2023-02-22

Der Seelenplan der Menschen verändert sich - Zeit zur Neuausrichtung - Trismegistos, EE Michael



Wir lernen durch diese Botschaft die eigene Meisterschaft in unserem neuen Lebensrecht anzunehmen. Hier werden wir zu unserer Selbstbestimmungskraft geführt, die alles in uns verändern kann.

www.monument-der-seele.com

Sehr gerne könnt ihr auch ein persönliches Seelenreading bei mir buchen, indem ich den Kontakt zu euren geistigen Begleitern, eurem höchsten Selbst, eurer Seele herstelle. Hier können alle Themen bearbeitet und alle Fragen beantwortet werden.

Ich möchte mich bei allen Menschen herzlichst bedanken, die meine Arbeit, teilweise auch so großzügig und wertschätzend, unterstützen. Vielen Dank auch für alle lichtvollen Kommentare, die ihr hinterlässt und für das Teilen der Botschaften. Ich freue mich auch über die Likes, jedes Abo und über eine Mitgliedschaft.

Vielen Dank für Spenden.

Bankdaten: BKS Wolfsberg, AT10 1700 0004 7101 1746 BIC: BKAUATWW

Das ist der Link zum Youtube Kanal der wunderbaren Sängerin und Poetin Claudia, die mit ihrer Musik meine Channelings untermalt. Um ihre herrlichen Begabungen zu verbreiten, könnt ihr ihn gerne abonnieren und weiterleiten. / @yjuenna

PRAXIS FÜR KÖRPERLICHE, MENTALE UND SEELISCHE GESUNDHEIT https://www.kiesenhofer.info/

16 Kommentare:

  1. Bevölkerung
    63.9 Fragesteller: Nun, im Moment haben wir, in dritter-Dichte-Inkarnation auf dieser Ebene, jene dritte-Dichte-Wesen des Planeten Erde, die seit einer Reihe von Inkarnationen hier sind und die in der dreifachen Teilung ihren Abschluss machen werden, entweder der positiven Polarität und für vierte-Dichte-Erfahrung auf dieser Ebene bleibend, oder der negativen erntereifen Polarität, die zu einem anderen Planeten geht, und die nicht-erntereife restliche dritte Dichte, die zu einem anderen dritte-Dichte-Planeten geht. Zusätzlich zu diesen Wesen, nehme ich an, haben wir bereits einige erntereife Wesen von anderen dritte-Dichte-Planeten, die hierhergekommen und in dritte-Dichte-Formen inkarniert sind, um diesen Übergang mit diesem Planeten in die vierte Dichte zu machen, plus Wanderer.

    Stimmt das?

    Ra: Ich bin Ra. Dies ist korrekt, außer dass wir einen kleinen Punkt anmerken mögen. Die positiv geernteten Wesen werden in diesem planetaren Einfluss bleiben, aber nicht auf dieser Ebene.

    63.10 Fragesteller: Nun haben wir, glaube ich, wenn ich mich richtig erinnere – ich denke, du sagtest, es wären 600 Millionen Wanderer ungefähr. Stimmt meine Erinnerung?

    Ra: Ich bin Ra. Dies stimmt ungefähr. Es gibt etwas Überschuss zu diesem Betrag.

    * Die korrekte Zahl war 1981 etwas über 60 Millionen. Ra und Don korrigierten ihren Fehler in Sitzung 64.

    63.12 Fragesteller: Wie viele sind jetzt ungefähr hier, die aus anderen Planeten der erntereifen dritten Dichte für vierte-Dichte-Erfahrung gekommen sind?

    Ra: Ich bin Ra, Dies ist ein, sagen wir, junges Phänomen und die Zahl liegt noch nicht über 35.000 Wesen.

    AntwortenLöschen
  2. mhh wie? was? wo liest du da was von entwickeln oder sonst was - hast du den Text überhaupt gelesen?

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal, verstehst du den Text überhaupt, verstehst diese Botschaften überhaupt?

    AntwortenLöschen
  4. und meine Frage an dich, tula, ist: was kann so eine Frage wohl für eine Antwort bringen? Wenn sie es nicht verstehen sollte, was du offensichtlich nnimmst, erkläre es ihr einfach. Wenn sie es aber meint zu verstehen, wird sie kaum mit nein antworten. Nicht so kompliziert machen und so unliebsam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Nicht so kompliziert machen und so unliebsam....

