2023-02-08

DIE REALISIERUNG UNSERER PERSÖNLICHEN WAHRHEIT | KENNETH SCHMITT



Wer wir glauben zu sein, bestimmt die mentalen und emotionalen Grenzen unseres Bewusstseins. Unsere Realität existiert innerhalb der Grenzen unseres Bewusstseins. Um unser Bewusstsein über unsere selbstbegrenzenden Überzeugungen hinaus zu erweitern, müssen wir unserer Intuition Aufmerksamkeit schenken, und zwar in mentaler und emotionaler Klarheit mit direktem Fokus auf lebens-verbessernde Schwingungen, die wir durch unser Herz-Bewusstsein erkennen können.

Unsere gesamte Welt befindet sich in unserem eigenen Bewusstsein, und wir können uns dieser Tatsache bewusst werden. Wir formen und gestalten ständig energetische Muster von Erfahrungen in unserer Vorstellungskraft und in unseren Gefühlen und erschaffen so unsere energetische Signatur aus strahlender Energie. In Resonanz mit unserer eigenen energetischen Identität ziehen wir die Erfahrungen an, die wir innerhalb der Grenzen unserer Vorstellungskraft und unserer Gefühle als real erkennen und realisieren wollen.

Unsere Beschränkungen sind gänzlich selbst auferlegt. Sie haben keine Realität jenseits unserer Überzeugungen. Wenn wir unsere Überzeugungen erkennen und sie energetisch auf Spuren von Angst oder Zweifeln untersuchen, können wir erkennen, dass da nichts ist. Unsere Überzeugungen sind künstliche Konstrukte, die wir uns selbst auferlegt oder angenommen haben. Wir haben sie durch Vererbung und telepathisches Training erworben. Unsere stärksten einschränkenden Überzeugungen beruhen auf extrem negativen Erfahrungen, die wir gemacht und durchlitten haben.

Indem wir erkennen, dass wir uns erlaubt haben, uns mit negativer Energie auszurichten, können wir uns stattdessen dafür entscheiden, unserem Herz-Bewusstsein Aufmerksamkeit zu schenken, unsere Begrenzungen zu überwinden und unser Bewusstsein für neue Erkenntnisse zu öffnen. Solange wir sie nicht aufgeben, haben wir in jedem Moment die Kontrolle über die Qualität unserer Gedanken und Gefühle. Wir können unserem angeborenen Bewusstsein, dem Speicher aller Erfahrungen, die wir je gemacht haben, die Anweisung geben, sich in jedem Moment mit unserem Herz-Bewusstsein auszurichten.

Außerhalb von uns selbst ist es nicht erforderlich, dass wir uns jemals mit der Angst auseinandersetzen. Ohne unsere mentale und emotionale Ausrichtung könnte sie für uns nicht existieren. Wir erschaffen unsere Angst vollständig selbst. Im Herzensbewusstsein gibt es keine Angst. Es gibt nur unendliche Liebe und Verbindung mit dem Bewusstsein der Schöpfung. Dies hat sehr praktische Auswirkungen für uns, denn sobald wir unsere essentielle Präsenz des Bewusstseins und unsere unbegrenzte Fähigkeit in jeder Hinsicht erkennen, transformieren wir unser Leben und können in einer höheren Dimension der Schönheit und Freiheit leben.

Indem wir unsere einschränkenden Überzeugungen über uns selbst auflösen und uns bewusst auf das energetische Spektrum unseres Herzbewusstseins ausrichten, können wir immer wieder neue Erfahrungen der Bereicherung des Lebens für uns selbst und für alle um uns herum schaffen.

By Kenneth Schmitt. https://www.ConsciousExpansion.org/blog

Quelle: https://emmyxblog.wordpress.com/2023/02/08/die-realisierung-unserer-personlichen-wahrheit-kenneth-schmitt-07-02-2023/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.