Dieser Erkennensprozeß ließ mich noch mal alle Höhen und Tiefen fühlen und berührte meinen tiefen Schmerz, dass mein Wirken nur selten finanziell so gewertschätzt wurde, wie ich es mir gewünscht hätte. Doch ich konnte mich noch nie in Formen pressen lassen. Das habe ich auch jetzt wieder erfahren. Ich wollte einen kostenpflichtigen Blog erstellen und stieß auf Hindernisse. Es ging schwer. Das ist immer ein Zeichen dafür, dass es so nicht richtig ist. Und … ich fühlte mich eingeengt, es war alles wie zu, der Fluss wie abgeschnitten.
Also ging ich weiter in mich und erfuhr gerade eben diese Lösung: es geht nicht mehr nur um mich als Mensch, als „Dienstleister“, sondern es geht um uns alle! Ich sehe, wie wichtig es ist, dass ich meinen Beitrag auch auf diese Weise leiste, weil all das tief aus mir heraus fließt, ich in Freude dabei bin, es so Spaß macht, Liebe zu schenken … bedingungslos. Ich bin trotzdem weit offen für wertschätzende Gaben, für Spenden und Unterstützung, denn noch wird dies in dieser Welt gebraucht. Doch auch hier darf alles leicht fließen und mein Vertrauen sich weiter vertiefen, dass das, was ich gebe, anderen hilft und gleichzeitig für mich ein Rückfluss entsteht.
Möge unser neues Miteinander sich jetzt leicht finden und jeder von uns erkennen, wie wertvoll wir sind und welch tolle Möglichkeiten wir haben, diesen Wandel mit unserem Sein und unserer Liebe zu unterstützen. Es ist Zeit, dass wir voraus gehen und das Licht halten … für alles Leben 💕
------------------------------------
Kranichbegegnung ... ganz nah
Ich durfte sie beobachten, filmen und mit ihnen in Kontakt sein. Was für ein Moment :-)
Lies gern auch auf meinem neuen Blog über meine Naturbegegnungen und meine Wahrnehmungen dieser Zeit:
[max: schön, dass Du wieder schreibst liebe Heike💖]
Dankeschön Heike ✨💖🌼💖✨ liebe Grüße von Katharina Elisabeth
AntwortenLöschenDieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschen💜🦄 Danke liebe Heike, gib nicht auf. Wir brauchen Menschen, wie Dich. 🪅
AntwortenLöschen