      Ich gehöre hier wohl zu den Wenigen die immer versuchen die Dinge zu entkomplizieren, Klarheit in die Sache zu bringen.

      Und "unliebsam"???? also ich bin sicher nicht päpstlicher als der Papst. Viola hast du schon mal Geschichten von Meistern gehört und gelesen, die können wirklich brutal unlieb zu ihren Schülern sein, oberflächlich gesehen.

      Also wie möchtest du mich gerne haben? Urteile nicht aus deinem momentanen Gefühlsleben heraus.

      Löschen
  5. Wieder eine schwammige Antwort, die nur zur Verwirrung beiträgt.

    Und das ist mein Rat für alle Suchende, alles was zur Verwirrung beiträgt, statt zur Klarheit ist nicht von der lichtvollen Seite. Finger weg davon.

    AntwortenLöschen
  6. ja, liebe Tula, wie Recht du hast :-)

    AntwortenLöschen
  7. lies dir doch auch noch mal meine Antwort durch, so wie du geraten hast, dass das, was von Ra kommt, noch einmal für evtl. besseres Verständnis durchzulesen ist. Dann wirst du (vielleicht) merken: es ist so einfach, wie es nur sein kann.

    AntwortenLöschen
  8. Viola ich habe deine Antwort schon verstanden.
    Oder hast du einen anderen Eindruck, denkst du das ich sie nicht verstanden habe?

    AntwortenLöschen
  9. eher so, dass du sie nicht gern verstehen wolltest :-) ansonsten: es ist grau , grau , grau.. in Germany :-))) und ich sehne mich nach Sonnenlicht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn auch verstehen wollen, eigentlich nehme ich jeden Kommentar ernst und will ihn verstehen.

      Du meinst wahrscheinlich .... was kann so eine Frage wohl für eine Antwort bringen? ....

      Dem greife ich nicht vor.




      ....Wenn sie es nicht verstehen sollte, was du offensichtlich nnimmst, erkläre es ihr einfach.....


      sie hat nicht um eine Erklärung gebeten und was hätte ich ihr erklären sollen, da ihre Kommentar null zu der RA Aussage gepasst hat, darum habe ich ihr ja meine "Anfrage" geschickt.

      .....Wenn sie es aber meint zu verstehen, wird sie kaum mit nein antworten......

      Sie kann ja auch mit Ja antworten, von dem abgesehen behandle ich einen selbsternannten Lichtarbeiter der für sich glaubt bereits einen Platz in der 5 Dimension zu haben, nicht wie ein kleines Kindergartenkind.

      So ein Mensch darf nicht unbewusste Antworten rein aus seinem Ego geben.

      Du setzt psychologisch an, wie welche Fragen ich stelle, damit sich der andere mit seinen Antworten angenommen fühlt. Liebe Viola das ist sehr nett von dir aber ein erwachsener Mensch und auch noch ein Lichtarbeiter sollte schon in ganz anderen Dimensionen agieren, fern von jedwegen Ego, einen Lichtarbeiter sollte es um das große Ganze um die Sache selbst gehen und nicht darum, das er mit Kuschelhandschuhen "angesprochen" wird.

      Ich denke ich habe dich verstanden um was es dir geht, ich habe eben einen ganz anderen Zugang hierzu aber was du meinst habe ich schon verstanden. Ich mein ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen.

      So das hätten wir auch gleich ausreden können und es nicht so kompliziert werden lassen.

      Löschen
    2. Und außerdem sollte ein Lichtarbeiter immer selbst das Vorbild sein und mich mit liebevollen Gesten behandeln.

      Löschen
  10. auch hier, es ist einfach insofern, als wir dasd anders sehen, wahrnehmen und handeln. Ich wüsste nicht, wie ich mich einzuordnen hätte, z.b. außer, dass ich mein Bewusstsein erweitern möchte und dran bin. Und wo ich da stehe, wer weiß? In oder mit Dimensionen ist das für mich nicht zu ermessen. In erster Linie bin ich jemand, der etwas versteht oder ebenb nicht und ich freu mich, wenn es mir jemand erklärt. Wenn ich es verstehen sollte, aber doch nicht verstehe - was dann? Sprache ist oft und oft missverständlich und begrenzt. Aber nun habe ich alles gesagt - du offensichtlich auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke wenn ich etwas verstehen will....dann wird das möglich sein.
      Wenn ich etwas verstehen soll...dann wird es nicht so leicht sein.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.