2023-02-08

Dringende Meditation zum Erdbeben in der Türkei und Syrien



Am 6. Februar um 2:17 Uhr MEZ erschütterte ein sehr starkes Erdbeben der Stärke 7,8 den Süden der Türkei in einer geringen Tiefe von nur 24,1 km. Es war eines der stärksten Beben in der Region seit mindestens einem Jahrhundert und wurde auch in Syrien, Libanon, Zypern, Griechenland und Israel gespürt.

Ein zweites großes Erdbeben der Stärke 7,6 ereignete sich im Südsüdosten der Türkei um 11:24 Uhr MEZ, also weniger als 12 Stunden nach dem ersten Beben.

https://halturnerradioshow.com/index....

https://www.theguardian.com/world/liv...

Berichten zufolge sind in der Türkei und in Syrien Tausende von Gebäuden eingestürzt. Rettungskräfte und Anwohner versuchen ihr Bestes, um unter den Trümmern der eingestürzten Gebäude in Städten auf beiden Seiten der Grenze nach Überlebenden zu suchen.

Die offizielle Zahl der Todesopfer des ersten Bebens in der Türkei und in Syrien ist bereits auf mindestens 1.400 gestiegen, wobei mindestens 912 Menschen in der Türkei und mindestens 326 in Syrien ums Leben kamen. Mehr als 6.000 Menschen wurden verletzt.

Die Such- und Rettungsarbeiten wurden durch schlechtes Wetter behindert.

Daher schlagen wir vor, eine Buddhische Säulen-Meditation durchzuführen, um die Region energetisch zu unterstützen, damit sie sich so schnell wie möglich erholen kann und es nicht zu einem weiteren starken Erdbeben in der Region kommen wird.

Wir werden diese Meditation in den nächsten 3 Tagen alle 4 Stunden zu den folgenden Zeiten durchführen:

03:30 Uhr MEZ 07:30 Uhr MEZ 11:30 Uhr MEZ 15:30 Uhr MEZ 19:30 Uhr MEZ 23:30 Uhr MEZ

Dann werden wir diese Meditation täglich um 19:30 Uhr MEZ durchführen.

Anleitung für die Meditation (Die empfohlene Dauer für diese Meditation beträgt 15 Minuten.):

1. Verwende deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Zustand zu versetzen. Nimm einen tiefen Atemzug voll strahlend weißem Licht. Atme alles aus, was dir nicht mehr dient. Wiederhole diese Atmung noch ein paar Mal.

Dann sag dieses Mantra oder ein ähnliches, leise oder laut, wenn du dich dazu geführt fühlst:

"Ich Bin die Seele Ich Bin Göttliches Licht Ich Bin Göttlicher Wille Ich Bin Göttliche Liebe Ich Bin das festgelegte Konzept von mir, der Seele"

2. Stelle dir vor, wie dein Seelenstern-Chakra in strahlend weißem Licht leuchtet. Stelle dir dieses Licht in Form eines Wirbels vor, der sich spiralförmig nach unten dreht und dein Energiefeld reinigt.

3. Stelle dir einen 5-zackigen Stern vor, der hoch oben am Himmel, etwa 14,5 Kilometer über den von den Erdbeben in der Türkei und in Syrien betroffenen Gebieten steht. Sieh, wie dieser Stern hoch über dem gewählten Ort glitzert und strahlend weißes Licht erzeugt.

4. Stelle dir nun vor, wie das weiße Feuer von AN von der galaktischen Zentralsonne ausstrahlt, durch alle Lichtpunkte in unserem Sonnensystem und durch den fünfzackigen Stern, durch die von den Erdbeben in der Türkei und in Syrien betroffenen Gebieten und tief in das Zentrum der Erde geht. Halte die Visualisierung dieser Säule des Weißen Feuers von AN ein paar Minuten lang aufrecht.

5. Stelle dir die Spitze eines leuchtenden Wirbels aus weißem Licht vor, der sich vom fünfzackigen Stern aus im Uhrzeigersinn nach unten bewegt, alle niedrigen Schwingungen, dunklen Wesenheiten und dunklen Energien entfernt und transmutiert und sie zur Transmutation zum fünfzackigen Stern hinauf trägt. Halte die Vorstellung dieses Wirbels aus rotierendem weißem Licht für ein paar Minuten. Stelle dir vor, dass Menschen, die noch eingeschlossen sind, gerettet werden. Stelle dir vor, dass die von den Erdbeben in der Türkei und in Syrien betroffene Region geheilt und wiederaufgebaut wird und die Gemeinden so schnell wie möglich zu ihrem normalen Leben zurückkehren.

6. Stelle dir vor, dass diese Buddhische Säule vollständig verbunden ist mit allen Buddhischen Säulen auf dem Planeten, mit dem planetaren Netzwerk des Lichts unter, über und auf der Oberfläche des Planeten, und mit jedem Lichtpunkt, wie von den Aufgestiegenen Wesen angeleitet - alle verbunden mit dieser Buddhischen Säule am fünfzackigen Stern im Netzwerk des strahlenden weißen Lichts.

7. Im Namen der Quelle, im Namen der ICH BIN-Präsenz des ewigen Lichts erklären und verfügen wir jetzt, dass die Buddhische Säule über den von den Erdbeben in der Türkei und in Syrien betroffenen Gebieten nun auf allen Ebenen vollständig ist, wie von der Quelle angeleitet.

Weitere Informationen unter: https://german.welovemassmeditation.c...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.