2023-02-14

Kwana Mikaela: Es passiert JETZT

Es passiert JETZT. Ich werde nicht einmal das lineare Datum erwähnen, weil es so irrelevant ist; ich möchte nur dokumentieren, dass Tausende von Schiffen auf den Landebahnen abheben, die nach oben führen. Sie brechen auf. Ich sehe sie in der kosmischen und Quantengeschwindigkeit auf diesen Landebahnen nach oben fliegen, das ist nur ein Bewegungs - Ton, sie sind weg. Ähnlich wie der Laserton in "Star Wars". Es ist unbeschreiblich. Diese hohen, hohen, gewaltigen Schwingungen; wenn man diesen Schwingungen gegenübersteht, kann das menschliche physische Herz ernsthaft belastet werden. Die Silberne Flotte. Da ich noch keine vollständig kristallisierte Körperstruktur habe, kann ich "teilweise" mit ihnen gehen. "Stark" ist nicht einmal annähernd ein Begriff für die Energieausstrahlung dieser Schiffe. Und ich möchte darum bitten, diese Flotte nicht mit der in nicht positiver Weise verwendeten Terminologie zu kategorisieren oder sie "unter etwas" zu stellen. Sie sind wie sie sind. So wie ich bin, dass ich BIN. Diese dokumentierte Notiz enthält direkten Zugang und Frequenz für diejenigen, die es wissen. Und, einen Quell-Reflektor des Lasers gegenüber jeglichen Versuchen von Respektlosigkeit gegenüber mir oder der Silbernen Flotte. 

Volle Neue Erde Manifestation für uns ALLE 💎🌍❤️🔥☀️💛

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

4 Kommentare:

  1. Dazu hätte ic h gerne etwas mehr Information bekommen. Das ist so geheimnisvoll geschrieben, aber für mich etwas wenig. Wohin heben sie ab, diese Schiffe z.B: ?

    AntwortenLöschen
  2. Und was ist j e t z t ihre Absicht vor allem ? Hört sich zumindest verheißungsvoll an..

    AntwortenLöschen
  3. 💜 Aus der inneren Erde vielleicht ? Oder Ozean, Smaraana sagte ja Mal es beginnt im Meer.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.