2023-02-06

ACHTUNG Sternensaaten – Kein Weg zurück/Herzbeben im neuen Erleben/Das Alte geht unwiderbringlich



Blogbeitrag zu den Leylines
https://sternensaatenbeyond.wordpress...

"Ich bin auf dem dünnen Drahtseil, welches über eine Schlucht gespannt ist. Gerade noch schliesse ich die letzten alten Türen, somit auch die Vergangenheit. Ich bin in der Mitte des Seils angekommen. Zurück kann ich nicht mehr, doch weiter auch nicht, da ich nicht weiss, was mich auf der anderen Seite erwartet und ich noch geduldig sein muss, wie schon so viele Male in meinem Leben." Der Spagat nimmt zu, das NEUE nimmt Fahrt auf. Die lineare Ebene wird von der multidimensionalen Geschwindigkeit der Heilung ausgebremst und gleichzeitig gefühlt verschoben. Die Zeit rast und doch scheint Stillstand zu sein. ERSTES Fühlen zwischen Zeit und Raum. Reinigung und diffuses Erleben, Blackouts, Outerspace-Erfahrungen, Reisen des Astralkörpers, aussersinnliche Feinwahrnehmung, neue Vertiefung der Hypersinnlichkeit im Riechen, Schmecken, Fühlen, Sehen, Hören, Telepathie. Interfrequenzkommunikation über die Zellen und Chakren. Freilegung des Sternenalters des inneren Kindes. Freisprengung der Ketten des Herzens und Freiwerdung. Implosionen innerhalb der Leylines von Mutter Erde, die sich auch im Aussen in Form von Naturkatastrophen zeigen. Desillusionierung und Wahnsinn laufen parallel. Katastrophen und Heilung geführt von Chaos und Ordnung. Seelensignatur der alten Seelen öffnen den Sternenprint, den Abdruck der Seelenessenz. Beobachte die Energie, denn hinter der Schwere zeigt sich Freude, was immer gerade auch in Deinem Leben ist und sich wandelt oder rausgeht.

#indigo #sternensaaten #gaia #botschaft 

Aussen in Form von Naturkatastrophen zeigen.
Desillusionierung und Wahnsinnn laufen parallel.
Katastrophen und Heilung geführt von Chaos und Ordnung.
Seelensignatur der alten Seelen öffnen den Sternenprint, den Abdruck der Seelenessenz.
Beobachte die Energie, denn hinter der Schwere zeigt sich Freude, was immer gerade auch in Deinem Leben ist und sich wandelt oder rausgeht.
Möchtest Du tiefer in das Fühlen Deiner Urmännlichkeit und Urweiblichkeit eintauchen und die heiligen Ebenen in Dir freischalten, um Deine Herzstimme zu erwecken?
Wenn Du aus Dir heraus, auch in Deiner Hochsensibilität den Weg nicht findest, Du Dich in Dir verloren glaubst, reiche ich Dir die Hand und gehe ein Stück des Weges mit Dir.
Finde Dein Erkennen im vollkommenen Integrieren Deines Wesens und Deiner Selbstliebe, um frei zu werden von allen Konstrukten, die einer göttlich geführten Paarverbindung im Wege stehen.
Um frei zu werden für Deinen Weg in Liebe, Ganzheit und Selbstbestimmung.
So kontaktiere mich gern daniela1204@gmx.net

Ich danke Dir für eine Wertschätzungsspende von Herz zu Herz PayPal.Me/DanielaKistmacher

Ich bin eine hochsensible Heil- und Klangkünstllerin, sowie Autorin und spirituelle Wegbegleiterin, die durch dunkle Tiefen gegangen ist, um das Licht, welches hindurchscheint umso mehr in den Fokus und die Strahlkraft zu bringen.

Im tiefen Wissen und Erkennen daran, dass die Schatten wundervolle Wegfährten sind. Meine Themen sind: Hochsensibilität, Befreiung Deiner Urmännlichkeit und Urweiblichkeit, Der Pfad der göttlichen Partnerschaft.

ABONNIERE GERNE AUCH MEINEN YOUTUBE-KANAL https://www.youtube.com/c/DanielaKist...

Seelengrüße von Herz zu Herz, Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.