2023-02-19

DIE DEUTSCHE SEELE - ein unanstĂ€ndiges Thema?🙄 (Psychologische Tipps zur aktuellen Zeit)



🙄DIE DEUTSCHE SEELE - ein unanstĂ€ndiges Thema?🙄 (Psychologische Tipps zur aktuellen Zeit)

Die Deutsche Seele gibts nicht! sagte neulich jemand zu mir. Und es wĂ€re heutzutage "unanstĂ€ndig" darĂŒber zu reden... - Ist das so? Sind wir ein Land ohne Wurzeln, ohne Wesen, ohne psychologische Charakteristika? Sind wir ein Nichts in einem Reigen von Völkern, die alle stolz auf ihr Land sind? Heute also mal ein PlĂ€doyer fĂŒr unser Land und die Menschen. Ich erzĂ€hle Euch von der Umfrage, die ich gemacht habe, die Unterschiede zu den abwertenden Abhandlungen der Mainstream-Medien und, dass da mĂ€chtig "narzisstische Umkehr" betrieben wird. Spannende Psychologie heute im aktuellen Video heute - Schau unbedingt rein!

---------------------------------------------------------------------------------------------

www.lohrey-training.de Tel. 0171 811 2881 đŸŒčđŸŒčđŸŒčđŸŒčđŸŒč PS. FĂŒr psychologische Beratungen/Coaching einfach ANLIEGEN und NAMEN auf Band sprechen, ich rufe zeitnah zurĂŒck, inwieweit ich Euch mit Terminen effektiv unterstĂŒtzen kann. - Wer TEILEN mag und DÄUMELN und ABONNIEREN ....ich freue mich.... Wer mich mein kostenloses Projekt UNTERSTÜTZEN mag - gerne unter FREIWILLIGE ZUWENDUNG - Susanne Lohrey - Videoprojekt Bankverbindung: Sparkasse Schweinfurt-Haßberge BIC: BYLADEM1KSW IBAN: DE67 7935 0101 0570 5326 22

-----------------------------------------------------------------------------------------

Website: http://www.lohrey-training.de TERMINE FÜR PSYCHOLOGISCHE BERATUNG erhĂ€ltlich unter: Tel. 0171 811 2881 - am besten mittags 12 bis 13 Uhr anrufen. info@lohrey-training.de Facebook: https://www.facebook.com/susanne.lohrey/ https://www.facebook.com/lohrey.training Telegram : https://t.me/lohreytraining Xing: Susanne Lohrey

© 2023 Bild und Ton Susanne Lohrey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt fĂŒr jede EIGENE Meinung.