2023-02-04

BUMI BAHAGIA: Sondermeldung / Professor Sucharit Bhakdi findet in Thailand Gehör!



Thailand wird voraussichtlich das erste Land erdenweit sein, in dem die Verträge mit Pfizer/Biontech für null und nichtig erklärt werden. Die an Pfizer/Biontech geflossenen Gelder werden zurückgefordert werden, um damit alle die zu entschädigen, welche durch die „Impfung“ ihre Existenzgrundlage verloren haben.

Auszüge aus dem Artikel

in Journalistenwatch, verfasst von Max Erdinger:

„Die thailändische Prinzessin Bajrakitiyabha (44) fiel am 15. Dezember 2022 um und liegt seither im Koma. In der letzten Novemberwoche hatte sie sich ihren dritten Booster geben lassen.“

Königliche Familie alarmiert

„Zusammen mit einem hoch angesehen Professor der Universität in Bangkok sei es Professor Bhakdi gelungen, mit der königlichen Familie in Kontakt zu treten. Das sei das erste Mal in drei Jahren gewesen, daß er von den Spitzenberatern einer Regierung angehört worden ist. Es sei ihm gelungen, nachvollziehbar darzulegen, daß und weshalb die gesamte Covid 19-Agenda ein Fake ist.“

„Außerdem habe er nachweisen können, daß die Covid-„Impfungen“ auf einer Betrugsgrundlage fußen. Dabei habe er sich u.a. auf das Eingeständnis der Europäischen Arzneimittel Agentur (EMA) berufen, demzufolge nie irgendwelche pharmakologischen Sicherheitsüberprüfungen stattgefunden hätten und daß die „Impfungen“ niemals als notwendig angesehen worden seien.“

„Die Thais hätten nie zuvor von diesen Einlassungen der EMA gehört und seien förmlich von ihren Sitzen aufgesprungen, als ihnen dieser Sachverhalt zusammen mit den Beweisen präsentiert wurde. Sofort habe es geheißen, sie würden nun die Samthandschuhe ausziehen und Maßnahmen ergreifen.

Bhakdi gegenüber sollen sie erklärt haben, daß sie Thailand zum weltweit ersten Land machen wollen, in dem die Verträge mit Pfizer für null und nichtig erklärt werden, um anschließend die Milliarden zurückzufordern, die an Pfizer/Biontech geflossen waren. Mit diesem Geld sollten alle entschädigt werden, die durch die „Impfungen“ ihre Existenz verloren hatten. (Quelle: Redacted)“

Den ganzen Artikel lesen > Bild anklicken…



Wie ergeht es Dir mit dieser Nachricht, guter Leser?

Möge der Vorgang der Stein sein, der die erdenweite Plandemie-Aufklärungslawine endgültig auslöst.



Thom Ram, 04.02.11

Zu dumm, ich bringe den folgenden Link nicht weg. Nun, so ist’s halt doppelt gemoppelt.TRV
https://journalistenwatch.com/2023/02/02/pfizer-biontech-in-thailand-gehts-rund/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.