2023-02-08

Kwana Mikaela: #newearth ☀️👑☀️ Bleibt fokussiert und authentisch⚡💯

 #newearth ☀️👑☀️ Bleibt fokussiert und authentisch⚡💯 Nach drei Tagen "Kickboxen" mit der korrupten künstlichen Intelligenz der Zeitlinie gebe ich kein Stück der Quelle des ICH BIN DAS ICH BIN an irgendeinen weiteren Müll und werde noch härter daran arbeiten, die leuchtende Struktur der Neuen Erde, die Frequenz, das Gitter, die Codes und die Informationen in ihrem reinsten Ausdruck für die Menschheit verfügbar zu halten. Ich fühle mich erfrischt, energetisiert und stark, um das kollektive Bewusstsein aufzumuntern. Dieses lineare Jahr muss mit dem NEUEN geformt werden. Ihr müsst euch selbst formen, bis ihr fühlt, dass ihr euch entwickelt. Ich liebe euch alle unter dem kristallinen türkisfarbenen Himmel unserer strahlenden Neuen Erde 💎💛 Wir sind Einheit. 

Kwana Mikaela

Ich werde eure Unterstützung in Form von Spenden sehr zu schätzen wissen 💛 Ich arbeite für unser aller höchstes Wohl, jeden linearen Tag, um Energieberichte, Updates oder wichtige Informationen über die Neue Erde, den Aufstieg und die ankommenden Energien zu liefern. Im Moment brauche ich wirklich diese finanzielle Unterstützung 🕊️

PayPal.Me/kristinerukmane

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max 💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.