2023-02-18

Margit Kaufmann: 18. Februar 2023

www.margitkaufmann.com 
Margit@margitkaufmann.com

8 Kommentare:

  1. Liebe Margit 🪅, warum habe ich ausgerechnet heute Nacht von schrecklichen Morden in einer Villa geträumt. Alle sind geflohen, da müsste ich in einer Toilette noch eine Leichte finden, nichts wie weg dachte ich den andern hinterher. Dann wachte ich auf. Was hat das wohl zu bedeuten? Die Leichen waren sehr übel zugerichtet letztere sah ich nur die Beine von einer Frau hinter der Toilette breitbeinig nach oben gerichtet.So klar und deutlich, das beunruhigt mich doch sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosemarie, wieso schreibst du der Margit nicht direkt, hier wird sie deinen Gruseltraum nicht lesen aber alle anderen schon, die vielleicht nicht wirklich auf Albträume stehen.

      Löschen
  2. 🌞 Danke sehr liebe Shina Sie 😄💜🦄 Ich fühle mich gleich erleichtert und froh ich hoffe Du hast Recht. Deine Worte lösen in mir ein Hochgefühl aus als wäre meine Seele erstrahlt.Ich wusste nicht, das man abgestorbene Seelen Anteile haben .kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosemarie, alles zu glauben was jemand sagt..... ich habe keine Ahnung wie du bis jetzt durch dein Leben gekommen bist, in Watte gepackt????

      Löschen
  3. 💖 Erst Mal vielen Dank an Eure Anteilnahme 💜 Brachte mich auch zum Nachdenken, wenn Teile der Seele sterben könnten, wäre die Seele nicht heil, aber die Seele ist Unsterblich. Etwas in mir ist wohl gegangen finde auch keine richtigen Worte dafür. 🦄😀 Ich bin froh, dass es Euch Alle gibt. Namasde Ihr Lieben 💜💖🌞🪅😄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher willst du wissen, liebe Rosemarie, das die Seele unsterblich ist?

      Löschen
  4. Mein ❤️ Herz sagt es mir, danke lieber Ashir 💖

    AntwortenLöschen
  5. 💜🌞🦄 Danke, Ihr Lieben 🌞🪅💜. Möge Euer Weg stets mit dem Licht der Liebe, der Wahrheit, Mut, Weisheit, Standhaftigkeit, liebevolle Güte gesegnet sein. 💜🪅🌞🦄😄💖❤️🇩🇪

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.