2023-02-06

EIN NEUES ENERGIEVERSORGUNGSSYSTEM AUS DER 9. DIMENSION ∞ DER 9D ARKTURIANISCHE RAT, GECHANNELT VON DANIEL SCRANTON


"Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind auf der Suche nach den perfekten Gelegenheiten, um die Energien zu senden, um die wir gebeten wurden und die wir senden wollen, aber wir wissen auch, dass nicht jeder auf der Erde genau zur gleichen Zeit bereit ist für die Energien, die wir euch senden wollen. Und so haben wir ein System entwickelt, das eine Partnerschaft mit Mutter Erde und Mutter Natur darstellt, um die von euch allen angeforderten Energien zu übermitteln.

Die Übertragungssysteme, die wir für diese Energien eingesetzt haben, sind Blumen, Bäume, Pflanzen, Grashalme, Gewässer und sogar Felsen.

Wenn ihr in der Natur seid und einen dieser energiegeladenen Aspekte der Natur zu schätzen wisst, werdet ihr die Energien empfangen, die ihr braucht und wünscht. Wenn Ihr mit dem Rücken an einem Baum oder einem großen Felsen sitzt oder wenn Ihr in ein Gewässer eingetaucht seid, dann können und werden die Energien zu euch gelangen. Wir versuchen nicht nur, euch in die Natur zu locken, weil wir wissen, dass das gut für euch ist. Wir wissen auch, dass ihr bereit sein müsst, ihr müsst offen sein, ihr müsst entspannt sein, und ihr müsst eine ausreichend hohe Schwingung anbieten, um die von uns angebotenen Energien zu empfangen, und wir wissen, dass Mutter Natur diese Wirkung auf euch hat.

Selbst diejenigen, die es nicht wissen, selbst diejenigen, die ihren Kopf gesenkt haben oder noch an einem ihrer Geräte hängen, können nicht anders, als von der Energie von Mutter Natur angehoben zu werden. Sie umgibt uns mit Liebe, mit Freude, mit der Begeisterung, sich mit einem Menschen zu verbinden, und deshalb ist es für jeden von Vorteil, auch nur einen Baum zu berühren, der inmitten eines Bürgersteigs in einer Großstadt gepflanzt wurde. Selbst das ist hilfreich. Selbst das bringt euch die Energien, die ihr euch wünscht.

Wenn ihr also nicht in einen Wald, an einen Strand, auf eine Wiese oder an einen Teich gehen könnt, sucht euch einfach ein Stück Gras und stellt euch barfuß darauf oder setzt euch direkt auf dieses Stück Gras. Gebt euch die Gelegenheit, das zu empfangen, worum Ihr gebeten habt und was wir euch geliefert haben. Und spürt all die positiven Auswirkungen des Aufenthalts in Mutter Natur, denn die Energien, die wir euch liefern, sind nur ein kleiner Teil dessen, was sie euch liefern kann, denn wir sind nicht die einzigen, die diese neue Taktik anwenden.

Wir haben dies mit all unseren Kollegen hier in der neunten Dimension und auch in den höherdimensionalen Ebenen besprochen, und wir sind uns alle einig über die Effektivität dieses Liefersystems und seine Wirksamkeit auch für diejenigen, die die Natur nicht zu schätzen wissen.

Selbst diejenigen, die die Natur aus welchen Gründen auch immer nicht ausstehen können, profitieren immer noch von der kleinsten Interaktion mit der Schönheit, die ihr um euch herum und direkt unter euren Füßen habt.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es war uns ein Vergnügen, mit euch in Kontakt zu treten."

https://danielscranton.com/a-new-energy-delivery-system-from-the-9th-dimension-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.