2023-02-01

Lasst uns in den FRIEDEN ziehen! | Silke Schäfer & Moritz Schneider | Meditation [use subtitles]



❤️ Es heisst: "Das Übel im Staate wird erst dann enden, wenn die Herrscher weise werden oder wenn ein Weiser Herrscher wird."

Lasst uns zu den Friedvollen in unserer Gesellschaft werden. Und überall dort, wo Menschen in dein Umfeld kommen, kommen sie unter deinen friedvollen Einfluss. So können wir die gegenläufigen Kräfte in einer Gemeinschaft ausgleichen.

Mein musikalischer Partner Moritz Schneider und ich schenken von Herzen gern diese Friedensmeditation der Welt, um das beginnende Friedensbewusstsein weltweit zu fördern.

Wir stehen im 2023 am Beginn einer gigantischen Friedenswelle, die die Welt erfasst und die alle die Herrscher wegspülen kann, die nicht in Weisheit ihr Amt ausüben. 

❤️ Am 15.2.2023 treffen Venus (Liebe) und Neptun (Liebe/Frieden) in einer Konjunktion (Neubeginn) auf 24° Fische (Frieden) zusammen. Ein immenses Liebes- und FRIEDENSBEWUSSTSEIN für mehr MENSCHLICHKEIT beginnt sich, zu manifestieren (auf den höheren Frequenzen). 

❤️ Am 7.3.2023 betritt Saturn das Fische-Zeichen für 2,5 Jahre bis 25.5.2025. Die MEISTERJAHRE des FRIEDENS und der SPIRITUALITÄT und der MENSCHLICHKEIT beginnen. Für alle von uns (auf den höheren Frequenzen). ❤️ Lasst uns in den Frieden ziehen. Achtsam. Bewusst. Gemeinsam.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

MUSIK: Moritz Schneider ➤ Komponist: https://theta-music.com

MEDITATIONEN Silke & Moritz | mit Hörprobe: ➤ https://community.silkeschaefer.com/s... ➤ Soundtrack LUFT: https://community.silkeschaefer.com/s...

SILKE SCHÄFER ➤ Website: https://silkeschaefer.com/de/ ➤ Aktuelle Infos: https://silkeschaefer.com/de/extra-se... ➤ Telegram: https://t.me/silkeschaefer ➤ Instagram: https://www.instagram.com/silke.schae... ➤ YouTube: https://www.youtube.com/c/SilkeSchaef...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.