2023-02-16

EIN TIEFERES VERSTÄNDNIS DES LEBENS ERLANGEN | KENNETH SCHMITT



Unsere Kultur stellt Gott als ein von uns getrenntes Wesen dar, falls es überhaupt einen Gott gibt. In Experimenten, die jeder nachmachen kann, haben Physiker festgestellt, dass jede Entität ein Bewusstsein hat, basierend darauf, wie Photonen wissen, wo andere Photonen sind; wie sie miteinander kommunizieren und wie sie Fraktale ihrer selbst werden können, um etwas zu erleuchten und alle Wege zu ihrem Ziel zu füllen. Diese Fähigkeiten deuten auf Intelligenz, Absicht und Bewusstsein auf subatomarer Ebene hin. Diese und andere Experimente mit subatomaren Energien lassen den Schluss zu, dass alle Wellen/Teilchen Bewusstsein aufweisen. Sie sind die Essenz des Ausdrucks von allem. Wenn alle unsere Bestandteile, von der sub-sub-atomaren Ebene bis hin zu allem, was unseren Körper ausmacht, Bewusstsein haben, dann müssen auch unsere Körper bewusste Wesen sein.

Wir sind eng mit unserem Körper verbunden, und wenn wir eine ungewöhnliche innere Wahrnehmung haben, können wir die Intelligenz der Bestandteile unseres Körpers erkennen und ihre subtile Präsenz, ihren Zustand der Vitalität und ihren Schwingungsausdruck spüren. Diese Dinge sind im universellen Bewusstsein vorhanden und warten darauf, dass wir sie wahrnehmen und erkennen. Sobald wir zu einem tiefen Bewusstsein unseres Körperbewusstseins fähig sind, können wir die Symbolik jeglicher Defekte, die unser Körper aufweist, erkennen. Diese weisen auf eine Blockade der Lebenskraft hin, die durch einschränkende Glaubenssätze über uns selbst entstanden ist und zu körperlichem Verfall führt. Wir haben eine ätherische Entzündung. Körperliche Defekte haben eine Energiequalität, die mit Negativität und einem gewissen Maß an Angst, die wir über uns selbst haben, durchdrungen ist. Der Gegenstand unserer Angst wird durch das symbolisiert, was unser Körperbewusstsein in Resonanz mit unserem bewussten Schwingungsspektrum, unserer Energiesignatur, geschaffen hat.

Die Angst vor Leid und Beeinträchtigung und letztlich die Angst vor der Beendigung beruhen auf unserem Glauben an unsere Sterblichkeit und die Trennung von Gott. Man hat uns gelehrt, dass wir unabhängige Wesen seien, vielleicht mit einem Lebensfunken, den wir von unseren Eltern erhalten haben, und weiter über unsere Vorfahren bis hin zu den ersten Menschen, die irgendwie entstanden sind und bewusstes und eigenständiges physisches Leben zum Ausdruck brachten. Das Problem mit dieser Sichtweise ist, dass Physiker herausgefunden haben, dass die elektromagnetische Essenz unserer empirischen Welt aus Wellen-Teilchen besteht. Diese sind überall bewusst mit allen anderen Wellen-Teilchen verbunden und sie wissen, wo sie sich in jedem Moment befinden und welche Form sie ausdrücken. Wenn alle subatomaren Wellen/Teilchen mindestens ein artübergreifendes Bewusstsein haben, sind sie bewusst miteinander verbunden und gleichzeitig Individuen. Die Trennung erscheint physisch, aber die Essenz jeder Entität ist Teil eines universellen Bewusstseins, das alle erfüllt.

Wenn es nur ein Bewusstsein gibt, an dem jede Entität teilhat, kann es keine Trennung des Bewusstseins zwischen den Entitäten in unserem essenziellen Sein geben. In unserem tiefsten Bewusstsein können wir nicht von dem Schöpfer von allem getrennt sein. Alle bewusste Lebenskraft entsteht ständig im universellen Bewusstsein, das alle Wesenheiten mit bewusster, individualisierter Lebenskraft durchdringt. Wir sind es, die unser eigenes Bewusstsein auf eine Weise einsetzen können, die wir frei wählen, um uns auszudrücken. Sobald wir uns von unserem Glauben an Trennung befreien, können wir unser erweitertes Bewusstsein jenseits des Ego-Bewusstseins erkennen. Wir können unser Herz-Bewusstsein spüren und die Realität unseres inneren Wissens jenseits der empirischen Welt der Dualität erkennen.

von Kenneth Schmitt 

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.