2023-02-08

A Girl in the Universe: SONNENWINDE, MASSIVE FLUXENERGIEN UND SONNENERUPTIONEN SEIT HEUTE FRÜH!

Wir haben bereits heute Sonnenwinde, die mit 600 km/s auf den Planeten drücken. 

Diese Winde führen zu erhöhten Fluxenergien, die fast doppelt so hoch sind wie normal. 

Außerdem haben wir aktive Sonnenflecken, die heute ebenfalls Flares der Klasse M erzeugen können. 

Ganz zu schweigen von der enormen Menge an Sonnenenergien, die von der dunklen Seite des Planeten eindringen. 

Dazu kommen noch die Schöpfungsenergien, die am 26. Dezember eintrafen und nicht mehr verschwinden. 

Hinzu kommen die Glückseligkeits-Energien, die täglich zunehmen. 

Es ist ein weiterer unglaublicher Tag auf eurer Aufstiegsreise!

Jede Energie bringt eine einzigartige Verbesserung für jeden Lichtarbeiter mit sich.

Gerade jetzt werdet ihr von eurem Team geschoben und angestoßen.

Ihr werdet von diesen Sonnenenergien gereinigt und geläutert, um euer System auf seine höchste Schwingungsebene zu bringen. 

Ihr macht im Grunde eine Metamorphose durch!

Von der träumenden Sternensaat zu einem hellwachen Lichtarbeiter, der bereit ist, alles zu verändern!

Es war ein aufregendes Abenteuer, aber auch eine große Herausforderung.

Du wusstest, dass es nicht einfach werden würde, als du dich für diese Mission gemeldet hast, aber du hattest keine Ahnung, dass es so sein würde. 

Jetzt bist Du mitten im Geschehen. 

Du bist schon lange genug auf deinem Aufstiegspfad unterwegs, so dass die Dinge immer mehr Sinn ergeben. 

Du verstehst jetzt Dinge viel leichter, die du vorher nicht begreifen konntest. 

Eure Fähigkeiten kommen zum Vorschein. 

Ihr fangt wirklich an, euch zu erinnern, wozu ihr fähig seid und wer ihr außerhalb dieser Welt seid. 

Ihr setzt das alles zusammen, Tag für Tag. 

All dies geschieht aufgrund der sich intensivierenden Sonnenenergien und der inneren Arbeit, die ihr geleistet habt. 

Du veränderst dich, und damit auch alles um dich herum. 

DAS IST DIE MACHT VON EUCH!

Wenn also heute diese großen Sonnenenergien einströmen, dann nimm sie als das wahr, was sie sind.

Eine weitere Gelegenheit, dich mit deinem wahren DU zu verbinden. 

Einen schönen Mittwoch, Erstaunlicher!

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Spenden sind sehr 💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.