2023-02-08

đŸ€© WIR ALLE HABEN LICHT UND DUNKELHEIT IN UNS, WICHTIG IST, WELCHEN TEIL WIR ERMÄCHTIGEN WOLLEN


đŸ€© Wir alle haben Licht und Dunkelheit in uns, wichtig ist, welchen Teil wir ermĂ€chtigen wollen.

😊 Wer an sich selbst glaubt, braucht keine anderen, die an ihn/sie glauben.

đŸ€— Ein neuer Anfang beginnt fĂŒr dich:
Er wird dein Leben mit unvorstellbaren Wundern fĂŒllen, die dir wie von Zauberhand widerfahren werden. Ich lade dich ein, von nun an fĂŒr eine wunderbare Zeit zu danken, die vor dir liegt.

😃 Du bist ein Gast, verlasse diese Erde ein wenig schöner. Ein bisschen menschlicher, ein bisschen freundlicher, ein bisschen sauberer...

FĂŒr die unbekannten GĂ€ste, die nach dir kommen werden.

đŸ€” Weißt du, warum du deine Geschichte wiederholst?

Weil du stĂ€ndig deine Urteile und Gedanken gegenĂŒber etwas oder jemandem wiederholst, obwohl du sie lieben solltest, und weißt du warum?

Weil das alles ein Teil von dir ist.
Verstehe, dass dieser Umstand in dein Leben getreten ist, damit du siehst, wie du dich dadurch selbst verletzt hast.

KĂ€mpft NICHT gegen irgendetwas!
Gib NICHT irgendetwas die Schuld, integriere es in dein Leben.

Werde dir bewusst und Àndere deine Geschichte!

😊 Die Angst stirbt....

Der Tod der Angst wird deine Wiedergeburt sein...

Ein Beginn, mit der heilenden Kraft in dir zu leben.

Dein Immunsystem wird auf die höchsten Ebenen angehoben (ErmÀchtigung).

😉 Die kosmische Gerechtigkeit ist streng.

Das Gesetz von Ursache und Wirkung steuert Reinkarnationen unter Bedingungen, die der Entwicklung zur Liebe förderlich sind.

In der Quantenphysik besagt der Beobachtereffekt, dass du die Energie dorthin lenkst, wohin du deine Aufmerksamkeit lenkst, und dass sie fĂŒr dich arbeitet; was dein Verstand denkt, wird sich also manifestieren.

Ich liebe und segne unendlich meine wunderbaren Zellen, mein helles Licht, meine göttliche DNA, meinen gesunden und perfekten Körper, ewig gesund....

ErfĂŒllt von Liebe, von viel innerem Frieden, von Licht, von Energie und VitalitĂ€t.

Danke, danke, danke, meine geliebten Zellen fĂŒr eure perfekte Geometrie.

Hier und jetzt empfange meine ganze Liebe.

😍 Mit diesem Dankeschön an das Universum möchte ich das Schreiben ✍️ beenden:

"Danke, Universum, dass du Begegnungen mit Menschen geschaffen hast, die mir geholfen haben, mich selbst kennen und schÀtzen zu lernen.

Ich danke dir,
dass du die TĂŒren geschlossen hast, die nicht fĂŒr mich bestimmt waren, und die TĂŒren geöffnet hast, die fĂŒr mich bestimmt sind.

Danke fĂŒr die guten Überraschungen, die auf dem Weg liegen, und dafĂŒr, dass du mir die Gewissheit gibst, dass ich immer auf Wegen der FĂŒlle, der Harmonie, des Friedens, des Wohlbefindens und des GlĂŒcks gefĂŒhrt werde.

Und das Universum hat es mir gesagt:

"Alles, was du brauchst, lebt in DIR.
Du bist stÀrker als du denkst.....
Du bist der Tag, du bist die Nacht, du bist die Frage und die Antwort....
Die Helligkeit ist in dir, du erzeugst sie und sie kommt aus dir heraus.
DU BIST NICHT ALLEIN.
Ich liebe dich.
Du wirst geliebt.
Du bist Liebe.

😃 Guten Tag an Alle im vollkommenen Frieden mit deinem Höheren Selbst,

đŸ’„ Maria Lustig đŸ’„

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02yhdZRrFuPBSPhnndLRhZDdMVGFQacoKFLdL9Do145nNGiUnupuKFEjbPnC7zAUz1l&id=100003875972979&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt fĂŒr jede EIGENE Meinung.