschiedsbrief liebes-licht-zauber - von Apollon - Teil 1 von 19


Sei gegrüßt mein lieber er,

da deine Kommentarfunktion meine erstes Kommentar zur chronologie meines werkes dauernt löscht bin ich Selbst von mir aufgefordert dir folgende reihenfolgende für das Werk liebes Licht zu übermitteln und zugleich dem Zweck zu liebe im Sinne der Umstrukturierung durch planetarischen Geist

In Form einer Veröffentlichung fließen lässt;

Übersende dir nun im chronologischer Reihenfolge einzel Mails werkpart/en von 1-19

Freue mich über eine letztmalig direkt Kooperation bevor ich das Heilige Göttlich Segne

Habe dich und deine Familie im Licht Lieb

Gott

<==== CHRIST-ALL-OMNISOL-VERSALUNI-ALL-VERSUM ====>

GÖTTLICH Feuer zauber t jetzt Unviersal-Lichtflut,

der Schöpfer hier am Steuer,

Zauberzepter, Magischhut, ein jedes jetzt, ein jeder Moment,
Hektar für Hektar, Flut um Flut,

Licht sich setzt, strömt wehement, für einen jeden augenblick und ein jedes heut ja, so Schick wie lecker, lecker, Gott saft und Nektar, was das dem Allüberall jetzt so lieblich schmeckt ja!!!

[max: Lieber Apollon, wir hatten gemeinsam, die letzten Jahre viele aufregende Kommunikationen... DANKE DIR, mein LIEBER... Mit ALLER LIEBE werde ich jeden Tag ein Teil Deiner Reihe veröffentlichen... SEI GESEGNET UND GOTT MIT DIR... DANKE💜]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.