2023-02-08

Daniel Scranton: Spionieren E.T.s den/die Menschen aus? 08.02.2023



übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten..

Wir sind so sehr interessiert an euren Reisen auf dem Planeten Erde und an dem, was ihr uns und dem Rest der Galaxie mitzuteilen habt. Das gilt auch für viele andere Wesen, die euch beobachten, auswerten und darauf warten, ob und wann die Menschheit für weitere Kontakterfahrungen bereit ist. Wir wissen, dass ihr dort ständig Fortschritte macht, weil wir eure Gesamtschwingung spüren können, aber einige E.T.s, – die physische Körper haben, müssen ihre Technologie einsetzen, um nachzuverfolgen, wie es euch geht. Die Privatsphäre ist auf dem Planeten Erde zu einem Problem geworden, und viele Menschen mögen den Gedanken nicht, beobachtet zu werden. Aber wie bei den meisten Dingen auf der Erde gibt es auch positive Aspekte von etwas, das du als negativ empfindest.

Diese physischen E.T.s müssen wissen, wie es dir geht, worauf du dich konzentrierst und ob die Hilfe, die du von ihnen erhältst, funktioniert. Und so überwachen sie dich und deine Fortschritte mit ihren Hilfsmitteln und Technologien. Einige der älteren Formen der Überwachung wurden Implantate genannt, und viele von euch wissen, dass ihr alle in irgendeiner Form Implantate hattet. Diese Technologie ist jedoch inzwischen veraltet und die meisten dieser Implantate wurden entfernt. Einige jedoch wurden an Ort und Stelle belassen, weil ihre Entfernung aufgrund der Lage im Körper des Trägers des Implantats schädlicher gewesen wäre.

Es gibt viele Dinge auf der Erde, mit denen ihr alle Frieden schließen müsst, und das hier ist eines davon, denn wir wissen, dass es Widerstand gegen den Inhalt dieser übertragenen Information geben wird. Das größere Bild hier ist, dass du ein Teil der galaktischen Gemeinschaft wirst, und das ist ein großer Teil deines Aufstiegs, und diese E.T.-Wesen müssen wirklich wissen, wie es dir geht, wie deine Schwingungsfrequenz ist, und einige von ihnen müssen sogar etwas über deine Gefühle erfahren. Du hast so vielen Wesen geholfen, indem du so emotional warst, wie du es bist. Selbst eine Emotion mit einer niedrigeren Schwingung, die so genannte negative Emotion, hat also einen positiven Aspekt.

All diese Emotionen haben den E.T.s geholfen, die Menschen zu verstehen, damit sie sich besser auf euch einstellen können und besser auf den Kontakt mit euch vorbereitet sind. Wir sprechen hier nicht über uns selbst, denn wir sind ein nicht-physisches Kollektiv und wir werden nicht in der Schwingung herunterkommen, um physische Körper anzunehmen und euch zu besuchen. Es gibt jedoch viele E.T.s, die euch besucht haben und weiterhin besuchen werden und die schließlich unter euch leben werden, und ihr werdet unter ihnen leben, denn die Integration dieser Galaxie und all ihrer Mitglieder ist eine Schlüsselkomponente des Aufstiegs.

Es ist nicht nur die Menschheit, die aufsteigt; es ist nicht nur der Planet Erde, der aufsteigt. Es ist die gesamte Galaxie, das gesamte Universum, das gesamte Multiversum, und die Menschheit spielt eine zentrale Rolle bei diesem Aufstieg. Ihr habt euch alle bereit erklärt, so weit wie möglich in die Dichte hinabzusteigen, um so viele Emotionen zu erforschen, und ihr habt das getan, weil ihr helfen wolltet und weil ihr wusstet, dass die Erde der richtige Ort für den Aufstieg ist. Ihr habt euch vor eurer Inkarnation darauf geeinigt, keine Form der Privatsphäre zu haben, weil ihr unbedingt eine Kraft des Wandels in der Galaxie und im Universum sein wolltet, und aus unserer Sicht leistet ihr phänomenale Arbeit. Macht weiter so, Menschheit.

Es ist nicht nur die Menschheit, die aufsteigt; es ist nicht nur der Planet Erde, der aufsteigt. Es ist die gesamte Galaxie, das gesamte Universum, das gesamte Multiversum, und die Menschheit spielt eine zentrale Rolle bei diesem Aufstieg. Ihr habt euch alle bereit erklärt, so weit wie möglich in die Dichte hinabzusteigen, um so viele Emotionen zu erforschen, und ihr habt das getan, weil ihr helfen wolltet und weil ihr wusstet, dass die Erde der richtige Ort für den Aufstieg ist. Und das ist sie immer noch, und du trägst deinen Teil dazu bei, und ja, du hast zugestimmt, bevor du in

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/are-e-t-s-spying-on-humans-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=Lb4IwerIGDQ)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.