2023-02-01

Celia Fenn: 1. Februar: Der Komet ZTF zieht nahe an der Erde vorbei

Heute ist der Tag, an dem der Komet ZTF nahe an der Erde vorbeizieht.

Und ich habe ihn letzte Nacht gespürt!

Ich hatte so seltsame Träume und wachte mit Kopfschmerzen und einem seltsamen Gefühl im Körper auf. 

Aber es war eine tolle Erfahrung! Ich fühlte mich, als ob ich "Botschaften" von einem "ausserirdischen" Bewusstsein erhielt, das mein Bewusstsein berührte und mit mir kommunizierte. Eine kosmische "Flaschenpost", wie ich es früher nannte.  

Der Traum war in Schwarz- und Grüntönen gehalten, aber er war nicht bedrohlich, sondern hatte ein Gefühl von tiefer galaktischer Energie. Die Bilder in dem Traum enthielten tiefe Botschaften für mich, obwohl ich nicht alles verstand, weil das Bewusstsein so anders war als das, was ich bisher wahrgenommen habe.

Das ist für mich aufregend, weil es das unterstützt, was mir über Wasserplasma als Mittel der galaktischen Kommunikation gesagt wurde. Erinnert euch bitte daran, dass Kometen einen hohen Anteil an Eis enthalten. Sie sind also in der Lage, zu "kommunizieren" oder Nachrichten zu übermitteln. Sie entwickeln auch Ionenschweife, wenn sie an Objekten wie der Erde vorbeiziehen, die ein weiteres Mittel zur Kommunikation mit dem Objekt/Planeten sind.

Was für aufregende Zeiten, in denen wir leben.

Also auf zum morgigen 2/2 Wassermann-Tor und zu unserer Verbindung mit den Strömen des himmlischen Wassers durch unser Aqua-Herz.

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.