2023-02-04

Daniel Scranton: Die UFO-Enthüllung findet statt… Was das bedeutet. 04.02.2023



übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind genauso glücklich wie viele von euch über die Offenlegungen, die derzeit zum Thema UFOs stattfinden. Diese Enthüllungen finden bereits seit geraumer Zeit statt, und jedes Mal, wenn etwas anderes enthüllt wird, bekommt ihr ein bisschen mehr Bestätigung für das, was ihr bereits als wahr erkannt habt. Was bedeutet das also für die Menschheit? Was bedeutet es, wenn das Militär eines Landes öffentlich verkündet, dass sie Objekte am Himmel gesehen haben, die sie sich selbst nicht erklären können?

Wir möchten, dass diejenigen von euch, die dies als absichtliche Ablenkung dessen ansehen, was gerade so passiert, sich der Möglichkeit öffnen, dass dies bedeutet, dass mehr Menschen bereit sind zu verstehen, dass sie nicht allein im Universum sind. Aus unserer Sicht ist das die Erkenntnis, die man daraus gewinnen kann. Nun, viele von euch werden sehr aufgeregt darüber sein, dies mit Mitgliedern der eigenen Familie und mit Freunden zu teilen, gerade wenn sie eure (auch anderen) Überzeugungen schon eine Weile für ziemlich bizarr gehalten haben, und sicherlich könnt ihr eine gewisse Befriedigung daraus ziehen, zu wissen, dass ihr / eure Glaubenssätze damit bestätigt werden.

Aber das viel größere Bild hier ist, wie diese Enthüllungsereignisse immer offensichtlicher und immer umfangreicher werden, denn das deutet darauf hin, dass etwas Großes auf der Erde geschehen wird. Was passieren wird, wird viel größer sein, als dass die Menschen sich in ihren Überzeugungen bestätigt fühlen. Viele Menschen haben sich gefragt, wann der Kontakt mit E.T.s von hochrangigen Regierungsvertretern aus mächtigen Ländern offen diskutiert werden würde. Ihr kommt jetzt in diese Zeit, und ihr könnt euch sicher sein, dass dies alles bedeutet, dass mehr kommt, und zwar immer mehr.

Und eines Tages werden die E.T.s unter euch sein, ganz offen. Ihr werdet in der Lage sein, auf ihre Schiffe zu gehen und zu weit entfernten Orten zu reisen, und sie werden ihre Technologie mit euch allen teilen. Das geschieht, und es ist ein Teil des Bewusstseinswandels.

Nun fragt ihr euch vielleicht, was die Beziehung zwischen UFOs, E.T.s und eurem Aufstieg ist. Es ist eigentlich ganz einfach. Ihr müsst wissen, dass ihr viel mehr seid als nur physische Körper mit Gehirnen, die eine Lebensspanne in einem einzigen Leben auf einem einzigen Planeten ausleben. Ihr müsst wissen, dass es eine größere Geschichte dazu gibt, wer ihr seid, woher ihr kommt und sogar, wie ihr erschaffen wurdet, um so zu sein, wie ihr jetzt als menschliche Rasse seid.

Die Antworten auf diese Fragen werden das Bewusstsein auf eurer Welt erweitern. Die Menschen werden anfangen, anders zu denken, und es ist in Ordnung, wenn etwas passiert, das die Menschen dazu bringt, anders zu denken. Es ist vollkommen in Ordnung, dass es nicht nur kommt, weil eine Person zwölf Stunden am Tag zwölf Tage lang am Stück meditiert hat. Es ist in Ordnung, dass es durch E.T.-Kontakt geschieht und nicht durch irgendeine andere spirituelle Praxis, die zur Erleuchtung eines Menschen geführt hat. Das ist ein Weg; das ist eine Erfahrung, denn ihr müsst euch die Erweiterung eures Bewusstseins nicht erst verdienen. Es ist ganz natürlich, dass sie stattfindet, und sie findet statt, und sie ist für euch die Reflexion und Spiegelung dieser Entwicklung und Erweiterung.

Und ihr könnt alle aufatmen, denn dies ist ein eindeutiger Beweis dafür, dass mehr kommt und dass das Mehr, das kommt, das ist, was ihr seit sehr langer Zeit wolltet. Entspannt euch, lächelt und atmet tief ein, denn ihr habt wieder einmal einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht, dort auf dem Planeten Erde.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/ufo-disclosure-is-happeningwhat-it-means-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/)

[Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2021/04/24/ufo-aufklaerung-offenlegung-geschieht-was-das-bedeutet-daniel-scranton/]

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=mHfPwJoW4Us)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.